[sup]Weil wir auch nicht überall unsere Augen vielleicht haben?
Denn wenn ihr eine Antwort vom Support erwartet hättet, so hätte dieser Fred in einem Anderen bereicht gepostet werden sollen.
Aber ich bin jetzt dennoch mal so frei hier drauf zu antworten um zu zeigen dass wir nicht schlafen (was meiner Meinung nach keine wohl überlegte Aussage von Herrn
-Limp- war).
Also ich habe mich jetzt vereinzelt schon mit Aussagen im Ticket System rumschlagen müssen dass auf Welt 4 eine Hacking Welle statt finden soll. Aber es sind nur altbekannte Spieler die diese Äußerungen tätigen. Noch habe ich die Übersicht was hier Fakt ist und was nicht. Fakt ist in diesem Fall aber dass hier alles nur Stimmungsmachherrei ist.
Denn es gibt nicht mehr gemeldete Hacking Versuche wie vorher.
Zudem muss ich da auch mal an die Spieler appellieren.
Ein Hacking Versuch ist in den meisten Fällen nichts tragischen insofern die Spieler wissen es zu verhindern.
Es kann einfach nicht sein dass ich immer wieder in Tickets gesagt bekomme "wurde gehackt daber die E-Mail gehört mir nicht"
Also sollten die Spieler auch mal etwas vorsichtiger mit ihren Accounts vor gehen. In 80% der Fällen is der der den Fall meldet nicht der Besitzer der E-Mail Adresse da er es entweder vergessen hat man die Mail Adresse vom Vorbesitzer zu ändern oder die Mail schlichtweg ne Scheinadresse ist.
Und dann is immer der Support dran schuld wenn die Bearbeitung solcher Fälle mal etwas länger dauern da in solchen Fällen erst immer alles auf die Richtigkeit des Sachverhaltes geprüft wird.
Also liegt es zu aller erst an euch Spielern ob Hacking eine Chance hat oder nicht.
So, ich denke das sollte einige jetzt wach rütteln

[/sup]