Accounthackings

DeletedUser

Gast
Was habt ihr schon erfahren?

Es wurden accs auf beiden seiten (fwe und jus) gehackt.
und kleine greifen die grossen an und adeln sie!

Wer glaubt ihr ist dahinter?

MfG rabbit
 

DeletedUser268

Gast
Was habt ihr schon erfahren?

Es wurden accs auf beiden seiten (fwe und jus) gehackt.
und kleine greifen die grossen an und adeln sie!

Wer glaubt ihr ist dahinter?

MfG rabbit

Wenn die kleinen die großen Adeln, dann denk doch mal schaf nach Watson.

Glaubs aber nicht mit dem HAcken...
Oder hat der Support schonmal was herausgefunden?
 

DeletedUser745

Gast
bei FWE gabs viele fehlerhafte loginversuche und auch fremd logins, mehr weiss ich nicht
 

DeletedUser2686

Gast
error das gleiche gibs bei Uns und allen andren großen stämmen ;(
 

DeletedUser

Gast
ich hab mein pw auf 16 stellen mit zahlen und sonderzeichen geändert:giggle:
 

DeletedUser7888

Gast
Ich denke nicht das ein stamm den anderen gehakt hat da steck ein anderer dahinter
 

DeletedUser

Gast
meinen Paswort shafft der hacker nicht hihih keine chans
 

DeletedUser268

Gast
Mein PW könnte er schaffen, wenn er meine Kontonummer weiß...

Huch zuviel verraten -.-
 

DeletedUser

Gast
Also diese ganze "Hackinghickhack" haben die betroffenen Spieler nach meiner Meinung, sich selbst zu zuschreiben.

Warum läuft wohl auf W4 nicht mehr so viel und wenn dann sicher noch verkehrt?

Holt Euch noch mehr Acc-Partner in Eure Accounts um möglichst 48/24 Std. on zu sein!
Damit ist für mich das Desaster vorprogrammiert und ich persönlich bedaure es ungemein, das heute in vielen Accounts welche ich seit Start W4 kenne, sowohl als Freund wie als Feind, doppel und dreifach Besetzungen spielen und keiner mehr durchblickt wer jetzt bei wem noch mit im Acc rumwurschtelt.

Und da heulen auf einmal einige etablierte Spieler wegen Accounthacken los,
pha wenn ich mit meinem Passwort hausieren gehe, so muss ich mich auch nicht wundern, wenn auf einmal jemand die Finger dort drinn hat und Unfug macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Stimme dir da natürlich zu...mehr als zu3. im acc find ich auch netmehr lustig dafür gibs ja auchnoch uv undso...
und wenn dann sollte man den leuten voll vertrauen können wer jedem dahergelaufenem das pw gibt ist schon selber schuld...denke aber nicht dass dies bei allen der fall war :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also diese ganze "Hackinghickhack" haben die betroffenen Spieler nach meiner Meinung, sich selbst zu zuschreiben.

Holt Euch noch mehr Acc-Partner in Eure Accounts um möglichst 48/24 Std. on zu sein!
Damit ist für mich das Desaster vorprogrammiert und ich persönlich bedaure es ungemein, das heute in vielen Accounts welche ich seit Start W4 kenne, sowohl als Freund wie als Feind, doppel und dreifach Besetzungen spielen und keiner mehr durchblickt wer jetzt bei wem noch mit im Acc rumwurschtelt.

Und da heulen auf einmal einige etablierte Spieler wegen Accounthacken los,
pha wenn ich mit meinem Passwort hausieren gehe, so muss ich mich auch nicht wundern, wenn auf einmal jemand die Finger dort drinn hat und Unfug macht!


@ marcellino, mein ehemaliger acc (micha 007) wurde auch gehackt, und ich hab den von anfang an 26P bis zu 9,5 Mille alleine gezockt, niemand hat mein PW gewusst und es war 16 stellig mit Buchstaben zahlen Kombi, das kann man nicht einfach so knacken...

Also klappe wenn man keine Ahnung hat was vorsich ging...

Mfg micha 007
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn sich hier einfach mal jemand vom support dazzu äussert ?
oder ma wieder nix los und alle schlafen ...
 

DeletedUser

Gast
@micha 007:
Geh erst in einen Benimmkurs, bevor Du hier andern die Klappe verbietest,
denn im Gegensatz zu Deinem, gibts meinen Acc immer noch
(natürlich nicht in Deiner Herrlichkeit und Grösse) und das auch seit dem Anfang!
Soviel zum Thema keine Ahnung:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[sup]Weil wir auch nicht überall unsere Augen vielleicht haben?
Denn wenn ihr eine Antwort vom Support erwartet hättet, so hätte dieser Fred in einem Anderen bereicht gepostet werden sollen.

Aber ich bin jetzt dennoch mal so frei hier drauf zu antworten um zu zeigen dass wir nicht schlafen (was meiner Meinung nach keine wohl überlegte Aussage von Herrn -Limp- war).

Also ich habe mich jetzt vereinzelt schon mit Aussagen im Ticket System rumschlagen müssen dass auf Welt 4 eine Hacking Welle statt finden soll. Aber es sind nur altbekannte Spieler die diese Äußerungen tätigen. Noch habe ich die Übersicht was hier Fakt ist und was nicht. Fakt ist in diesem Fall aber dass hier alles nur Stimmungsmachherrei ist.
Denn es gibt nicht mehr gemeldete Hacking Versuche wie vorher.

Zudem muss ich da auch mal an die Spieler appellieren.
Ein Hacking Versuch ist in den meisten Fällen nichts tragischen insofern die Spieler wissen es zu verhindern.
Es kann einfach nicht sein dass ich immer wieder in Tickets gesagt bekomme "wurde gehackt daber die E-Mail gehört mir nicht"
Also sollten die Spieler auch mal etwas vorsichtiger mit ihren Accounts vor gehen. In 80% der Fällen is der der den Fall meldet nicht der Besitzer der E-Mail Adresse da er es entweder vergessen hat man die Mail Adresse vom Vorbesitzer zu ändern oder die Mail schlichtweg ne Scheinadresse ist.

Und dann is immer der Support dran schuld wenn die Bearbeitung solcher Fälle mal etwas länger dauern da in solchen Fällen erst immer alles auf die Richtigkeit des Sachverhaltes geprüft wird.

Also liegt es zu aller erst an euch Spielern ob Hacking eine Chance hat oder nicht.

So, ich denke das sollte einige jetzt wach rütteln :wink:[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bartsimpso hat da völlig Recht, einige Spieler gehen mit ihren Daten äusserst fahrlässig um, oftmals sind auch nicht mehr gültige/aktive Mailadressen eingetragen. Ich weiss nicht warum das so ist, vielleicht aus Faulheit oder aus Vertrauen, dass einem der Support schon weiterhelfen kann. Letzteres ist zwar oftmals möglich, es ist aber ein aufwendiger und längerer Prozess, in dieser Zeit kann der Eindringling also viel anstellen im Account.

Nicht nur das mit der Mail ist ein Problem, sondern auch das mit dem Passwort.
Um es kurz zu machen, möchte ich euch noch auf den Sicherheitsartikel in unserer Hilfe hinweisen:

Bitte sorgt also für ein sicheres Passwort und gebt es nicht willkürlich an andere Personen/Spieler weiter und haltet eure eingetragene Mailadresse aktiv. Dann kommen solche Hacking-Vorfälle auch weniger oft vor, dies erspart nicht nur uns viel Zeit und Arbeit sondern auch den Spielern selbst.
 

DeletedUser

Gast
ja Bart wie wers denn wenns einfach so was wien thread geben würde wo man eben zeigt wie man sich gegen solche hacking versuche wehren kann. würd doch auch schon mal helfen auch dem support weil wenn man zeigt wie man sich dagegen wehrt un der spieler es dann immer noch genau anderest macht is er selber schuld :wink:
 

DeletedUser

Gast
Danke Bart für Deine Stellungnahme und die klaren Erläuterungen:giggle:
Für jemand der "keine Ahnung" hat, hab ich wohl so ziemlich ins Schwarze getroffen!
 

DeletedUser

Gast
ja Bart wie wers denn wenns einfach so was wien thread geben würde wo man eben zeigt wie man sich gegen solche hacking versuche wehren kann. würd doch auch schon mal helfen auch dem support weil wenn man zeigt wie man sich dagegen wehrt un der spieler es dann immer noch genau anderest macht is er selber schuld :wink:

Spielst du denn auf sowas an:

Um es kurz zu machen, möchte ich euch noch auf den Sicherheitsartikel in unserer Hilfe hinweisen:


Wenn ja, dann dürfte dir ja jetzt auffallen dass es sowas schon gibt :giggle:

Danke Bart für Deine Stellungnahme und die klaren Erläuterungen:giggle:
Für jemand der "keine Ahnung" hat, hab ich wohl so ziemlich ins Schwarze getroffen!
Konnts doch nich auf mir sitzen lassen wenn man mir unterstellt ich würde nur schlafen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab ich gesagt das Bartsimpso schläft nein hab ich nich oder steht das iiiiiiiiiiiirgendwo?
das war verallgemeinert :wink:.
so un dann noch was ich als anfänger hab nix anderes zu tun als gleich ma unter hilfe zu gehn und zu sehn was da unter sicherheit steht ...
wie wärs wenn man einfach den kack irgendwo im toturial rein haut ?
 
Oben