Aktion U-S hilft!

DeletedUser100

Gast
Also....Als U-S damals auf Server 8 das erste mal gegründet wurde, haben wir eine Aktion ins Leben gerufen, um neuen Spielern zu helfen. Diese Aktion ist auf die Initiative von Superman, der ja auch hier bekannt ist, und die Bereitschaft des gesamten Stammes zurückzuführen.

Hier jetzt der an die hier herrschende Situation angepasste Originaltitel von Superman.


Guten Tag Liebe Server 7 Spieler,
Wir, der Stamm U-S, möchten nun eine Aktion ins Leben rufen, welche den Spielern von Server 7 unter die Arme greifen soll, und euer Leben etwas angenehmer machen wird.


Der Stamm U-S bietet seine Hilfe immer dann an, wenn Sie gebraucht wird.

Du hast eine allgemeine Frage zum Spiel, zum Timen, zu den Regeln, wie man Bewerbungen formuliert o.ä.?
Schreibe eine IGM mit dem Betreff "Aktion U-S: Frage" an einen gewünschten Member deiner Wahl. Jeder unserer Member wird sich bei sinnvollen und ernst gemeinten Fragen im Laufe der nächsten 24h melden, und versuchen, zu helfen. Ich bitte an dieser Stelle darum, insbesondere die Spieler anzuschreiben, die die Aktion in ihrem Profil erwähnen.

Du brauchst ein Stammeswappen?
Schreibe eine IGM mit dem Betreff "Aktion U-S: Wappen" an "Rike" und er wird mit dir eine Zeit ausmachen, damit dies innerhalb einer sehr kurzen Zeit stattfinden kann. Hier geht es alleine darum, ein bereits vorhandenes Wappen in das Stammesprofil hochzuladen, nicht darum eins zu erstellen-
nicht jeder Spieler will sich einen PA leisten.


Du willst einen Top Spieler im Stamm um eine Screen zu machen und in der Schule anzugeben?
Schreibe eine IGM mit dem Betreff "Aktion U-S: Screen" an einen gewünschten Member deiner Wahl.




Was wir nicht möchten sind Fragen bezüglich:
- Beitreten (Bewerbungen prinzipiell an Rike!)
- Bündnisse
- NAPs
- ob wir jemadnen Angreifen oder Verteidigen können


Für weitere Vorschläge sind wir immer Offen, hier oder Ingame an Rike mit dem betreff "Aktion U-S: Vorschlag".



Hier der Link zum Original:
U-S hilft: s8

Weiter möchte ich darauf hinweisen dass ihr bitte Superman selbst nicht aufgrund dieser Aktion anschreibt, die Idee stammt von ihm, aus diesem Grund wurde er mehrfach erwähnt, Teil dieser Aktion ist er jedoch aktuell nicht.
Die Mitglieder behalten sich vor Fragen an andere U-S Mitglieder abzugeben, sollte es zeitlich nicht möglich sein die Frage zeitgerecht zu beantworten oder sollte ein anderes Stammesmitglied über mehr Fachwissen in dem Thema verfügen.


Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag des Stammes U-S
Moltz/Ghettoarchitekt, ingame Rike.
133,0



psst...h4il U-S...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Nette Aktion, ich hoffe auch einige finden den Weg zu mir. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, mal sehen, was es bringt und wie es angenommen wird. Ich werds auch unterstützen.
 

DeletedUser410

Gast
schöne Sache 13.Krieger!
Ich bin dabei, also bei Bedarf kann sich bei mir jeder melden.
Ich halte es mir aber vor bei zu dummen Fragen zu antworten.
Hoffe es hilft.
 

DeletedUser1141

Gast
Schön, fand die idee schoon auf s8 ziemlich witzig und gut.
Wenn ich mal ne frage hab weis ich jetzt ja (wieder) wo ich anfragen muss :o
 

DeletedUser3461

Gast
Schön das diese Aktion auch hierhin übernommen wird um einige Spieler weiter zu helfen. Auch wir von -AA- möchten der Welt 7 helfen und deshalb machen wir ebenfalls eine solche Aktion:


Du willst U-S Bashen, weisst aber nicht Wie?
Schreibe eine IGM mit dem Betreff "Aktion -AA-: Bashen" an "Barbarian" und mit dir wird das weitere vorgehen besprochen. Auch Stammesaktionen gegen U-S kann man durch uns Organisieren, kontaktiert uns für ein Verbindliches Bash-Angebot.


Du willst -AA- helfen im Kampf gegen U-S?
Schreibe eine IGM mit dem Betreff "Aktion -AA-: Helfen" an "Barbarian" und mit dir wird das weitere vorgehen besprochen. Hier wird vor allem Deffeinheiten angenommen aber auch andere Hilfe wird natürlich nicht abgelehnt, meldet euch einfach :smile:


Und das Ihr seht das wir auch wirklich gegen U-S gehen mit der entsprechenden Off / Deff hier der erste Bericht =)


9xrl-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4782

Gast
338axt und 186 lk um den bericht zu vervollständigen

du hast einfach nur glück gehabt das ich verschlafen habe...aber wayne wieder aufbauen und weiter spielen

und schön zu sehen wie sich die von -AA- drüber freuen mal was gebasht zu haben
 

DeletedUser3461

Gast
338axt und 186 lk um den bericht zu vervollständigen

du hast einfach nur glück gehabt das ich verschlafen habe...aber wayne wieder aufbauen und weiter spielen

und schön zu sehen wie sich die von -AA- drüber freuen mal was gebasht zu haben

Zahlen waren zum Angreiffszeitpunkt korrekt, inzwischen natürlich nichtmehr :biggrin:

Ich brauche kein Glück, von mir aus hättest du auch da sein können und ich hätte es morgen nochmals versucht :giggle:

Und nein, ich freue mich nicht endlich etwas gebasht zu haben sonst hätte ich hier schon 100 Berichte gepostet :giggle: Es geht darum das es das "Super" U-S ist das ich gebasht habe :tongue:
 

DeletedUser3425

Gast
Ich merke schon, dass sich das ganze hier zu CH1 entwickelt. :tongue:
 

DeletedUser1141

Gast
Aber hoffentlich nur der gleiche anfang wie ch1 und nicht das, was da die letzten paar Monate abgeht...:giggle:
 

DeletedUser4751

Gast
Du bist ein Held. Wenn du doch gerade dabei bist dich so zu präsentieren.
"Suche noch einen Kumpel auf dieser Welt der für mich Defft"
Gegen wen brauchst du deff? Ich dachte U-S kann nichts.

Ja er muss sich ja vor meinen Speeren in Acht nehmen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Gegen wen brauchst du deff? Ich dachte U-S kann nichts.

Sorry, aber jedes Kind weiß dass es ohne Deff auf Dauer nicht geht. Jeder ach so tolle Offer braucht - spätestens wenn es ordentlich Kata's und dann AG gibt - auch Deff. Und da er die Zwecks BH nicht selber baut müssen Deffer ran.

Ganz einfach, oder?

PS: Mir ist klar dass du das auch selber weißt, aber dann lass die rhetorischen Fragen -.- Der Rest sollte das als Beitrag zur Hilfeaktion sehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Unsinn, zwar ist es mit Deff besser und sicherer aber eig. schafft man es auch ohne.
 
Oben