Aktion U-S hilft!

DeletedUser1141

Gast
Ne gwendo hat schon recht. Auch wenn ich auf s1.ch bei meinem kleinen acc mit 34 Dörfern nur 4deffs hatte.

Besonders am anfang, wenn noch freude am katan herscht wird es schwer mit nur offs, da man die Katas nicht abwehren kann ohne das die eigene Off draufgeht.
 

DeletedUser

Gast
OK - folgende Situation: 5 Leute von einem Stamm fangen gleichzeitig an dich zu kattern. Kaserne, Stall, Schmiede und Rohstoffe.

Einen timst back und hoffst dass er es nicht schafft rauszustellen- Was ist mit den anderen? Vielleicht timen die dann deine rückkehrende Off we brauchen ja nur vorher den Versammlungsplatz katten...

Du splitest deine Off - und lässt die "Fragmente" an den Wällen zerschellen?

Egal wie du's drehst - gegen richtige Gegner hast only-Off keine Chance. Auch skilled und 24/7.

Eiskalt schrieb:
So rhetorisch war meine Frage auch nicht. Für etwas hat man ja noch den Stamm und
neben dem Stamm hab ich zumindest einige Freunde und Verbündete.

Naja - das ist dann schon etwas anderes :wink:
Aber in "Topstämmen" gibt es dummerweise meist nur Offer. Richtig ist das natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100

Gast
So, da ist jetzt Ruhe drinne, sonst bitte ich einen Mod das Thema zu schließen.
Das hier hat herzlichen wenig mit Politik und Propagaunda zutun, sondern es handelt sich Primär um ein Angebot den jüngeren Spielern zu helfen. Tragt eure Spielchen woanders aus, hier will ich davon nix mehr sehen-
vllt könnte ein mod ja so freundlich sein und den Müll entsorgen? Also die Beiträge *g*
 

DeletedUser100

Gast
Ich wiederhole:
Bitte Spam löschen und ggf Thread schließen wenn das so weitergeht.
Ìngame kommt die Aktion trotz den *hust* im Forum übrigens exzellent an.
 

DeletedUser914

Gast
gute idee.
aber ist das nicht auf welt 8 in die hose gegangen? gut US hat mich auf welt 8 weggebasht:giggle: ich war nicht lange dabei. aber trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Aktion gut. Hab ich schon damals gut gefunde. An mich könnt ihr euch natürlich auch wenden. Aber lieber an jemand anderes.

Toto/Lila
 
Oben