Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser5033

Gast
Muss schon sagen, s4 hatte wirklich ne sehr lange Zeit spass gemacht.....eine Solche welt würde ich nochmals spielen aber mit den gleichen gegner und den gleichen stammesfreunden!

Evt. lags auch daran das am schluss bei unserem Stamm, fast alle Oldies waren ausser Pregi, der war der Laufburschi und Knecht für alle...
Vorallem war er immer Olaf's Wasserträger oder Aufgiesser in der Sauna bei Olaf....

Menno da erinnere ich mich echt gerne zurück!
 

DeletedUser745

Gast
Öhm? Ich spiel immer meine eigenen Accounts mit Dual, hüpfe ned gerne in andere Acc's :giggle:

Da gibt es Leute die machen das ganz gerne *zucloodschiel*

Warum gibt es eigentlich niemanden mehr, der so Propas macht wie Kaizza?
Wenn niemand anderes ne Propa macht habe ich auch nie Lust eine zu machen :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Staube weg wisch......


was geht da noch so?

Baba Adeln oder bekämpft jemand andere spieler oder nurnoch babas?
 

DeletedUser1381

Gast
:rolleyes:guck doch nur mal die Statistiken an-- gespielt wird da sicher net mehr :giggle:-- da geht´s nur noch ums "aussitzen" bis der Server geschlossen wird *schmunzl* .. also, wie immer: "wer hat den längeren" ....(Atem) mein ich natürlich *Lach*:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
immer wieder schön, dass Leute, die schon nicht mehr auf der Welt sind (oder nie waren) sich ein Urteil bilden... Daumen hoch...
 

DeletedUser

Gast
Das Einzige, was bisschena uf der Welt für Unruhe sorgt ist der Stamm ImR, welcher sich im Moment aber auch lieber mit BB-adeln beschäftigt, also haben die wo sagen es läuft nix schon Recht, meine liebe Thora :wink:
 

DeletedUser

Gast
Adi, mein kleiner Schnuggi, auch du redest nur von äusserlich ersichtlichen Fakten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ok, dann schätz ich mal, dass die internen Probleme bei den Grauen liegen... :o
 
Oben