Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
Gegen Old FWE hätte eh niemand ne' Chance gehabt :smile: Wir haben damals JuS auseinander genommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sehr richtig und umso mehr schade, dass es hier nicht auch geklappt hat wie auf ch9 was Aktivität und Motivation betrifft.
 

DeletedUser5033

Gast
Gegen Old FWE hätte eh niemand ne' Chance gehabt :smile: Wir haben damals JuS auseinander genommen :biggrin:

Grins Marco, FWE war stark jedoch nicht so krass wie Du sie hinstellst!

Ich denke an FWE mit BND, 0190, dazumal noch dem stamm Skype hatten sie demzufolge keine Probleme was zu reissen.WH+DL waren keine gegner sowie die DS unten da diese von Skype und 0190 attas bekamen. Also locker vom Hocker...Als es PAL noch gab das waren noch Zeiten....

Aber lassen wir die Welt ruhen wie sie war, dazumal war sie sowas von Hammer....wenn ich jetzt mitansehen muss was dort passiert ;-(
 

DeletedUser

Gast
Sehr richtig und umso mehr schade, dass es hier nicht auch geklappt hat wie auf ch9 was Aktivität und Motivation betrifft.

Hmm Leider ja :-s

Grins Marco, FWE war stark jedoch nicht so krass wie Du sie hinstellst!

Ich denke an FWE mit BND, 0190, dazumal noch dem stamm Skype hatten sie demzufolge keine Probleme was zu reissen.WH+DL waren keine gegner sowie die DS unten da diese von Skype und 0190 attas bekamen. Also locker vom Hocker...Als es PAL noch gab das waren noch Zeiten....

Aber lassen wir die Welt ruhen wie sie war, dazumal war sie sowas von Hammer....wenn ich jetzt mitansehen muss was dort passiert ;-(

Naja, ich weiss noch die Aktion auf cheesikonzales oder wie der hiess, den haben wir so richtig fertig gemacht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss noch wie ich damals im Aussenring war und immer dachte, warum es immer so viele neue Stämme gab haha :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Hmm Leider ja :-s



Naja, ich weiss noch die Aktion auf cheesikonzales oder wie der hiess, den haben wir so richtig fertig gemacht :biggrin:

MH naja auf Chessie liefen dazumal ca. 4k angriffe und auf den Thy acc wo ich drin war auch an die 3k angriffe.

Und zu dieser Zeit war JUS nicht mehr so aktiv bzw. noch nicht so aktiv.

Pregi, Ronny, Angi Marcel Roger und ich waren dazumal massiv online.

FWE waren dazumal alle voll aktiv und zusätzlich auch noch 0190! Wir waren zu 6 oder zu 8 aktiv.
Ronny machte dazumal UV vom Chessi acc und zu dieser Zeit verloren wir ca. 10 hütten, jedoch nach einem Ganzen wochenende kamen dan auch noch 0190 und das war für den acc der Genickbruch für ne Zeit.

Wir haben dan ebenfalls Acc's neu besetzt und schwupps kam Zensur ins Leben und danach hörten leider viele bei FWE auf. Danach war's ein leichtes für uns den Stamm zu Bumsen ausser die vollaktiven also vorallem Mischu und Dadly harlem oder wie er hies und noch daydo, der Rest konnte nichts mehr!


Mfg Holdi
 

DeletedUser2350

Gast
Aber lassen wir die Welt ruhen wie sie war, dazumal war sie sowas von Hammer....wenn ich jetzt mitansehen muss was dort passiert ;-(

Bild gefällig? :biggrin:

Date: 18.4.2009

jwu5-1-c4ca.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben