Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
:mrgreen:ich habe andere Erfahrungen gemacht.
und selbst wenn Leute so denken, dann sollen sie ihm das selbst sagen, das musst du nicht. Jeder der einen meiner Member hier anpisst kriegt eh aufs maul
nun weisst du ja das ich sie geschrieben habe, war ja sogar mit dem selben account auf s18.
und eben weil sie normalerweise aus Trotz nicht löschen habe ich diese mail ja verfasst, oimmerhin 1-2 babas bringt sie immer ein![]()
:icon_wink:Die einzige Welt in der ich angeblich gefailt hab ist ch20, also warum sprichst du von Stämmen?
Ich habe bisher in keiner anderen Welt gefailt.![]()
Ponies wissen wer der Babo ist \o/

Ich mag Ponies weil sven da spielt-fanboy halt![]()

omg sven du bist immer noch der gleiche vollpfosten wie vor deiner weltreise(facepalm)werd mal erwachsen du 30-jähriges baby!

omg sven du bist immer noch der gleiche vollpfosten wie vor deiner weltreise(facepalm)werd mal erwachsen du 30-jähriges baby!

zeig doch mal n bild von dir hab die vermutung das du auch son fettsack wie steak und co bist![]()

zeig doch mal n bild von dir hab die vermutung das du auch son fettsack wie steak und co bist![]()
Hauptsache Arme wie Streichhölzer haben was?