Aktuelle Geschehnisse auf ch21 aka offizieller Ponies-Thread!

DeletedUser9024

Gast
Kommt drauf an wie man aktiv definiert. Im Vergleich zu einem Schüler, nein. Im Vergleich mit einem Erwachsenen mit meinem Pensum, ja. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich errinere mich nur an deinen aktiven zeiten, als du auf s20 sagenhafte 1x mal pro tag geloggt hast :biggrin:D
 

DeletedUser7934

Gast
Award erhaute: Chriegsherr (Gold - Stufe 4) (nöi) 03.06.13 06:43

:redface::redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
Award erhaute: Chriegsherr (Gold - Stufe 4) (nöi) 03.06.13 06:43

:redface::redface::redface:

jaja einfach mal alle bissle mit spys atten. ->
HardBass
green.png
Pünkt:996
Rang:31
Besiegti Gägner:346 (670.)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

look at me bro :wink:

JohnDorian.
Pünkt:938
Rang:44
Besiegti Gägner:3.711 (9.)

:icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Spys? Bist du bekloppt?:giggle:

Die verrecken bei mir immer -.-, sowas nennt man Farmradiuserweiterung :icon_razz:

btw: Mach die Lampe da weg :O, muss keiner wissen, dass wir online sind :redface:
 

DeletedUser8688

Gast
rampi hat weider mal die welt geruld!! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hi br4h. Danke für's Update!! Cole steht der Ohrring sehr gut!
 

DeletedUser12050

Gast
ichdumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben