Aktuelle Geschehnisse auf ch3

DeletedUser3997

Gast
Ist doch klar wenn von den top 20 15 in einem stamm sind:smile:

Da macht das ganze keinen spaß mehr:S
 

DeletedUser3997

Gast
oder so:giggle:

Glaub mir es ist nicht Witzig in deren Safe zu sein:tongue:

War ich ja nachdem der alte Stamm von denen aufgelöst wurde-.-

Aber war lustig zu fighten mit nem account der 90% deff hatte:tongue:
 

DeletedUser920

Gast
dresa weißt du eigtl wie oft ich auf facebook gehen musste, damit nicht mehr dieses scheiß forum als erstes angezeigt wird wenn ich ein f in die browser zeile eingebe?

war bitter :>
 

DeletedUser2541

Gast
Du inaktive Sau machst doch ehh nichts im Forum, also ja :mrgreen:
 

DeletedUser920

Gast
Ich seh, ich bin zum perfekten Zeitpunkt wiedergekommen:


da bin ich doch dabei :rolleyes:
Vielleicht nehmen sie Blubb ja auch wieder haha :biggrin:

ah btw: Man kann jetzt gewinnen in DS? haha wird ja immer geiler :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4785

Gast
Hallo, ist noch wer da.................................
oder döst CH 3 mal wieder vor sich hin?????
 

DeletedUser4785

Gast
mann glaubt es nicht, es lebt......
schön das da noch wer liest.
Aber ausser spammen passiert ja eh nichts mehr, gell
 

DeletedUser2541

Gast
Du tust gerade so, als wenn das früher schon einmal besser gewesen wäre... :rolleyes:
s3 war schon immer langweilig und das Forum war noch nie belebt.
Eigentlich schade, weil die Settings der Welt sehr geil waren, aber es hat sich nie jemand drum geschert, was wir gemacht haben :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
Also ganz früher hat die welt noch gelebt das war aber halt vor ca 2-3 jahren:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Ja am Anfang der Welt... Als superman und Thargoran noch bei mir im Stamm spielten, aber danach war ja auch nichts mehr los... Da waren die ersten paar "Kriege" geführt und danach gabs nur noch 2 Stämme, wovon einer auf Grund von akuter Langeweile gelöscht hat :rolleyes:
 
Oben