Aktuelle Geschehnisse auf ch3

DeletedUser2712

Gast
leider ist ch3 ein server, auf dem viel im verborgenen geschieht, da die meisten spieler/stämme den kontakt zur öffentlichkeit "vermeiden". nur was ist ds schon ohne kontakt zur community? ohne propas? oder ohne öffentliche diskussionen?

ich habe diesen thread jetzt mal eröffnet, um zum einen über die aktuellen vorkommnisse informiert zu werden und zum anderen wieder ein bisschen schwung ins pup zu bekommen.

also, was gibt es denn immo für kriege? mir ist nur der von WakeUp und non|RL bekannt(was allerdings daran liegt, dass ich erst seit 5 tagen wieder mit dabei bin:wink:).
was wird noch kommen? gibts es kriege die in naher zukunft ausbrechen könnten? bnds gerüchte? irgendwas?

vll könnte mal jemand ne ordentliche karte mit allen top20 stämmen erstellen, o.ä.

WAKEUP:smile:)
 

DeletedUser

Gast
Momentan kämpfen wir (-RS-) gegen Wotan, und das auch ziemlich erfolgreich:giggle:

Momentan sieht es so aus:

10 Adelungen für WOTAN

und

147 Adelungen für Rammstein
 

DeletedUser

Gast
Außer meiner spammorgien mit schnuffi hau ich nur auf non drauf

ICh denke w3 läuft viel hinter den kullissen was eig schade is
 

DeletedUser

Gast
weißt du, wie sehr die nerven?:frown:

RS, ihr macht eure sache gut, einen wunsch habe ich an euch: adelt darknoire komplett auf, dass wir an ihm vorbeiziehen können:wink:

und hat sich WakeUp irgendetwas für die Zeit nach der gefühlten Fusion mit non|rl überlegt??? :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
mods, ermahnt den kleinen mal wegen falscher gerüchteverbreitung

b2f: ja, wir haben uns was überlegt
was es ist, geht dich kleines lästermaul nichts an
 

DeletedUser

Gast
mods, ermahnt den kleinen mal wegen falscher gerüchteverbreitung

b2f: ja, wir haben uns was überlegt
was es ist, geht dich kleines lästermaul nichts an




ich lache einfach nur noch , wenn ich was von dir lese :tongue:
ich glaube du merkst gar nicht , dass du dich affig aufführst und so tust als wärst du der überlste spieler :biggrin:
einfach nur lachhaft bist du
 

DeletedUser2712

Gast
hört auf rumzuflamen ihr nulpen -.-

bbt pls... es gibt immer noch keine karte :confused:
 

DeletedUser2712

Gast
da sollts aber leutz geben, die des wesentlich besser hinbekommen:wink:
 

DeletedUser

Gast
mods, ermahnt den kleinen mal wegen falscher gerüchteverbreitung

b2f: ja, wir haben uns was überlegt
was es ist, geht dich kleines lästermaul nichts an

das versteht aber jemand meinen Beitrag nicht, mit der "gefühlten Fusion" meinte ich nicht das ihr fusioniert, aber das es ja keine Gegenwehr zu geben scheint, zumindest behauptet ihr das ja immer und deshalb habe ich die Adelung der sich nicht wehrenden non|rl 'ler eine gefühlte(!!!) Adelung genannt...
erst denken, dann rumheulen:mad:
 

DeletedUser3368

Gast
keine gegenwehr? du hast echt wenig ahnung

soll ich dich mit >100 berichten vollspammen?
 

DeletedUser

Gast
Dugrimstborith heute um 08:20 Uhr
hi bio,
ich gratuliere euch zu eurem Sieg. Leider nicht so errungen, wie ich es für angenehm empfunden hätte, aber ihr habt nunmal im Endeffekt gesiegt. Euer Spion und unsere Feiglinge haben verdammt gute Arbeit geleistet, dagegen kann keiner was sagen!

Mich interessiert jetzt nur, wie du dich uns weiterhin gegenüber verhalten wirst.
Ich werde meinen alten Stamm wiederauferstehen lassen...VLR
Die meisten Nordler von uns werde dort Unterschlupf finden und es wird auch ein paar andere Mitglieder geben, die bisher keine Rolle gespielt haben für euch in diesem Krieg.
Was also wirst speziell du uns gegenüber jetzt tun?

Bin gespannt auf deine Antwort
Dug






noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
keine gegenwehr? du hast echt wenig ahnung

soll ich dich mit >100 berichten vollspammen?

ihr erzählt doch immer so stolz das es da kaum Gegenwehr gibt :mad:

infos?

non geht um stück und stück unter

die statistik zu aktualisieren, wäre ganz schön; ich könnte es auch selber machen, aber dazu bin ich zu faul *gg*

gegenwehr von non? recht bescheiden

bei der nächsten offaktion wird der innenring uns gehören; auch wenn zehntausend richys drinsitzen

ja kommen ab und zu noch ein paar spys ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
RS, ihr macht eure sache gut, einen wunsch habe ich an euch: adelt darknoire komplett auf, dass wir an ihm vorbeiziehen können:wink:

träumt doch weiter...

@Revan:eins sage ich euch ihr habt nur die noobs geadelt die zu dumm sind um zu timen...:giggle: außerdem hast du dich doch verzogen oder???
 

DeletedUser

Gast
T~M~B kämpft gegen D-H, welche uns erst unsere Member klauen, und uns dann angreifen.

Aktueller Stand:

D-H: 37 Adelungen
T~M~B: 34 Adelungen

wobei zu bedenken ist, wenn man den Beginn des Krieges raussucht steht es klar für uns.

Nebenbei kämpfe ich noch gegen amdamdes :biggrin: In diesem Sinne verabschiede ich mich schonmal. Es steht irgendwie 20:0 oder so:giggle: Aber die Welt wurde mir zu langweilig.
 

DeletedUser

Gast
ihr erzählt doch immer so stolz das es da kaum Gegenwehr gibt :mad:

Wer den Post komplett durchliest wird feststellen, dass es nicht verneint wurde, dass es Gegenwehr gab. Aber das Ausmaß der "Aktionen" gegen uns war recht bescheiden.
Viel kam nicht, paar Readelungen aber im Großen und Ganzen war nicht viel los.
 

DeletedUser2712

Gast
T~M~B kämpft gegen D-H, welche uns erst unsere Member klauen, und uns dann angreifen.

Aktueller Stand:

D-H: 37 Adelungen
T~M~B: 34 Adelungen

wobei zu bedenken ist, wenn man den Beginn des Krieges raussucht steht es klar für uns.

Nebenbei kämpfe ich noch gegen amdamdes :biggrin: In diesem Sinne verabschiede ich mich schonmal. Es steht irgendwie 20:0 oder so:giggle: Aber die Welt wurde mir zu langweilig.

es scheint streitpotenzial da zu sein und noch ist es extrem ausgeglichen. wie siehts aus, wagt sich da keiner an ne propa?:wink:

@ll: dieser thread soll kein dritter oder vierter "non|Rl vs. WakeUp" thread werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben