Aktuelle Geschehnisse auf ch3

DeletedUser

Gast
du kannst nicht sagen ob alle schlecht spielen (um mit dir zu sprechen : n00bs sind) , weil du warscheinlich nicht sehr viele davon kennst
man man man ey lern dich mal auszudrücken und deine selbstherrlichkeit unter kontrolle zu halten :-o

wie süüß <3
aber du hast recht, diese Ansammlung aus 1k Spielern sollte man besser als b00ns bezeichnen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ganz die alte tara:giggle: :tongue:

naja,wenn sie alles an mir schrotten wollen,dann nur zu.. Moralleichen -.-"
 

DeletedUser502

Gast
combi ich ahb gesagt das wra de rgrößte massen stamm denn ich kenne aber egal!!
 

DeletedUser

Gast
Als ich den Stamm gesehen habe, kam mir die Parallele zu Volk von s17, da hatte man, soweit ich weiß, auch einige Tausend Mitglieder über die ganze Welt verteilt. :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
er meint bestimmt, dass diese b00ns (oder nichtboons) nach 7 einhalb monaten immer noch so wenige punkte haben (richtig gehört, sogar in der umgebung des innenrings kann man sie auch finden:eek:)
 

DeletedUser

Gast
er meint bestimmt, dass diese b00ns (oder nichtboons) nach 7 einhalb monaten immer noch so wenige punkte haben (richtig gehört, sogar in der umgebung des innenrings kann man sie auch finden:eek:)

Jupp, da gebe ich dir Recht.
Ich bin grade dabei das ganze Gewächs aus meinem Save zu vertreiben, was eben leider nicht Spass macht bei ner Moral von ca. 50 %. ;(
 

DeletedUser

Gast
So, Schluss auf dem Kuschelserver! Bin weg vom Fenster. amdamdes hat sich anscheinend noch ein wenig Hilfe geholt...
 

DeletedUser2910

Gast
Ich werd dich vermissen, vielleicht bin ich die nächste....
 

DeletedUser

Gast
Es gibt so ein altes Sprichwort wie heist es da.

"Sage mir mit wem du Spielst............

Mached Jut mit Hut.

@ compi

n020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was Laufen jetz auf Welt 3 eigentlich alles für Kriege, weil es kommt nirwo wirklich Propa oder anderes.
Ich meine es muss ja irwas laufen neben den beiden von denen ich weiss

und das sind die Kriege: Wake Up gegen Non|RL
RR+ und J D gegen D|W

ich meine was ist denn mit der anderen Seite der Welt is da überall Friede Freude eierkuchen?
 

DeletedUser

Gast
Ist eben nicht so wie auf ch2. :wink:

Mich würds aber auch mal interessieren was mit den anderen los ist. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ach du King spielst hier doch gar nicht :wink:
nein kwack Spaß beiseite ...

Ich finde es echt komisch das es echt nur in der gegend um Wake Up, RR+, J D, STFU irwas interessantes gibt? .. sind die anderen wirklich alle auf Kuschelkurs?
 

DeletedUser3051

Gast
RR+ haut ein wenig auf D-V-V drauf,
|STFU| auf VLR (hauptteils ex non|RL´er)
REACT kriegt von R2F auf was ab,auch WakeUp holt sich das ein oder andere Dorf
das sind ein paar "klein"kriege
richtig große laufen momentan scheinbar nicht,wird aber definitiv bald kommen :wink:
 
Oben