Aktuelle Geschehnisse auf ch3

DeletedUser3811

Gast
1. es heisst -RS- vs. Wotan. Wir haben ja damit angefangen. :wink:
2. irgendwie haben wir euch über 100 Dörfer abgenommen und ihr uns so ca 18. Entweder sind wir so gut, oder ihr so schlecht. Wie auch immer ist ja egal :smile:
3. Wenn das nur die Noobs waren, was ist dann der Rest? Denn mittlerweile haben bald alle Member von Wotan ein Dorf an uns verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4760

Gast
Also lieb wird glaub ich gerade zum größten Massenstamm in der Geschichte des ch-DS:giggle:

Und Richy macht natürlich auch einen Großteil aus!!
 

DeletedUser3368

Gast
wenn richy wieder weg ist, wird der stamm eingehen, das garantiere ich euch
 

DeletedUser4760

Gast
Japp, glaub ich auch.

Und hat eben "nur" noch 100 Member:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
1. es heisst -RS- vs. Wotan. Wir haben ja damit angefangen. :wink:
2. irgendwie haben wir euch über 100 Dörfer abgenommen und ihr uns so ca 18. Entweder sind wir so gut, oder ihr so schlecht. Wie auch immer ist ja egal :smile:
3. Wenn das nur die Noobs waren, was ist dann der Rest? Denn mittlerweile haben bald alle Member von Wotan ein Dorf an uns verloren.

ich eins weil meine UV zu dumm war mein frischgeadeltes zu deffen...na eh egal..spielst du nochh runner???
hast du fusioniert?
außerdem ist RS eh ein stamm voller Verräter...
 

DeletedUser

Gast
Ey der Stamm lieb is der reinste Hammer:giggle:
wir bekommen hier ständig Bewerbungen rein von deren Member :laugh:
Ich komm ja aus dem kugeln nichmehr raus....

Zu Krieg Wotan VS -RS-(bewusst andersrum geschrieben als Provokation :tongue:) :
is doch eigentlich wurst in welcher Reihenfolge man das macht...am Ende bleibt eh nur einer stehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich eins weil meine UV zu dumm war mein frischgeadeltes zu deffen...na eh egal..spielst du nochh runner???
hast du fusioniert?
außerdem ist RS eh ein stamm voller Verräter...

-RS- ist ein Stamm voller Verräter?:giggle: Dann sage mir doch mal wer denn von uns Verräter sein soll, würde mich sehr interessieren, ich denke eher das ganze kann man auf Wotan sehr gut beziehen, dass ihr ein Stamm voller Verräter seit, aber ich möchte nun keine Namen nennen :wink:

@Dugrimstborith ist ja auch nur noch ne Frage der Zeit, bis Wotan wech ist:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
ich dachte mir eigentlich das die die ich meine es wissen...
 

DeletedUser3368

Gast
richy hat lieb verlassen und ist in die 1-mann-ally MAFIA gewechselt!
 

DeletedUser

Gast
na da hat er ja nen richtigen Sprung gemacht...was für eine Leistung in RIchtung Erfolg :laugh:
 

DeletedUser4773

Gast
boa, ist das hier aber langweilig:giggle:

edit : hätt ich gewußt, was mich zwei stunden nach dem posting hier erwartet, hätt ich das nicht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben