Aktuelle Geschehnisse auf ch3

DeletedUser

Gast
Nee, niemand :biggrin: Oder es liegt daran, dass sich bis auf 2 Member niemand hier im Forum aufhält.
 

DeletedUser

Gast
träumt doch weiter...

@Revan:eins sage ich euch ihr habt nur die noobs geadelt die zu dumm sind um zu timen...:giggle: außerdem hast du dich doch verzogen oder???

schön dass du euren stamm so runtermachst:giggle:

darki ist zu dumm zum timen, harald ebenso, spichey erst recht, ja wer bleibt dann noch übrig, denn all denen haben wir dörfer abgenommen:giggle:

und verzogen hab ich mich nicht, gegen wotan wird immer weitergekämpft:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
sie habe ich nicht runtergemacht...
und du hast noch nicht allen Dörfern abgenommen und wäre Darki so weit oben in der Rangliste wenn er schlecht wäre??? Bestimmt nicht!

Und außerdem kriegt ihr ohne spy eh nichts geregelt! Wenn man schon Krieg führt dann wenigstens ehrenvoll und ohne Spy! :mad:
 

DeletedUser2686

Gast
1.wake up^neuer erster platz..
2.RR*
11.non|Rl
richy ist in nem rang 30 stamm.....
 

DeletedUser4195

Gast
Ja Richy hat uns ja leider verlassen... aber wenn er nicht drin wäre hätte der stamm ja noch nichtmal ne mille ... naja wenn er Spaß dran hat...
 

DeletedUser4195

Gast
Nein er war nicht bei Wotan!!! Ich meine das er seinen acc ja nicht mehr führt!! Sein Sohn hat ja übernommen!
 

DeletedUser

Gast
:O lieb will den rekord von .de brechen (als massenstamm) und warum kommen so viele in den stamm? weil der beste der welt im Stamm ist.naja jetzt mal umgucken nach neuen gegnern...

What to do next? :wink:

entweder ene muh und raus bist du.. oder roulette spielen..

lg
 

DeletedUser502

Gast
also so weit ich weis 3600!

auf welt 17 war ein stamm mit 2600 doer so der war auch cool :roflmao:
 

DeletedUser3933

Gast
naja das werden sie mit Sicherheit nicht brechen können, weil wir gar nicht mehr genügend spieler haben, die in den stamm wechslen könnten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
einfach jeden unter 10k Punkten einladen :wink:
Ein Einladungsscript müsste dafür reichen :biggrin:

möchte wissen was das für n sinn haben soll :giggle:
deff kann richy von denen ja nicht wirklich erwarten
 

DeletedUser3368

Gast
vielleicht möchte er alle die n00bs auf wake up hetzen
der chill-r account beispielsweise hat einige in der umgebung....
 

DeletedUser

Gast
nee des ist seine horde an uv´s , doppelaccs und moralis und mit denen will er wakeup killen
 

DeletedUser4195

Gast
ich habe nun auch ne Einladung...:giggle:
ich weiß auch nicht was er bezwecken will wenn man jetzt ne Off starten würde hätte er keinen Schutz...
 

DeletedUser3757

Gast
Also zusammen,

Um mal kurz klar zu stellen wieso ich in lieb bin :biggrin:
Der stamm lieb wurde von mir und einem freund namens chip gegründet!!
Anfangs gings darum das es lustig aussähe doch dann wurde 2 leute eingeldaden die die sf waren und die haben dann explosiv viele leute eingeladen !!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht möchte er alle die n00bs auf wake up hetzen
der chill-r account beispielsweise hat einige in der umgebung....






du kannst nicht sagen ob alle schlecht spielen (um mit dir zu sprechen : n00bs sind) , weil du warscheinlich nicht sehr viele davon kennst
man man man ey lern dich mal auszudrücken und deine selbstherrlichkeit unter kontrolle zu halten :-o
 
Oben