Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Und gut isser auch nich :icon_razz:

Doofer BG, schlechter Schlagschatten genommen, einfach sinnlose/doofe Propa :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jo ich meine kein anderer hat so ein sailer moon trip wie er, ausserdem is der forenacc ein fake, das erkenn ich, hab damit erfahrung :wink:


ich denk immernoch es ist nicht kampfkekz.. aber ich bin ja nur ein unwissendes kleines mädchen dessen acc ein selfown ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nun da clood flamen will:

h4il pride :smile:

und wehe da kommt kein anständiger flame jetzt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
ich glaub das is kampfkeks :wink:, der lief doch ne zeit mit sailer moon in der sig rum :biggrin:

Also dann hat er grafisch nix drauf :icon_wink:

kreativ isser auch ned

Und gut isser auch nich :icon_razz:

Doofer BG, schlechter Schlagschatten genommen, einfach sinnlose/doofe Propa :tongue:

=), dann failt er noch macht laufende selfowneds und ist wohl ein pride bimbo
Boah wie ihr mich fertig macht..:mrgreen:
1. Sailor Moon wollte ich s10 spielen, aber irgendwer hat ihn sich vor mir gekrallt... (War der Typ der m3mo_ zum Start aufmachte)
2. Spiele ich nicht bei PR!DE oder FWE oder borg oder sonstwelche Stämme, s9 will ich nur rumpalabbern...
3. Wenn ihr ne Propa von mir seht, dann hau ich ne PaintPropa rein, da ich noch nie ne Propa sebst gemacht habe und ich Paint schön finde:rolleyes:

denke ich nicht :biggrin:

aber wenn du meinst :wink:
Danke :smile:

jo ich meine kein anderer hat so ein sailer moon trip wie er, ausserdem is der forenacc ein fake, das erkenn ich, hab damit erfahrung :wink:
Sailor Moon is ja wohl mal Cool :icon_eek:

ich denk immernoch es ist nicht kampfkekz.. aber ich bin ja nur ein unwissendes kleines mädchen dessen acc ein selfown ist :rolleyes:
Ein Mädchen mit Ahnung :roflmao:

Und ich weiß das es nich Kampfkekz is :mrgreen:

ich eigentlich auch :wink:

aber man muss ja nicht immer preisgeben, dass man alle infos hat :tongue:

Thx²
 
Oben