Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser8021

Gast
Aktuelle Geschehnisse: Deadly Im Yoda Acc und timet den Pride Bobs Ag's raus, bei 2 sec für 4 Stück nicht schwer :mrgreen:

Gruß
Christoph



oh ha, schafft es Yodilein nicht mehr alleine......:biggrin:

da können wir ja jetzt noch einen Gang hoch schalten, wir wollten nicht so viel auf einmal, nicht das er noch den Überblick verliert, aber nun sieht die Sache ja anders aus.....

freu freu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was denn nun los ? :icon_eek:

Nomolas & Shazar wieder bei Pride ? :icon_razz:
Lachnummer !
 

DeletedUser268

Gast
Und wozu wurde nun das eine Dorf so down gekattert?
Verstehe die Welt nicht mehr :frown:

Deadly Noooo...
Wieso nur ;(
Was mit den anderen Yoda Accountinhabern passiert?
 

DeletedUser

Gast
Was mit den anderen Yoda Accountinhabern passiert?

alles bobs :icon_wink:

btw: mir is echt nich aufgefallen was da lief obwohl ich im acc saß n paar minuten am tag >.<
marco für die aktion kommt auf jeden fall ne reaktion von mir :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast

DeletedUser

Gast
nicht aufgefallen das es einfach nur ein sinnloser/ idiotischer plan von denen war um paar deppen von fwe/ ldt zu verarschen ? :biggrin:
Aber die haben so low geschauspielert :eek:


Und wieder rafft er garnichts und schlussfolgert aus sinnfreien selbstzusammengesetzten Zusammenhängen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
ihr seit low und ne Lachnummer :biggrin:
Könnte ja ma paar Skype zitate raussuchen :lol:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Doppelpost ftw! :lol:

Noch was der Ruf von meinem Acc is mir scheiss egal, ich spiel um Spass zu haben und die letzten Tage waren wieder echt geil :laugh:
 

DeletedUser

Gast
hast dir mich zum feind gemacht :eek:
ich such mir nen FWE acc und rammel dich ingame so brutal, dass dir sogar im RL der arsch noch weh tut >.<
 

DeletedUser

Gast
oh ha, schafft es Yodilein nicht mehr alleine......:biggrin:

da können wir ja jetzt noch einen Gang hoch schalten, wir wollten nicht so viel auf einmal, nicht das er noch den Überblick verliert, aber nun sieht die Sache ja anders aus.....

freu freu :biggrin:

Respekt an wren der erst der Richtig Timen kann... der Rest ist bisher leider Low...

Aber bitte wartet mal noch ein Stück, muss mich doch in Acc erstmal einfinden, ist halt nicht ganz so einfach wenn ein Noob am Klicken ist :tongue:
 

DeletedUser8021

Gast
Aber bitte wartet mal noch ein Stück, muss mich doch in Acc erstmal einfinden, ist halt nicht ganz so einfach wenn ein Noob am Klicken ist :tongue:


stimmt und jetzt wo wir noch einen Noob mehr haben, wirds wohl noch etwas schwieriger,
bitte Verzei, aber wir können nun mal nicht auf jeden Rücksicht nehmen....
aber deine Dörfer sind bei uns in guten Händen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sorry, Clood :S
hab schon n angebot für nen FWE acc. da spiel ich erstmal 2 wochen mit wenn ich schule hab und die 2 wochen die ich danach irgendwann mal wieder schule hab komm ich zu dir :*
 
Oben