Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser8592

Gast
Sind jetzt schon 78 Dörfer, hingegen habt ihr immernoch 0 von ihm.

Und Statistik gesamt:

Letzte 3 Tage: Erobert 45 / Verloren 2

Letzte Woche: Erobert 128 / Verloren 7

Letzte 3 Wochen: Erobert 139 / Verloren 78
( Bashpunkte zentrum off: # DR # : 30.696.025 LdT: 9.407.525 )

:rolleyes: Nun die Ausreden?
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal jemand Zwischenstände sagen? Bin gespannt, was so läuft!!!!
 

DeletedUser745

Gast
Aktuelle Statistiken von FWE (natürlich nur die halbwegs nennenswerten:frown:
zwischenstand_borg.png

zwischenstand_borg2.png

zwischenstand_ldt.png

zwischenstand_dws.png

FWE ist am abfailen wie eh und je...
 

DeletedUser8592

Gast
Ich höre hier von LdT ja gar nichts mehr.. :icon_eek:

Letzte 2 Wochen bei uns gegen LdT : 202 Eroberungen, 18 abgaben.. :rolleyes:
Keine Gegenwehr mehr.. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Server scheint entschieden zu sein!

Das hätte nur LdT ändern können, wenn sie sich etwas früher bekehrt hätten! :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
Der Server scheint entschieden zu sein!

Das hätte nur LdT ändern können, wenn sie sich etwas früher bekehrt hätten! :mrgreen:

LdT haben Angst. Vor allem Daishi hatte Angst.
ihm sind die stats viel wichtiger er kriecht immer noch an fwe damit die ihn nciht atten

edit: och nee -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8150

Gast
Ich höre hier von LdT ja gar nichts mehr.. :icon_eek:

Letzte 2 Wochen bei uns gegen LdT : 202 Eroberungen, 18 abgaben.. :rolleyes:
Keine Gegenwehr mehr.. ..

Ohne kreimhild :wink: ich war, nachdem untergang und erlöser sicch verpisst haben, der einzige mit sommerferien bei ldt, alle anderen 20+ :O ist halt kein so kinderstamm mit 50% 13,14 jährigen, die den ganzen sommer zeit haben wie bei fwe,dr und borg...
Und wegen fwe haben paar aus langeweile bei ldt gelöscht, sei es aus inaktivität (sei gierig, batterie, warlord) oder bewusst (housemeister)!!! Und auch die anderen sind mit der aktivität zurückgefahren. Ihr dürft euch daran aufgeilen :wink:
Ich hab übrigens hauptsächlch gelöscht, weil ich nicht den ganzen sommer 16h pro tag spielen wollte, um vlt 10/100 ag angriffen zu blocken -.-
 

DeletedUser8592

Gast
ist halt kein so kinderstamm mit 50% 13,14 jährigen, die den ganzen sommer zeit haben wie bei fwe,dr und borg...

Ach ja, woher willst du nun das Alter aller beteiligten wissen? :icon_eek:
Also ich kann dir versichern, dass bei # DR # alle beteiligten ü30 sind. Auser 1 bis 2 ausnahmen. Die weniger beteiligten sind Jünger, jedoch komischerweise auch weniger zu sehen bei dem Kampf gegen LdT. Und von FWE kann ich mich nur der Aussage von error anschliesen. :icool:
 

DeletedUser8150

Gast
Lol, es ging um die freizeit, nicht um die kinder -.-
Jaja, gute beispiel, derlol12, stoneone und astar.. Hab mal eine drohmail erhalten, ich greife seinen enkel an. Fall dass nicht aufhört kommt er und mama ! das zieht dn schnitf schon rauf, ein grossvater :wink: oder auch henry ist 50+
 

DeletedUser7980

Gast
Ohne kreimhild :wink: ich war, nachdem untergang und erlöser sicch verpisst haben, der einzige mit sommerferien bei ldt, alle anderen 20+ :O ist halt kein so kinderstamm mit 50% 13,14 jährigen, die den ganzen sommer zeit haben wie bei fwe,dr und borg...
Und wegen fwe haben paar aus langeweile bei ldt gelöscht, sei es aus inaktivität (sei gierig, batterie, warlord) oder bewusst (housemeister)!!! Und auch die anderen sind mit der aktivität zurückgefahren. Ihr dürft euch daran aufgeilen :wink:
Ich hab übrigens hauptsächlch gelöscht, weil ich nicht den ganzen sommer 16h pro tag spielen wollte, um vlt 10/100 ag angriffen zu blocken -.-

Alle 4 erwähnten haben sich bereits vor dem Krieg gelöscht, hat also 0 mit dem Thema zu tun. Ich weiss wahrsch. immer noch mehr über LdT als alle anderen - ich bin der einzige Ur-LdT'ler der noch spielt.
Maxine, Michi, alle haben sie aufgehört.... :frown:

Ich war übrigens fast eine Woche weg, seit einem Tag wieder da. Und ich sitze auch täglich 16h vor dem PC :rolleyes:
 

DeletedUser8592

Gast
Lol, es ging um die freizeit, nicht um die kinder -.-

Achja, auf einmal ging es um die Freizeit und nicht um die Kinder.. :rolleyes:
Wieso könnt ihr LdT´ler nicht einfach eingestehen, dass ihr besiegt seit? Immer diese Ausrede sucherei.. :evil:
 

DeletedUser8150

Gast
Ich bin nicht mehr vertreten :eek: ihr müsst erst mal 8k ags bauen, bis ldt besiegt ist :wink: hab selten einen dümmeren spruch gelesen... Borg hat paar hundert dörfer mehr verloren und lebt noch, also verzieh dich zu deinen kinderkumpels :wink:
 

DeletedUser8150

Gast
Alle 4 erwähnten haben sich bereits vor dem Krieg gelöscht, hat also 0 mit dem Thema zu tun. Ich weiss wahrsch. immer noch mehr über LdT als alle anderen - ich bin der einzige Ur-LdT'ler der noch spielt.
Maxine, Michi, alle haben sie aufgehört.... :frown:

Ich war übrigens fast eine Woche weg, seit einem Tag wieder da. Und ich sitze auch täglich 16h vor dem PC :rolleyes:

Eben, weil fwe alles lahmgelegt hat :O und als urldtler verrätst du ldt zum 2. :>

Und das mit den 16h. Spiele täglich (atm zwar nicht) 16h xbox.. Wenn du aber konzentriert das sitzen sollst regt dich das schon nah dem 2. Tag auf
 

DeletedUser8592

Gast
Ich bin nicht mehr vertreten :eek:

Ich denke genau aus diesem Grund solltest du dich hier einfach mal raushalten. Ich muss gestehen, deine Aussagen sind da eher ein Witz, wir müssen 8k AG´s bauen? Natürlich geht es noch ein weilchen, bis LdT und borg besiegt ist! Aber wie du sehen kannst, wird einer nach dem anderem geadelt.. Wenn LdT weg ist, wird auch borg fallen.. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Und diese Meinung ändere ich erst, wenn ich gegenwehr von LdT sehe! halbe Off´s von ChillPill, Kata´s die nichts katern, geklatschte Off´s bei Thomscob, obwohl meine Truppen 30 Stunden gelaufen sind... usw.

Und wie bereits gesagt, du kannst nicht beurteilen, wie alt wir sind, da du es nicht weist. Wenn du wüsstest.. :icon_wink: ( Geh du lieber wieder in dein Kindergarten kleiner.. )
 

DeletedUser7980

Gast
Eben, weil fwe alles lahmgelegt hat :O und als urldtler verrätst du ldt zum 2. :>

Und das mit den 16h. Spiele täglich (atm zwar nicht) 16h xbox.. Wenn du aber konzentriert das sitzen sollst regt dich das schon nah dem 2. Tag auf

weil LdT nicht mehr das ist, was es mal war... Im Grunde genommen war LdT immer nur ein billiger Abklatsch vom damaligen Tll, welches mit -Dark- fusioniert hatte und den Namen änderte. Ausserdem wurde ein Wing gegründet - LdG.

Wann hab ich LdT 2x verraten? :eek:

(EDIT: Falls du den Wechsel zu FWE damals als Verrat siehst, failst du gewaltig. Das ganze war mit beiden Seiten der SF abgesprochen, in jeniger Zeit wurde sogar auch eine komplette Fusion der Stämme besprochen)
 

DeletedUser8592

Gast
Als Zwischenstand, # DR # hat soeben ausgeglichen mit LdT. Es steht nun gesamt 284 - 284 Eroberungen.


Letzte 2 Wochen : 213 - 10 Eroberungen für Die rebellen.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also ich als Außenstehender und stiller Mitleser finde es sehr interessant, wenn ich hier auf dem Laufenden gehalten werde :wink:
(Berichte würden mich auch sehr freuen :tongue:)
 
Oben