Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser3671

Gast
ganz ehrlich tut mir zwar leid aber hier ist nix los ich hoffe ahlers versteht es ...
ansonsten wie gehts bla bla s9 ist langweilig die uhr tickt
 

DeletedUser

Gast
nein nicht nur es haben sich da ein paar stämme geändert, welche doch auch was beinflussen können. schau doch einfach mal die rangliste der stämme auf dsreal an...
 

DeletedUser7863

Gast
was ist passiert?
Hab da einiges munkeln gehört.

Pridler vs Pridler?

Was geeeeeht.
 

DeletedUser

Gast
Keine Lust die anderen Seiten durchzulesen, aber die Dohlen scheinen sich aufgelöst zu haben..
 

DeletedUser

Gast
Dazu werden wahrscheindlich noch Infos folgen, Fakt ist das FWE die dohlen mal kann und Boys Toys die grösste noobige schlange ist, die einfach keine Ahnung hat ausser ihre grosse Klappe aufreissen und grauadeln, die es in allen Weltweiten DS Servern je gegeben hat.
 

DeletedUser167

Gast
Ich warte eig. schon auf die ersten Incs aus dem Haufen da oben :speechless:
Und nochmal Applaus für RIP, die Babarendörfer in meinem Save adeln und mit 100/100K zustellen. Kommt bitten beim Nächsten mal direkt mit offs, dann gebe ich euch nen Grund mit der Welt hier schlusszumachen o_0
 

DeletedUser3671

Gast
Ich warte eig. schon auf die ersten Incs aus dem Haufen da oben :speechless:
Und nochmal Applaus für RIP, die Babarendörfer in meinem Save adeln und mit 100/100K zustellen. Kommt bitten beim Nächsten mal direkt mit offs, dann gebe ich euch nen Grund mit der Welt hier schlusszumachen o_0

ey luki komm mal skype und hör auf mich zu kicken schicke offs und so gerade ab :O

ansonsten mal schauen was so noch passiert FWE hat wohl noch nen Stamm ausgelöscht schade halt obwohl wir ja eigentl nix dafür können :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
FWE verliert immer mehr Member was ist da los kann uns einer pls aufklären ? :O
 

DeletedUser3671

Gast
oh voll cool wren oder so haben uv von alphatier genommen um gegen BT zu gehen :O
 

DeletedUser

Gast
keks.jpg
 
Oben