Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
Ich war so frei diesen Post mal in den letzten Post des Thread in der Ruhmeshalle zu editieren :wink:

Und dann noch Gruß an Pöse und besonders Kroko, ich fand euch klasse, weil man sich mit euch immer respektvoll und gepflegt unterhalten konnte. Und weil ihr, soweit ich das mitbekommen habe als Stamm immer so gehandelt habt, wie wir das für unseren Acc auch versucht haben: Fair, ohne Intrigen, mit Spaß am Spiel und Humor!
Kann ich so nur unverändert zurück geben.

Ich hoffe Pöse rockt den Server, ein anderer Stamm hat es nicht verdient!
Der Druck wächst :smile:
Ich hoffe wir können es zu Ende bringen.
 

DeletedUser8840

Gast
Wieso hoffst du es? Das ist und bleibt seit dem Krieg gegen -dde- klar, wir von pöser sind sowieso alle auf dem Löschen-Trip, es werden noch ein paar Truppen geschrottet und dann hauen wir ab :biggrin:

Bzw ich bin mit 1'333'337 Punkten raus, mein Accountpartner kann dann entscheiden, was passiert :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Wieso hoffst du es? Das ist und bleibt seit dem Krieg gegen -dde- klar, wir von pöser sind sowieso alle auf dem Löschen-Trip, es werden noch ein paar Truppen geschrottet und dann hauen wir ab :biggrin:

Bzw ich bin mit 1'333'337 Punkten raus, mein Accountpartner kann dann entscheiden, was passiert :biggrin:

macht bitte nicht sotb und ffdmh nach, bei denen war das kuhl. Hingegen bei euch ists peinlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wieso hoffst du es? Das ist und bleibt seit dem Krieg gegen -dde- klar, wir von pöser sind sowieso alle auf dem Löschen-Trip, es werden noch ein paar Truppen geschrottet und dann hauen wir ab :biggrin:

Bzw ich bin mit 1'333'337 Punkten raus, mein Accountpartner kann dann entscheiden, was passiert :biggrin:

Man kann nie wissen was noch kommt. Vielleicht zerstreiten wir uns ja intern, vielleicht sind wir deprimiert wegen Rückschlägen im RL, vielleicht wird es immer langweiliger, vielleicht vielleicht vielleicht.

macht bitte nicht sotb und ffdmh nach, bei denen war das kuhl. Hingegen bei euch ists peinlich:giggle:

Das war bei keinem von beiden "kuhl". Bei FFDMH war es verständlich, bei SotB teilweise verständlich teilweise Flucht.
 

DeletedUser8840

Gast
Mir ist es Wurst, wenn ich mich "blamiere" oder wenn ich "peinlich" bin. Damit kann ich leben :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Das war bei keinem von beiden "kuhl". Bei FFDMH war es verständlich, bei SotB teilweise verständlich teilweise Flucht.

Das stimmt so nicht ganz, genau gesagt wussten wir nicht das ffdmh löscht, kurz davor (löschung) beschlossen wir zu löschen da es einfach keinen Sinn mehr hatte, dann kam Carlos und wies weiter ging weist du sogut wie ich.

Die löschung war ne logischa folge auf inaktivität und desinteresse.
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla, hättet ihr vor FFDMH beschlossen zu löschen wärt ihr auch vor ihm grau geworden.
Hör endlich auf deinen alten, eher lächerlichen Account dauernd gutzureden und mach was in deinem neuen Account -.-
 

DeletedUser9024

Gast
bla bla bla, hättet ihr vor FFDMH beschlossen zu löschen wärt ihr auch vor ihm grau geworden.
Hör endlich auf deinen alten, eher lächerlichen Account dauernd gutzureden und mach was in deinem neuen Account -.-

Sorry aber in diesem fall muss ich dir leider sagen, "wenn man keine ahnung hat..." etc. etc. Da werden wir wohl nie gleicher meinung sein.

oh meno war gerade schön in meiner inaktivität versunken.
 

DeletedUser

Gast
yoah, stimmt schon aber die bringt auch nichts mehr bei dem timing der ags. fast ne ganze sekunde -> da timet dir meine schwester was zwischen wenn ich es ihr kurz erklär. und sekundenbruch ist ja sowieso der tod für die ags.

Ich kann nicht raustimen.

Hab ich noch nie gelernt :redface:
 

DeletedUser7323

Gast
intressant nicht raustimen :tongue:

najo mal schauen obst raustimest!

und was das löschen betrifft hat detten warscheintlich recht jetzt werden noch off`s und AG`S geschrottet dann lassen wir uns aufadeln ! :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Was gibt's da zu wissen? :roflmao:
Ihr habt uns schon vor längerem gesagt, dass ihr uns noch atten wollt bevor ihr (angbelich) abtretet.
Die einzigen "Spione" die wir also haben sind Leute wie du die hier im Öff den Mund zu voll nehmen :wink:
 

DeletedUser8840

Gast
Ja, ich hab die Planung mit allem drum und dran hier im Forum gepostet, zitier bitte den Beitrag, Danke, arrogantes Schwein!
 

DeletedUser

Gast
Da steckt Planung dahinter? (rofl)
Sorry, aber wenn wir irgendeine Planung von euch hätten dann würden wohl auch alle Buden gedefft sein und nicht nur die Front, oder?

arrogantes Schwein
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreib aber:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :*
 

DeletedUser8840

Gast
Ach, wenn ich dein "dettenbob" mit meinem "arrogantes Schwein" vergleiche, sind wir auf dem gleichen Niveau. :smile:
 
Oben