Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
Und wir haben schon oft genug gesagt, dass wir genug Off haben um damit zu deffen :wink:
Geil dich ruhig auf an den 2 Offs die drin standen weil ich 'ne Runde LoL gezockt hab :biggrin:
Wird wohl sowieso euer einziger Erfolg bei dieser Aktion sein :rolleyes:
 

DeletedUser8840

Gast
Das würd ich so nicht sagen - Es ist genug Erfolg, dass bei schmock Fremddeff steht und ihr ein paar Defferpunkte kriegt (und das gegen einen Stamm mit halb so vielen Punkten)
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Defferpunkte brauchen wir sowieso damit wir in dieser Rangliste auch noch auf Rang 1 kommen :smile:
Dieser Stamm mit "nur halb so vielen Punkten" ist immerhin Rang 2 Stamm der Welt. Wir sind ja nicht schuld am allgemeinen Versagen aller anderen. Wir haben uns unsere Punkte erkämpft und ihr habt sie euch graugeadelt. Ist nicht unsere Schuld, dass ihr Bobs alle so langsam seid :tongue:
 

DeletedUser

Gast
komisch ist, dass alle die nix auf dem kasten haben sich hier mit beleidigungen austoben und auf kindergartensprache machen :icon_eek:

@ dettendingens: bist leider nicht der erste und wohl auch nicht der letzte der meint seine spielerische unfähigkeit mit sehr fragwürdigen dingen zu umspielen :eek:

gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
Alle unsere Fronten sind gedefft wenn die jeweiligen Spieler es so wollen und für nötig halten.
An dieser Front war es nötig zu deffen. Haben uns schon gefragt wann ihr angreift:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Schade isses nur, wenn die Gegner noch schlechter als man selbst gedefft sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Beträff Empfange
Wusste nicht dass man bei Pöse mit Off verteidigt, 04.04.11 18:29

Witergleitet vo: Danzou

Vrteidiger: schmock84
Ziu: b@sh (572|512) K55

Azau: 0 0 6044 0 81 2981 49 0 297 0 0 0
Verlust: 0 0 6044 0 81 2981 49 0 297 0 0 0

Und falls es der letzte Clown immer noch nicht gecheckt hat: Wir deffen dauernd mit Offs. Einfach weil wir's können und genug Offs haben :icool:

/edit: Ich zum Beispiel deffe fast immer mit Offs :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Pub beleben in dem wir irgendwelchen Noobs die Chance geben uns zu flamen ... das ist es auf jeden Fall wert :smile:
 

DeletedUser

Gast
Immer mit der Ruhe, er spielt den Account erst seit kurzem. Die Bashs kommen schon noch :wink:
Aber mal zur Erklärung:
Ich deffe mit 2 Offs und er greift mit einer an.
Bei mir sterben 2 halbe Offs und bei ihm eine ganze.
Ich baue in 2 Dörfern jeweils eine halbe Off auf und er in einem Dorf eine ganze Off.
-> meine 2 halben Offs stehen schneller wieder als seine ganze.

Wer nachdenkt ist klar im Vorteil :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wieso, was soll so toll an diesen Bericht sein?
Morali hat eine seiner Off´s auf euren zugedefften Kumpel geschickt.
Was hat das mit niedrigen oder hohe Niveau zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nie die perfekte OFF, es kommt auf den Verteidiger an und die Truppen die er hat.
 
Oben