Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser8873

Gast
Nicht mal 1 Lkav im Stall und schon wird von rocken, adeln oder fertigmachen geredet. :icon_wink:
Baut doch erst mal eure Dörfer aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn das jemand gesagt hätte müsste ich nicht fragen, oder?
Du tönst ein bisschen nach anti-pride im s12 forum, oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
ich frag ja nur :wink: lassen wir das. in welchem Acc machst du mit?
 

DeletedUser4844

Gast
viel potenzial hat der Server :icon_wink: mehr kann bis jetzt nicht sagen. wird lustig :icool:
 

DeletedUser

Gast
spiele mit meinen beiden lieblings-DS-mädels <3
haben uns aber ausgemacht niemandem zu sagen wo wir spielen da es eh nur ne fun welt ist und bleiben soll.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt nochmal zum TuT zurückkommen. Des is wirklich der größte Kack.
Denn jetzt kann man nichtmal unbesorgt Babas farmen. Es kann ja immer sein, dass da 5 Speer drinstehen. Also ich finde es behindert mehr die Spieler, als es den Anfängern nützt.

Code Pink
 

DeletedUser

Gast
haste voll recht,braucht keiner bzw. wenn dann das mit den truppen weglassen.zum glück bin ich noch auf kein solches dorf gestoßen aber mache mir vor angst schon in die hose :redface:
 

DeletedUser

Gast
Man sollte ne Regel einführen das es die ersten 5 Tage verboten is fremde dörfer zu deffen, sowas wie noobschutz :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man sollte ne Regel einführen das es die ersten 5 Tage verboten is fremde dörfer zu deffen, sowas wie noobschutz :biggrin:

Man sollte Leute wie dich vor dem Start neuer Welten herausfiltern und sperren - Noobschutz ...
Dann hätten wir einige geistreiche Beiträge weniger hier im Forum!
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich läufst du in ein gedefftes baba :>
aber vergiss nich die *mimimi* posts
 

DeletedUser

Gast
bb-deffen ist ein taktisches mittel wie jedes andere auch. wer drauf steht, meinetwegen.

aber muss man es denjenigen so einfach machen?!

btw: hab gehört, dass der neuste trend weg von fb zu DSbook geht...
 

DeletedUser

Gast
bb-deffen ist ein taktisches mittel wie jedes andere auch. wer drauf steht, meinetwegen.

aber muss man es denjenigen so einfach machen?!

btw: hab gehört, dass der neuste trend weg von fb zu DSbook geht...


alles grüchte, denke ich,lol
 
Oben