Aktuelle Geschehnisse auf W13

DeletedUser10008

Gast
Jap genau :smile:

und deine Berichte interessieren mich nicht, was labasch du :mrgreen:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenn ich mich recht entsinne war dieser Tihak zu anfangszeiten auch mal auf der 13 aktiv bis er verkackt hatte ? :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
this



*bis pokerface-julian meinen stamm nicht ausschalten konnte und uns desshalb mit fiesen tricks den spaß am spiel genommen hat :icon_wink:

da du keine ahnung hast solltest du lieber schweigen, snaq

Nur so als Info ich sass in diesem benannten Pokeraccount und nun stellt sich die Frage wer hier Ahnung hat und wer nicht :giggle: faggot :giggle: :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
schade, dass du gleich beleidigend werden musst, aber das bestätigt mir nur, dass hier nurnoch kids rumlaufen.. traurig.

Oh du armes Opfer der Gesellschaft :frown: Schreib doch deiner Merkel nen Brief und chills in chemnitz :eek:

Ohne Kiddys hättest du wohl auch keine Rente später :icon_wink:
 

DeletedUser9339

Gast
Oh du armes Opfer der Gesellschaft :frown: Schreib doch deiner Merkel nen Brief und chills in chemnitz :eek:

Ohne Kiddys hättest du wohl auch keine Rente später :icon_wink:

ich bin 17 und kann mich im gegensatz zu dir benehmen :icon_wink:

wir können das gern in skype ausdiskutieren, falls du dich da besser benehmen kannst :*
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ich bin 17 und kann mich im gegensatz zu dir benehmen :icon_wink:

wir können das gern in skype ausdiskutieren, falls du dich da besser benehmen kannst :*

WOW ein Minderjähriger bezeichnet mich als kiddy :biggrin: Ich brauch mich nicht zu benehmen, weil ich nicht will :giggle:

Alleine schon deine Aussagen hier wie die das ich keine ahnung habe waren einfach nur lächerlich :giggle:

Auffer 13 hab ich wohl immernoch mehr vollbracht als du und dies obwohl ich lange nicht mehr spiel und nun klappe halten ich bin eishockey schaun !
 

DeletedUser

Gast
WOW ein Minderjähriger bezeichnet mich als kiddy :biggrin: Ich brauch mich nicht zu benehmen, weil ich nicht will :giggle:

Alleine schon deine Aussagen hier wie die das ich keine ahnung habe waren einfach nur lächerlich :giggle:

Auffer 13 hab ich wohl immernoch mehr vollbracht als du und dies obwohl ich lange nicht mehr spiel und nun klappe halten ich bin eishockey schaun !

Hopp Scb <3 :biggrin:
 

DeletedUser9339

Gast
WOW ein Minderjähriger bezeichnet mich als kiddy :biggrin: Ich brauch mich nicht zu benehmen, weil ich nicht will :giggle:

Alleine schon deine Aussagen hier wie die das ich keine ahnung habe waren einfach nur lächerlich :giggle:

Auffer 13 hab ich wohl immernoch mehr vollbracht als du und dies obwohl ich lange nicht mehr spiel und nun klappe halten ich bin eishockey schaun !

ich messe meinen charakter auch immer an ingame-erfolgen, gz zu deinem traurigen leben :biggrin:

bye snaq
 

DeletedUser10008

Gast
MVP hat einen Spieler weniger in ihren Reihen :icon_eek:

Julian kommt und schweiss dein Team zusammen :rolleyes:

bzw schau das du überhaupt eine Einladung kriegst :mrgreen:


/SF von dem Stamm der zusammehält
 

DeletedUser10008

Gast
Haha doch, 25, von dir :mrgreen:

Nicht alle lassens grad dünn raus und brauchen Massenfremddeff von Biatch :mrgreen:
 
Oben