Aktuelle Geschehnisse auf W13

DeletedUser11031

Gast
Jo ihr MVPler ist doch völlig klar das ich nicht genug Deff habe für 10 Account habe wo keiner unter 6 Mio is :biggrin:
Aber lustig ist ja das ihr nur kattern könnt :tongue: versucht mal zu Adeln !!:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was ist den das für ein Täuschungsmannöver von hate :roflmao: ?

Ihr wollt alle löschen ?

Ich glaube ich lösch mich auch grad :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Grau...soviel grau! Draußen bei euch Natuerlich :biggrin:
bei mir ist's sonnig & warm :smile:
 

DeletedUser10008

Gast
Bei mir ist es eher so weiss wie Schnee :biggrin:

Haste du wohl nicht geglaubt was? :mrgreen:
 

DeletedUser10008

Gast
Wer ist dabei bei einer ch13 Skype-Konvi? :mrgreen:

Die Welt ist ja eh gelaufen, oder ist für MVP irgendwo noch ein Feind in Sicht? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Hätte Lust wenn ich wieder in shanghai bin, einziger Feind ist zzt feldi im xxx -.-
der junge hält sich an gar nix
 

DeletedUser8856

Gast
man Munkelt, XXX-Jugendfrei geht mal wieder steiler als sonst :icon_wink::icool:
 

DeletedUser10008

Gast
Man munkelt du hast gestern Abend alle Welten-Threads vollgespamt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt übrigens auch, dass man bei schönem Wetter rausgehen darf und nicht das W13 Spam Forum vollmülln muss :wink:

Seit froh, dass bei euch die Sonne scheint, hier tut sie es seit einiger Zeit nicht mehr, heute mal wieder schön schlechte Luft (5x über dem deutschen Grenzwert).
 

DeletedUser8856

Gast
Man munkelt übrigens auch, dass man bei schönem Wetter rausgehen darf und nicht das W13 Spam Forum vollmülln muss :wink:

Seit froh, dass bei euch die Sonne scheint, hier tut sie es seit einiger Zeit nicht mehr, heute mal wieder schön schlechte Luft (5x über dem deutschen Grenzwert).



XXX-regelt den shit :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben