Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser10167

Gast
es gibt nurnoch 73 spieler auf dieser welt und davon sind 95% einfach nur idioten, man sollte diese welt echt abfakeln
 

DeletedUser

Gast
es gibt nurnoch 73 spieler auf dieser welt und davon sind 95% einfach nur idioten, man sollte diese welt echt abfakeln

Du sagst also mindestens 12 deiner 14 Stammeskollegen sind Idioten?
Das ist bedenklich, stell sich die Frage was du dann da machst? :rolleyes:

/Edit: Was muss das für 'ne Lowwelt sein wenn einer wie Zoxis die #1 hält? :icon_confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10167

Gast
Du sagst also mindestens 12 deiner 14 Stammeskollegen sind Idioten?
Das ist bedenklich, stell sich die Frage was du dann da machst? :rolleyes:

/Edit: Was muss das für 'ne Lowwelt sein wenn einer wie Zoxis die #1 hält? :icon_confused:


50% der punkte von zoxis sind aufgeadelt, und ja meiner meinung nach hat er es auch nicht verdient..

und zu dem 12 meiner 14 stammeskollegen sind idioten, jo das trifft zu:giggle:
 

DeletedUser368

Gast
Ziemlich viel passiert in den letzten Tagen, so schnell kann sich also ein Stamm auflösen, echt krass :smile:
 

DeletedUser368

Gast
Könnte es sein, dass dies gar nicht der Grund ist?

Dies ist auch nicht der einzige Grund, die Leute hatten sich nämlich sehr lieb, schließlich sagen sie sogar im forum, dass sie idioten sind..
Es gibt immer mehrere Gründe, aber auch einen Auslöser und dies war wahrscheinlich der auslöser :wink:
 

DeletedUser368

Gast
Wer bist denn du? Sorry aber deine Meinung ist mir herzlich Latte :mrgreen:

Wenn dich seine Meinung nicht interessiert, wieso fragst du dann wer er ist?
Übrigens das "Wer bist du?" Argument ist wohl das unverständlichste, das ich kenne - denn man kann nicht jeden kennen - oder kannst du das?
 

DeletedUser

Gast
Wenn dich seine Meinung nicht interessiert, wieso fragst du dann wer er ist?
Übrigens das "Wer bist du?" Argument ist wohl das unverständlichste, das ich kenne - denn man kann nicht jeden kennen - oder kannst du das?

Ich kenne so ziemlich jeden von Bedeutung. Aber schon ok, spielt ihr weiter auf euer Aufadelwelt und fühlt euch geil.
 

DeletedUser368

Gast
Ich kenne so ziemlich jeden von Bedeutung. Aber schon ok, spielt ihr weiter auf euer Aufadelwelt und fühlt euch geil.

Wenn du jeden und alles kannst, dann hätte ich schon gerne mehr Infos.
Du kennst dich aus.
Du weißt wahrscheinlich mehr von mir, als ich von mir selbst.
 

DeletedUser8856

Gast
Also Flemming, ich kenn Dich gut, Domi auch - und ich hab mehr Skill als Ihr beide zusammen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Spielst die Welt noch?:giggle:

Heil Forzen eye.
 
Oben