Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser2817

Gast
oje...dann muss ich ja glatt gucken wo der hammer hengt :-*

ja shazar, das hast du richtig im kopf.
 

DeletedUser

Gast
Gratz!! Ich dachte schon es schafft keiner mehr :eek:
thx :smile:
wir gebn unser bestes :wink:

Acchh jaa nur um das klarzustellen:giggle:

Ich bin nicht alleine im Acc
Der cheff is Travel :smile:
Ich bin der der manchmal en bissle verkackt unn soo :biggrin:

Travel hatt nähmlich kein öffi acc wird sich aber in der negsten zeit sicher einen zulegen :smile:


go Travel go :smile:

gruss till:giggle:


PS: danke alligator :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lauter neue gesichter die ich noch nie gesehn oder gelesen hab :icon_eek:
DS verändert sich :wink:

du warst einfach zu wenig lang auf s9 :wink: Die Blütezeit von Pride kam erst nachdem zZz sich wegen Stammesinaktivität aufgelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ne kack ich ja ab.
Ich mein ja nur, ich spiel die welt nicht richtig und kann nur den Kopf schütteln was die vermeintlichen Spieler mit Erfahrung anstellen.... in meiner gegend....
 

DeletedUser

Gast
Ne kack ich ja ab.
Ich mein ja nur, ich spiel die welt nicht richtig und kann nur den Kopf schütteln was die vermeintlichen Spieler mit Erfahrung anstellen.... in meiner gegend....

da hast du sowas von recht. Ein paar Stammeskollegen von mir planen tatsächlich DualCore* zu bashen. :rolleyes:Meije


 

DeletedUser

Gast
man munkelt NXG hatt ihr zeil alles psiler aus der top in ein stamm zu tun bal derreicht:giggle:
 

DeletedUser7863

Gast
hey chris, wie es mir scheint liest zwar ein Forum aber das ist ein Forum zu wenig :wink:

wenn du auch noch mitmischst müssen sich NXG und zZz warm einpacken :wink:

erstmal reicht mir das Mitlesen :smile:
MUSS reichen!

Werde nur zugespamt (Marco!!111) und dacht mir, ich schau mal, was die CH-elite so treibt :tongue:

YAHHHHHHHHHHHHHH, Chef auf dem Weg

party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif


party-smiley-565.gif

hab dich auch lieb :wink:

W14, warm anziehen oder gleich aufgeben!
*gröhl*
 
Oben