Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser2645

Gast
kein plan wer bei alpha drinsitzt, intressiert mich auch net ausser das ich ihm mal ne bude gezogen hab
 

DeletedUser

Gast
Pregi ist das Original von Anfang an, da hat mein Acc Partner mal mitgespielt. Musste da auch schon 2 mal ran UV machen, von daher kannst dus glauben Nico :wink:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser2645

Gast
jungs ich weiss das pregi dort zockt man

pregi hat den acc gegründet und ist immernoch dort!!! habe nie was anderes gesagt

allerdings spielt er praktisch nichtmehr sondern irgend nen neuer

is das denn so schwer :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Doch spielt noch, aber scheinbar weiss Guinnes da mehr als wir?

Möchtest du uns aufklären Guinnes?


Pregi hatte zumindest mal vor ca. 3 oder 4 wochen aufgehört und ich sollte den acc weiterführen jedoch aus Zeitmangels war ich nie on sprich der acc war gelb, danach hat einer aus SF Pregi angerschrieben.
Pregi hatte dan den acc einem RL kumpel gegeben.

Ob er wirklich wieder zockt oder ned weiss ich selbst nicht genau, aber mein Lieblingsbier hat da schon recht!

Also bevor ihr nicht immer alles wisst, zuerst mal fragen und dan schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Pregi hatte zumindest mal vor ca. 3 oder 4 wochen aufgehört und ich sollte den acc weiterführen jedoch aus Zeitmangels war ich nie on sprich der acc war gelb, danach hat einer aus SF Pregi angerschrieben.
Pregi hatte dan den acc einem RL kumpel gegeben.

Ob er wirklich wieder zockt oder ned weiss ich selbst nicht genau, aber mein Lieblingsbier hat da schon recht!

Also bevor ihr nicht immer alles wisst, zuerst mal fragen und dan schreiben.

Holdi du inaktive sau, aber jetzt willste ja nen s4 account :X

Joa Pregi ist wieder aktiv :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann es waren 8 ag

@ Däumeling Frage mich da gerade wer aufadelt bist ja nur neidisch das wir schneller waren als ihr übrigen mussten wir unsere stereodörfer lerschlagen im gegensatz zu den IRL dörfen die ein netter Stammesflüchtlig da aufgeadelt hat.

Ihr habt euch ja wie die hyänen um das letzte dorf geblagt habt von stereo, das ich netterweise mit 30k 30k und 10 KSchwarzen zugestellt habe *gg

Schade ist, das ich die Berichte nicht sehen konnte aber glaube mir wir haben uns köstlich amüsiert.

Überheblich ist, wer meint, dass er die einzige gute idee hat...

Nun, zu dem, dass wir Schlecht sind... ja wir sind schlecht, wies ja nicht wie oft ich das noch schreiben muss bis auch däumchen das schnallt, dass er es nicht mehr erwähnen muss...

ich glaube bald, er muss uns schlecht reden, um weis..., auch immer was, sich selber zu beweisen.

Nochmal,' wir sind kein guten Spieler wir kennen uns nicht aus mit opera und anderen feinen sachen die man da so nützt um gross dazustehen.

Übrigens sind wir zwei die aktiv spielen und zwei die zwischendurch mal reinschauen um zu sehen ob alles gut ist...

Und dann noch was ganz feines zum Schluss wir haben und hatten es nicht nötig uns in anderen stämmen zu verstecken wie das einige der noalks tun mussten um gross zu werden.

Denkt mal darüber nach und macht das nächste mal auf der nächsten Welt gleich von anfang an Nägel mit kopfen.

Ist ja behindert wie die Spieler in eineigen ac sich die klinke in die Hand geben. läuft es im einen ac nicht so gut wird schnell gewechselt und dann geht es im anderen weiter.

Würde allzugerne mal wissen welche acs ständig von der urbesatzung gespielt werden und welche nicht.

und nun könnt ihr euch weiter auf die schultern klopfen ... der däumeling hat es ja angesagt

tl;dr!!!!!!!!!!
 

DeletedUser9024

Gast
Scheint so:giggle:
Ist AlphaZone nicht eigentlich neu besetzt? Kann mich da an ein paar PNs erinnern wo er dies behauptet hatte :?

Kann ich so bestätigen. Alpha(Commander) hat bei etwa 100k aufgehört, hatte bis dahin nämlich regelmässig kontakt zu ihm. (So wegen den alten s11 Tagen als es noch nvidia gab:giggle:)

allerdings spielt er praktisch nichtmehr sondern irgend nen neuer

Es ist eher umgekehrt.

Pregi (er schwult und jedenfalls alle an..) spielt und holdi ist inaktiv :mrgreen:

Btw:


[17:45:55] Stefan | Tschoni:
maani hüt um 12:22 Uhr
hallo du!
wenn du die dörfer willst, hättest was gesagt,
stelle truppen in ein BB-Dorf!

lg maani/Manfred
[17:46:12] Stefan | Tschoni: da greifft man einmal doll an und schon geben sie auf...


:|
 

DeletedUser5033

Gast
Es ist eher umgekehrt.

Pregi (er schwult uns jedenfalls alle an..) spielt und holdi ist inaktiv :mrgreen:


:|

Schön das der Pregi wieder da ist( der, der aus dem Kuhstall kam :smile: )

Mir macht es keinen Spass mehr auf s15. Zu beginn ja aber seit jetzt fast alle von SF zu Noalk gingen ist es wirklich schade.

Wäre geil gewesen Noalk gegen SF und gegen Memo, SF gegen Memo und und und. So ein 3 Stämme Krieg wäre doch mal wirklich geil gewesen.
Den in dieser Zeit hätten die kleineren Stämme sich aufbauen können, was danach wieder zu coolen stammesfights geführt hätte.

Jeder der nicht einsehen möchte, wenn memo weg ist und Noalk so bestehen bleibt die Welt beendet ist hat Tomaten auf den Augen!


Mfg Holdi
 

DeletedUser2645

Gast
Schön das der Pregi wieder da ist( der, der aus dem Kuhstall kam :smile: )

Mir macht es keinen Spass mehr auf s15. Zu beginn ja aber seit jetzt fast alle von SF zu Noalk gingen ist es wirklich schade.

Wäre geil gewesen Noalk gegen SF und gegen Memo, SF gegen Memo und und und. So ein 3 Stämme Krieg wäre doch mal wirklich geil gewesen.
Den in dieser Zeit hätten die kleineren Stämme sich aufbauen können, was danach wieder zu coolen stammesfights geführt hätte.

Jeder der nicht einsehen möchte, wenn memo weg ist und Noalk so bestehen bleibt die Welt beendet ist hat Tomaten auf den Augen!


Mfg Holdi


Kann man so unterschreiben.....
 

DeletedUser

Gast
ich versteh das auch nicht aber ich konnte nicht aktiv sein in letzter zeit deshalb sag ich da nix weiter dazu... aber paar mehr inmfos dazu wären nicht schlecht:giggle: (z.B. WIESOO? :biggrin:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön das der Pregi wieder da ist( der, der aus dem Kuhstall kam :smile: )

Mir macht es keinen Spass mehr auf s15. Zu beginn ja aber seit jetzt fast alle von SF zu Noalk gingen ist es wirklich schade.

Wäre geil gewesen Noalk gegen SF und gegen Memo, SF gegen Memo und und und. So ein 3 Stämme Krieg wäre doch mal wirklich geil gewesen.
Den in dieser Zeit hätten die kleineren Stämme sich aufbauen können, was danach wieder zu coolen stammesfights geführt hätte.

Jeder der nicht einsehen möchte, wenn memo weg ist und Noalk so bestehen bleibt die Welt beendet ist hat Tomaten auf den Augen!


Mfg Holdi

da trägt aber guinnes meienr meinung das meiste bei :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schön das der Pregi wieder da ist( der, der aus dem Kuhstall kam :smile: )

Mir macht es keinen Spass mehr auf s15. Zu beginn ja aber seit jetzt fast alle von SF zu Noalk gingen ist es wirklich schade.

Wäre geil gewesen Noalk gegen SF und gegen Memo, SF gegen Memo und und und. So ein 3 Stämme Krieg wäre doch mal wirklich geil gewesen.
Den in dieser Zeit hätten die kleineren Stämme sich aufbauen können, was danach wieder zu coolen stammesfights geführt hätte.

Jeder der nicht einsehen möchte, wenn memo weg ist und Noalk so bestehen bleibt die Welt beendet ist hat Tomaten auf den Augen!


Mfg Holdi
Wäre es sowieso niemals so gekommen.
 
Oben