Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Was geht so? Wieso is revival raus? :S

LordGamemaster is auch der Boss. Top 20 Spieler und kaum hat er ein paar Incs steht was von inaktiv in seinem Profil :frown:
 

DeletedUser9338

Gast
Was geht so? Wieso is revival raus? :S

LordGamemaster is auch der Boss. Top 20 Spieler und kaum hat er ein paar Incs steht was von inaktiv in seinem Profil :frown:

Die Hauptbesitzer des Accounts sind schon vor 2wochen raus aus dem account wiel sie ihr glück auf den neuen .de welten versuchen wollen...

Sie haben den Account von eine inaktiven Spieler über uv weiterspielen lassen keien ahnung ob der die incs überhaupt bemerkt hat :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Komischer Zufall :rolleyes:
Bemerkt wurden die Incs sicherlich. Wurde ja die letzten beiden Tage noch geadelt im Account und seit heute steht im Profil "ianktiv:giggle:" ...
 

DeletedUser9338

Gast
ich weiss ja nicht wer du bist aber überprüf deien infos nochmal :rolleyes:

Es geht um Lordgamemaster die sind zu 100%vor 2wochen raus erst stand der acc. leer und hat nix gemacht siehe akte dan hat PoppIkone ausm stamm die uv übernommen und anscheind ein bischen geadelt aber sehr aktiv ist sie nicht :X
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Es geht um Lordgamemaster die sind zu 100%vor 2wochen raus erst stand der acc. leer und hat nix gemacht siehe akte dan hat PoppIkone ausm stamm die uv übernommen und anscheind ein bischen geadelt aber sehr aktiv ist sie nicht :X

jo gut dann kannst stimmen, sry meinte du meinst revival :speechless:
 

DeletedUser

Gast
was hast du denn für drogen genommen? genau son bob bist du selber ja. und zwar der grösste auf ch

ich glaube ich bin selten ausfallend, außer bei dir da fließen selbst mir auch mal beleidigungen über die tastatur :biggrin:

ansonsten poste ich mit niveau ( auch wenns keine "ich liebe euch alle und will wissen wie dein tag war" postings sind), was man von euch/dir nicht behaupten kann.
 
Oben