Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Noobwelt im Sinne, dass man mit 40 Tagen Spätstart trotzdem in die Top 20 kommt. Das liegt aber nicht daran, dass nur schlechte Spieler unterwegs sind. Es sind einfach nur sehr wenig Aktive und richtig viel grau :eek:
 

DeletedUser4184

Gast
Noobwelt im Sinne, dass man mit 40 Tagen Spätstart trotzdem in die Top 20 kommt. Das liegt aber nicht daran, dass nur schlechte Spieler unterwegs sind. Es sind einfach nur sehr wenig Aktive und richtig viel grau :eek:

Ach echt? Es gibt Spieler die kommen mit 1nem Jahr spätstart noch in die Top 20 ;.)
 

DeletedUser

Gast
vom eis bin ich schon lang los :wink:

schau in mein sig, manche leute muss man einfach flamen damit man sich lösen kann von dem... du wirst es nicht glauben ich hab ein hobby, dich zu flamen und DS zu spielen! Ich hab ja nen traum, der da lautet "alles doofe von der community zu verbannen"! Ich glaube du hättest mal ne runde skill nötig... leider bin ich schon ausgebucht was nachhilfe angeht, vllt. ein andermal :wink:

hab ich dich nochmal auf s8 oder s9 geadelt?

welt 8 bei 4 Dörfern oder so und gratz dafür :wink: war auch ne Starke Leistung von dir mit 3mal mehr Dörfern, am besten nimmst das als Aushängeschild was für ein Gottplayer du bist :rolleyes: Nochmal such dir Hobbys, wenn du es jetzt schon nötig hast Leuten zu sagen das sie ne Runde Skill nötig hätten, hast schon ein krasses Ego (Nachhilfe? Hab ich glaub ich nicht nötig) :wink:

vorallem mich zu flamen, war schon ganz schön hart Junge geb ich zu, das Prob ist nur das du nicht flamen kannst sondern permanent Schwanzvergleiche durchführst :rolleyes:

Ergo -> Blender
 

DeletedUser

Gast
welt 8 bei 4 Dörfern oder so und gratz dafür :wink: war auch ne Starke Leistung von dir mit 3mal mehr Dörfern, am besten nimmst das als Aushängeschild was für ein Gottplayer du bist :rolleyes: Nochmal such dir Hobbys, wenn du es jetzt schon nötig hast Leuten zu sagen das sie ne Runde Skill nötig hätten, hast schon ein krasses Ego (Nachhilfe? Hab ich glaub ich nicht nötig) :wink:

vorallem mich zu flamen, war schon ganz schön hart Junge geb ich zu, das Prob ist nur das du nicht flamen kannst sondern permanent Schwanzvergleiche durchführst :rolleyes:

Ergo -> Blender

Fakt ist, ich habe dich geadelt... frage ist wieso ich 3 mal soviel dörfer hatte :tongue: - das ist aber ne andere geschichte :biggrin:.
Flamen und Blender solltest du beides nochmal googlen da.
Wenn ich schreibe: " Du hast kein skill" oder "Du bist ein drecks lowbob" sind beides flames :wink: das sind natürlich ziemlich schlechte, sind aber welche :wink:

Ergo --> obv. hast du kein plan was blender überhaupt bedeutet :wink:.

Bsp. Blender wäre es, wenn ich z.B. nicht in den besagten acc saß sondern nur damit prahle. do you understand?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Wer bricht meinen heutigen farmrekord?
nnnnnnn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
[mod]So jetzt reicht es wirklich mit den anti-guinnes Beitraegen und den restlichen sinnlosen Flames.
Ab jetzt wird wieder jeglicher spam, flame der zuweit geht verwarnt[/mod]
 

DeletedUser10167

Gast
Ich glaub dass intressiert hier die wenigsten...

und was geht so auf welt 15?
 

DeletedUser10386

Gast
[mod]So jetzt reicht es wirklich mit den anti-guinnes Beitraegen [/mod]

find ich ja lieb, dass du unseren polarisierenden SG so in Schutz nimmst :icon_wink: aber denke, Nico kann sich auch selbst wehren, er ist ja nicht auf den Mund gefallen :giggle:

hier lungern ja immer noch die üblichen Verdächtigen rum :lol: das wird sich wohl nie ändern :giggle: auch wieder ne Menge S9er dabei, wie ich sehe, allerdings vermisse ich meinen kleinen Shazi hier i-wie :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
;DD kennst mich ja mir latte was gewisse leute sagen / denken :mrgreen::icon_wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
find ich ja lieb, dass du unseren polarisierenden SG so in Schutz nimmst :icon_wink: aber denke, Nico kann sich auch selbst wehren, er ist ja nicht auf den Mund gefallen :giggle:

hier lungern ja immer noch die üblichen Verdächtigen rum :lol: das wird sich wohl nie ändern :giggle: auch wieder ne Menge S9er dabei, wie ich sehe, allerdings vermisse ich meinen kleinen Shazi hier i-wie :icool:

;DD kennst mich ja mir latte was gewisse leute sagen / denken :mrgreen::icon_wink:

Hail eich beiden <3

go m3mo_ goo o/ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ GUINNES

wo bleiben deine kriegsstatistiken?

haust nicht mehr raus, nur weil ihr nicht mehr vorne liegt?
 

DeletedUser2645

Gast
@ GUINNES

wo bleiben deine kriegsstatistiken?

haust nicht mehr raus, nur weil ihr nicht mehr vorne liegt?

welches kriegsstatistiken? oh garnet bemerkt , hab tihr nen paar bb-dörfer geholt? :wink:

abgerechnet wird am schluss, revival is auch weg :tongue:

ps: root hat mal gefailt heute morgen, hab ihm alles ausgedefft / ausgetimt, bis zum nächsten besuch ! :wink: da war er extra den samstagabend zuhause zum timen und wa skam rauS: nix :roflmao:
 
Oben