Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser

Gast
Nope, hocke am AR :cool:

Leider ist mir der Start nicht so wie s14 gelungen :S

ch12 Style, was :wink: Sei nicht traurig deswegen :biggrin:

gibts schon gerüchte wer als nächstes adelt?:smile:

Gib mir noch 2 Tage!

silverhaze am 03.08. um 18:53 Uhr
hallo afrosamurai

ich hoffe es geht dir gut?? da ich gesehen habe dass wir in unserer region die stärksten sind, wollt ich dich fragen was du zu einem pb mit mir denkst??? Dann können wir anstatt uns gegenseitig zu bashen die anderen auseinandernehmen... wie siehst du das?? wäre dies ne gute idee??

beste grüsse

martin

AfroSamurai am 03.08. um 18:59 Uhr
Was heißt hier "uns gegenseitig bashen"? Du hast mich ja noch nicht mal angegriffen :eek:
Ich kann dir nur den Tip geben woanders neu zu starten da ich erfahrener, aktiver und besser bin als du und du über kurz oder lang sowieso geklatscht werden würdest.
Ich weiß schon, dass du jetzt denkst "scheiß drauf" und weiter machen wirst aber naja, sag dann nicht ich hätte dich nicht gewarnt ...

silverhaze am 03.08. um 19:04 Uhr
Hehe.. ja war ja nur ne frage :wink: Ja dann lass uns am besten schauen wie das rauskommt :wink: habe auf jedenfall auch langjährige stämme erfahrung. Hatte über 1200 dörfer auf welt18 :wink: Schlussendlich ist es ja sowieso nur ein spiel und zusammen kann man mehr erreichen!

Aber dann danke für die Warnung!

4 Stunden später

Krass, oder? :icool:
Silent
emoticon-0134-bear.gif
 

DeletedUser

Gast
Punkte? Kann man das essen? Hab es schonmal irgendwo hier erwähnt -> ich bau nur auf Bashpunkte :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach was till, wen man den wecker immer überhört gibts nur noch die möglichkeit wach zu bleiben :>

btt: scheinbar wurde die nächste dorfübergabe bereits in bewegung gesetzt :eek:
 

DeletedUser

Gast
mach ich auch immer, bis er mich nciht mehr weitermachen lässt -.-
 

DeletedUser4184

Gast
Der Botschutz nervt -.- war noch nie so schlimm wie hier -.-
 

DeletedUser

Gast
also auf s12 ist er noch nicht so oft gekommen wie auf s15..:giggle: interessanter fakt... evtl lässt sich mit der anzahl an botschutz-vorkommen die farm-aktivität eines accs erahnen :biggrin: :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Botschutz ist geil :biggrin:, vorallem in 50 Tabs...., stört eh keinen einfach weiter machen
 

DeletedUser

Gast
also auf s12 ist er noch nicht so oft gekommen wie auf s15..:giggle: interessanter fakt... evtl lässt sich mit der anzahl an botschutz-vorkommen die farm-aktivität eines accs erahnen :biggrin: :roflmao:
nicht nur farm aktivität einmal kam als ich mit aea ne nachricht schikcen wollte : botschutz
 

DeletedUser

Gast
Bei mir kam mal Botschutz bei der Karte - wollte jemanden farbig makieren.:giggle:
 
Oben