Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser3425

Gast
@ SILENT
MimimiBaby.jpg

oldschool, aber passend :biggrin:



Junge geh einfach heulen in deine ecke und lass die großen weiter spielen. Les mir doch nicht deine biografie durch. Boah bist du nervig.

lg orange

eigentlich mal gar nicht so interessant was du hier so schreibst. wenn du dir meinen post nicht durchgelesen hast, was postet du spaten dann?kannst dich ja zu deinem homie guinnes gesellen und zusammen meinen post lesen und ihn versuchen zu verstehen. echt armselig wie tief du in den letzen monaten gesunken bist.
LoF > since > guinnes, rofl.
 

DeletedUser2645

Gast
eigentlich mal gar nicht so interessant was du hier so schreibst. wenn du dir meinen post nicht durchgelesen hast, was postet du spaten dann?kannst dich ja zu deinem homie guinnes gesellen und zusammen meinen post lesen und ihn versuchen zu verstehen. echt armselig wie tief du in den letzen monaten gesunken bist.
LoF > since > guinnes, rofl.


Fühlst du dich ausgeschlossen, alleingelassen oder verstossen?

Und wolltest du nicht in der Disco sein ? :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
silent muss dich in stich lassen nicht mal ich mag dich.
du machst auf dicke hose aber sondst kannst du nichts:wink:
 

DeletedUser3425

Gast
silent muss dich in stich lassen nicht mal ich mag dich.
du machst auf dicke hose aber sondst kannst du nichts:wink:

wieso im stich lassen?wer bist du? oO


der post zeigt ja, dass du keine antwort drauf hast. :smile:
zu "wolltest du nich in die disco"; ich habn iphone, aber hey du scheinst ja ausm letzten jahrhundert zu kommen(was auch deine lahmen bilder posts erklärt), da gabs sowas noch ned.
 

DeletedUser9024

Gast
silent muss dich in stich lassen nicht mal ich mag dich.
du machst auf dicke hose aber sondst kannst du nichts:wink:

Lol. Typischer Mitläufer post :lol:
Jap er macht auf dicke Hose ist aber 20 mal besser als du. (Das ist der Unterschied :wink: )
Nebenbei posten hier ausschliesslich noalk'ler oder m3mo_ Leute, logisch das silent nicht gerade grosse sympatie entgegen schlägt

Ich jedenfalls mag ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eigentlich mal gar nicht so interessant was du hier so schreibst. wenn du dir meinen post nicht durchgelesen hast, was postet du spaten dann?kannst dich ja zu deinem homie guinnes gesellen und zusammen meinen post lesen und ihn versuchen zu verstehen. echt armselig wie tief du in den letzen monaten gesunken bist.
LoF > since > guinnes, rofl.

hab ich jemals gesagt das ich guinnes mag? jedeglich bringt er immer nen relativ guten stamm auf ne welt gegen den es spaß macht zu fighten, nicht so ne nulpen vorstellung von angehäuften egos :biggrin:
ist doch jedesmal das gleiche.

LoF = S1nc3

beide auf ihre art top :icon_wink: Fragt sich wer bei dir jedesmal frägt wie es ihm geht aus deiner bumbum abteilung, lachten dich ja im irc noch aus usw. aber das ist was ganz anderes

Lol. Typischer Mitläufer post :lol:
Jap er macht auf dicke Hose ist aber 20 mal besser als du. (Das ist der Unterschied :wink: )
Nebenbei posten hier ausschliesslich noalk'ler oder m3mo_ Leute, logisch das silent nicht gerade grosse sympatie entgegen schlägt

Ich jedenfalls mag ihn.

Ich will hier niemand zuflamen, aber das geht mir einfach gegen den strich, weil ich früher auch so war :smile:
Vllt. wird silent es nie einsehen, aber zu kapieren das es in dem spiel nicht um das ego geht ist mal ein großer schritt in die richtige Richtung.

Es ist einfach so feige mit solchen ausreden abzuhauen. Ihr habt einfach im aufbau fehler gemacht was stamm angeht und was teamplay angeht.
Silent hat nen iphone - toll ich auch trotzdem geh ich mit dem nicht in stämme :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol. Typischer Mitläufer post :lol:
Jap er macht auf dicke Hose ist aber 20 mal besser als du. (Das ist der Unterschied :wink: )
Nebenbei posten hier ausschliesslich noalk'ler oder m3mo_ Leute, logisch das silent nicht gerade grosse sympatie entgegen schlägt

Ich jedenfalls mag ihn.

w0rd
bevor die anderen anfangen ihn zu flamen, sollen sie erstmal selbst so nen start-up hinkriegen...
 

DeletedUser10069

Gast
Wie ich das so mitbekommen habe, hat rampi aufgebaut, später wurde Silent dann erst "aktiv" aber nett, dass du von seinem glamurösen Startup sprichst.... aber ganz ehrlich, startup hin oder her, wenn nun alle inatkiv sind, dass ist das Project gescheitert, da ist nichts dran zu rütteln und deswegen wird da wohl auch keiner drauf neidisch sein!
 

DeletedUser9024

Gast
Wie ich das so mitbekommen habe, hat rampi aufgebaut, später wurde Silent dann erst "aktiv" aber nett, dass du von seinem glamurösen Startup sprichst.... aber ganz ehrlich, startup hin oder her, wenn nun alle inatkiv sind, dass ist das Project gescheitert, da ist nichts dran zu rütteln und deswegen wird da wohl auch keiner drauf neidisch sein!

Wie ich mitbekommen hab hast du sowas von überhaupt keine Ahnung und solltest lieber still sein, der einzige faule hund bei yggdrasil war dresa :biggrin: (obwohl er auch gefarmt hat:giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
w0rd
bevor die anderen anfangen ihn zu flamen, sollen sie erstmal selbst so nen start-up hinkriegen...

Ähm start-up? war eher nicht so toll, weil der acc jetzt schon sehr verstreut liegt usw. man hat auch nur auf punkte geadelt und nicht wegen der lage.

für andere ist es vllt. guter aufbau, für die anderen eher naja :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Ähm start-up? war eher nicht so toll, weil der acc jetzt schon sehr verstreut liegt usw. man hat auch nur auf punkte geadelt und nicht wegen der lage.

für andere ist es vllt. guter aufbau, für die anderen eher naja :smile:


Bedenke das andere Spieler die Dörfer nichtmal bekommen hätten, mache Spieler waren ja nichtmal so klein.

der Start war genial, auch bevor sie geadelt hatten.
 

DeletedUser9024

Gast
Geht also, hab schon schlimmeres gesehen, und es ändert nichts am genialen start, das muss selbst der grösste neider/noob oder was auch sonst gibt zugeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
hab ich jemals gesagt das ich guinnes mag? jedeglich bringt er immer nen relativ guten stamm auf ne welt gegen den es spaß macht zu fighten, nicht so ne nulpen vorstellung von angehäuften egos :biggrin:
ist doch jedesmal das gleiche.
es kommt definitiv so rüber. :smile:


LoF = S1nc3

beide auf ihre art top :icon_wink: Fragt sich wer bei dir jedesmal frägt wie es ihm geht aus deiner bumbum abteilung, lachten dich ja im irc noch aus usw. aber das ist was ganz anderes

ist ja toll dass du mich für so krass bumbum hälst. wir waren beide je einmal in dem stamm, also sind war ja quasi beide bumbum!


Ich will hier niemand zuflamen, aber das geht mir einfach gegen den strich, weil ich früher auch so war :smile:
Vllt. wird silent es nie einsehen, aber zu kapieren das es in dem spiel nicht um das ego geht ist mal ein großer schritt in die richtige Richtung.

Es ist einfach so feige mit solchen ausreden abzuhauen. Ihr habt einfach im aufbau fehler gemacht was stamm angeht und was teamplay angeht.
Silent hat nen iphone - toll ich auch trotzdem geh ich mit dem nicht in stämme :biggrin:


das es in dem spiel überhaupt um irgendwas geht schockiert mich. :icon_eek: ich bin hier im internet, hier wird breiviks manifest gefälscht, hier postet jeder jeden scheiß und hier spielen einige ds. jeder wie er ds spielen willst. ich würde mich anders verhalten würde ich den spiel viele freunde fürs rl suchen. tu ich aber nicht. das spiel ist für mich n zeitvertreib,wenn ich dann mal auf jmd treff mit dem ich klar komm und er mit mir, ist das natürlich alles i.O. aber daraus ne rl freundschaft zu entstehen lassen, brauch ich eig nicht. :rolleyes:

Wir haben nicht im Teamplay Fehler gemacht, ich hab schon oft genug solche Stämme gegründet und jedes mal stand ich bis zu ihrem relativ schnell untergang hinter ihnen. hinter dem stamm 2012 stand ich nie. ich wollt nie, dass hier überhaupt drüber geredet wird über den stamm. ist aber leider unvermeidbar, da wir ja iwie rang1 wurden.der stamm war und ist bis zum heutigen zeitpunkt ein witz, der nie die anforderungen eines guten stammes erfüllen wollte bzw. erfüllt hat. ich rede mich hier keines wegs raus, ich will dir nur klar machen, dass ich dir bzw dem forum schon immer geschieben hatte. :rolleyes:

und zum aufbau mit den dörfern,etc. nein da haben wir keine fehler gemacht.zugegeben die dörfer liegen recht weit auseinander, spielt aber keine rolle. raustimen kann ich ja, sollte genug platz zwischen den ags sein. aber wir können halt nicht jedes dorf deffen,wenn da ne volle off raufläuft. was in dieser phase sowieso relativ schwer ist. :smile:

Wie ich das so mitbekommen habe, hat rampi aufgebaut, später wurde Silent dann erst "aktiv" aber nett, dass du von seinem glamurösen Startup sprichst.... aber ganz ehrlich, startup hin oder her, wenn nun alle inatkiv sind, dass ist das Project gescheitert, da ist nichts dran zu rütteln und deswegen wird da wohl auch keiner drauf neidisch sein!

zum glück hast du das nur mitbekommen.wir haben uns die arbeit im acc sicherlich zu45:45 geteilt,die andren 10 waren uvs. vll auch weniger,man weis es nicht. das projekt wie du es nennst ist bisher noch auf platz2. :icon_wink:
 

DeletedUser10069

Gast
zum glück hast du das nur mitbekommen.wir haben uns die arbeit im acc sicherlich zu45:45 geteilt,die andren 10 waren uvs. vll auch weniger,man weis es nicht. das projekt wie du es nennst ist bisher noch auf platz2. :icon_wink:

wohl verhört:giggle: jo Projekt! Hat Absynth jedenfalls so definiert und da du ihn nicht zitiert und ihm dann das Wort im Munde umgedreht hast, denke ich mal, dass es aus deinen Augen nicht falsch war ;->

Die dritte Version (bei Yggdrasil wahrscheinlich der Fall) sind Leute die eine Welt starten, am Anfang suchten, weil ihnen die Anfangsphase am meisten Spaß macht und sie nicht darauf stehen später mit x offs farmen zu gehen oder einfach nur weil der Reiz da ist. Meistens relativ spontan entschieden, so dass man keinen gescheiten Stamm hat in dem man spielt (besonders auf .ch ist da die Auswahl nicht so groß und auch die Möglichkeit kaum gegeben ohne erheblichen Aufwand ingame was gescheites aufzubauen). Nach einiger Zeit merkt man, dass man eigentlich sein Real vermisst wird zunehmend inaktiv.

Muss nichts schlimmes sein, aber den Anfang zu suchten in Aussicht den Account irgendwann auf der Strecke liegen zu lassen würde ich Projekt nennen:giggle: Du klagst immer darüber, dass du garnicht aktiv in dem Account wärst, daher dachte ich, dass er Sinn weg ist... also on Top zu bleiben ;-P

aber noch ist wirklich nur alles heiße Luft, passiert ist noch nichts >.<
 

DeletedUser

Gast
wohl verhört:giggle: jo Projekt! Hat Absynth jedenfalls so definiert und da du ihn nicht zitiert und ihm dann das Wort im Munde umgedreht hast, denke ich mal, dass es aus deinen Augen nicht falsch war ;->

Die dritte Version (bei Yggdrasil wahrscheinlich der Fall) sind Leute die eine Welt starten, am Anfang suchten, weil ihnen die Anfangsphase am meisten Spaß macht und sie nicht darauf stehen später mit x offs farmen zu gehen oder einfach nur weil der Reiz da ist. Meistens relativ spontan entschieden, so dass man keinen gescheiten Stamm hat in dem man spielt (besonders auf .ch ist da die Auswahl nicht so groß und auch die Möglichkeit kaum gegeben ohne erheblichen Aufwand ingame was gescheites aufzubauen). Nach einiger Zeit merkt man, dass man eigentlich sein Real vermisst wird zunehmend inaktiv.

Muss nichts schlimmes sein, aber den Anfang zu suchten in Aussicht den Account irgendwann auf der Strecke liegen zu lassen würde ich Projekt nennen:giggle: Du klagst immer darüber, dass du garnicht aktiv in dem Account wärst, daher dachte ich, dass er Sinn weg ist... also on Top zu bleiben ;-P

aber noch ist wirklich nur alles heiße Luft, passiert ist noch nichts >.<

hmm Projekt ist ein ziemlich dehnbarer Begriff... Es gibt Projekte, die einige Wochen gehn, es gibt Projekte die über Jahre gehen. Jeder berüfstätige müsste das wissen.
Aber Projekt ist hier meiner Meinung nach der falsche Begriff. Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit, Kosten und Ressourcen ein Ziel zu erreichen.
In dem Fall haben einfach nur ein paar leute aus spaß eine Welt gespielt und wurden dann zunehmend inaktiv.
 
Oben