Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser3338

Gast
silent und co sind so möchtegern pros. as ist jedes mal dasselbe. die meinen sie wären die geilsten dabei sind sie bei den ersten incs weg.
ständig waren sie dann inaktiv oder im urlaub. silent kann nix
 

DeletedUser3425

Gast
was für ne grütze redet ihr denn?

silent und co sind so möchtegern pros. as ist jedes mal dasselbe. die meinen sie wären die geilsten dabei sind sie bei den ersten incs weg.
ständig waren sie dann inaktiv oder im urlaub. silent kann nix
ehm jo klar, disco != urlaub, das war ein abend du flasche. Oo aber klar leicht von einem selbst uf andere zu schließen.


Ist euch eig. aufgefallen. Silent war anscheinend nie daund auf einmal wo nix mehr läuft von uns, ist er plötzlich wieder da:rolleyes:


siehe oben du luftpumpe. :rolleyes:

und wer sagt denn dass wir weg sind?lol
 

DeletedUser9024

Gast
silent und co sind so möchtegern pros. as ist jedes mal dasselbe. die meinen sie wären die geilsten dabei sind sie bei den ersten incs weg.
ständig waren sie dann inaktiv oder im urlaub. silent kann nix

Jap richtig erkannt, nur hat weder Silent noch wer anderes jemals gesagt wir seien super krasse pros, nebenbei waren die Leute von Yggdrasil alles andere als weg bei den ereten Incs :eek:

Das Dresa (Z.B.) inaktiv wurde, schon einige zeit vor dieser achso guten Aktion wissen die Leute die ihn kennen, wie man sieht bist du keiner davon und behauptest nur irgendwelche aus der Luft gegriffenen Sachen.

Wenn mans nicht glaubt wegen der inaktivität bringen in diesem Fall doch die Awards mal Licht ins Spiel, Yggdrasil der son st so klar in führung Lag (In allem. Alos farmen undso) verlor plötzlich an Boden und beim Farmaward war er auch nicht besonders auffälliig, was da heraus zu lesen ist kann man sich denken, ansonsten mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Du meinst echt das ihr r1 halten werdet? :biggrin:

ich tippe weiterhin auf m3mo_
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Du meinst echt das ihr r1 halten werdet? :biggrin:

ich tippe weiterhin auf m3mo_

joa mein ich, zumindest solange wie es spass macht, wenns dann irgendwann langweilig wird uund wir löschen kann m3mo ihn haben :tongue:

aber da die welt hier so klein ist denke ich wirds in kurzer zeit zu ein paar intressanten kämpfen kommen :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
joa mein ich, zumindest solange wie es spass macht, wenns dann irgendwann langweilig wird uund wir löschen kann m3mo ihn haben :tongue:

Dir ist klar was du mit diesem post gerade aussagst? Wenn man so vergleicht was einige von euch zum themaAufhören wegen langerweile undso sagen. :rolleyes:

Und ja die Welt is verdammt klein :icon_neutral:
 

DeletedUser2645

Gast
joa mein ich, zumindest solange wie es spass macht, wenns dann irgendwann langweilig wird uund wir löschen kann m3mo ihn haben :tongue:

aber da die welt hier so klein ist denke ich wirds in kurzer zeit zu ein paar intressanten kämpfen kommen :smile:


mal sehn wies aussieht wenn der erste die million geknackt hat und wer dann die nr. 1 ist :icon_wink: ausserdem kann man die startphase wohl kaum dazuzählen
 

DeletedUser3312

Gast
naja mehr als die mille werd ich mir nicht geben (hoffe ich zumindest) aber vielleicht werden wir ja eh vorher gestoppt....
 

DeletedUser

Gast
mal sehn wies aussieht wenn der erste die million geknackt hat und wer dann die nr. 1 ist :icon_wink: ausserdem kann man die startphase wohl kaum dazuzählen
was wollt ihr eigentlich adeln? also mal abgesehn von den paar wenigen habt ihr doch nur euch selbst als adelsziele, oder? :giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Für mich is Guinnes = m3mo:giggle: die gleiche(oder ähnliche) (weil sonst gleich wieder alle kommen buhuhu das sind ganz andere leute und du hast keine ahnung usw.) Führung isses jedenfalls reicht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Genau einer, von... 3 ? Ich seh da nichtmal ne Mehrheit, aber wie du willst... bilds dir weiterhin ein :wink:
 
Oben