Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser2856

Gast
PS. @ mods das ist einfach ne kleine lageberichterstattung und ich hoffe ich muss das jetzt nicht alles spoilern -.-#
Schöne Berichte, gratuliere!

Alles nicht, aber das unterste Bild würde ich, sonst wirst du früher oder später Post erhalten...

Haha Looser :>

Habe heute keine richtige schule..

@Topic Kaum zuhause wieder am Farmen :rolleyes:
Immer noch schlechter als noch 3 Wochen Ferien zu haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht nicht schlecht, muss man sagen, gratuliere.

Wird euch allerdings auch viel OFF gekostet haben was wieder nen bissl zurückwerfen dürfen.
Geht so, stehen ja schon neue fürs bashen bereit und gefarmt haben wir mit der Off sowieso am schlechtesten.:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Was isn daran lustig? Berufsschule hat jeder, der ne Lehre macht :icon_eek:

@hi: Am 19.9.11 fängt die FH an, ab da heisst es wieder früh raus am Morgen :icon_confused:


das ist so, ich dachte eher an ein hyperintelligentes kind aus der 4. primar oderso :biggrin: ich glaube du lügst und bist eig. nur viel vorgeschritter als deine mitmenschen :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Ne, da bist bei meinem Bruder an der richtigen Adresse - im 10. Schuljahr mit gerade mal 14 Jahren - normalerweise kommt man da in die 8. Klasse und nicht 2. Jahr Gymnasium...
 

DeletedUser

Gast
nja am Anfang war 2012 umunstritten,jetzt ist es atm noalk :biggrin:

Aber auch ihr werdet untergehn,das weiß ich genau :biggrin:
 

DeletedUser3312

Gast
Große Fresse und allen Grund dazu?
Wenn man sichs leisten kann arrogant zu sein,warum nicht?

Trz weiß ich immernoch woraufs ankommt und behalt nen klaren Kopf :wink:

dazu hat nico mal nen passenden picpost gemacht....da diese hand blabla....
mehr fällt mir dazu auch ned ein.....alles hat ein ende joa so gesehen haste recht....aber wenn ich schon wieder hör das wir arrogant seien....naja am besten posten wa gar nix mehr, nicht das am ende noch jemand sagt man rühme sich zu oft und ergo draus schliesst das man nen GW hat....

aber wenn wa schon dabei sind wo spielt den die verpeilte eule....wenn ich mir dein mimimi so anhör wohl garned oder inem acc bei dem mans nötig hat nach oben zu schiessen...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich dein Satz nur halb checke,weil du grade warschnlich n Anfall von Proteinmangel hast,hab ich doch schon allein nen Grund,wenn ich Fische wie dich damit zum lachen bringe oder? :biggrin:

Nur halb aha ich ihn ganz aber ist ok. Fische wie dich , du bist so unwitzig aber ja wenn du meinst...
 
Oben