Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
na also die kam nich von mir :tongue:

war lusbuebs idee :giggle:

aber ich dacht, es werden keine infos rausgegeben? :wink:

ich hab ihm nur gesagt, wen er anschreiben könnte :tongue:
 

DeletedUser9338

Gast
na also die kam nich von mir :tongue:

war lusbuebs idee :giggle:

aber ich dacht, es werden keine infos rausgegeben? :wink:

ich hab ihm nur gesagt, wen er anschreiben könnte :tongue:

Naja dein Name kam drin vor,also wird sie wohl etwas damit zu tun haben :>
Damit wollte ich HIMYD kein Infos geben,sondern einfach euch bitten das ihr es unterlasst überall Spieler abwerben zu wollen.

@hagbard welcher finger wurde mir den gereicht? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also ich will ja jetzt nich sagen, dass du mir mal n pB angeboten hast :wink: ich erwider dir nur deinen Gruss :wink:

@hagbard

ich mag deine finger eben :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Damit wollte ich HIMYD kein Infos geben,sondern einfach euch bitten das ihr es unterlasst überall Spieler abwerben zu wollen.

Em halt!

Wir werben NIEMALS Spieler ab, wir kriegen Bewerbungen, entweder wird es JA oder NEIN, das hängt an der Mehrzahl, ich kann mich nicht erinnern, dass jemals, einer von uns eine ''Abwerbungsmail'' geschrieben hat, sowas haben wir wohl nicht nötig. :icon_neutral:
 

DeletedUser9338

Gast
Em halt!

Wir werben NIEMALS Spieler ab, wir kriegen Bewerbungen, entweder wird es JA oder NEIN, das hängt an der Mehrzahl, ich kann mich nicht erinnern, dass jemals, einer von uns eine ''Abwerbungsmail'' geschrieben hat, sowas haben wir wohl nicht nötig. :icon_neutral:

hehe das war an boxestop gerichtet der ja nen neuen stamm aufgemacht hat und anscheind einige spieler abwirbt/abgeworben hat :redface:

ach ja boxe damals sagtest du ja auch du würdest Hydra nur verlassen wenn der Stamm komplett unten ist,naja du warst einer der ersten die gegangen sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
du weisst auch nich, was dann noch abgelaufen is :giggle:

ja, und du sagtest, ihr wollt mich aufnehmen, wenn ich raus bin :wink:
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, hab die nachricht nich mehr :S aber ich könnt drauf wetten :giggle: und auch wenn nich, hab ich da sonst noch ne süsse nachricht von dir :giggle: die kann ich dir ig weiterleiten :smile:
 
Oben