Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser10939

Gast
Die halbe Welt schreibt uns/mich schon seit Monaten an und wollen irgendwelche Zusammenarbeit.... Goa gehört auch in die Kategorie (am 14.05. um 15:04 Uhr) :icon_wink:

-GoA am 14.05. um 15:04 Uhr

Tag Wodan. :smile:

Da ich mir an Jay die Zähne ausbeisse, dachte ich mir, dass ich wohl besser bei einem anderen UE'ler aufgehoben bin. :wink:

Ich möchte dich/euch fragen, wie ihr so zu OsL steht .. ?
Da Ihr euch zum Teil auch hier bei OsL befindet, dachte ich mir, dass es euch auch intressieren könnte.
Wie ihr evtl auch schon bemerkt habt, hat OsL um sich herum einen Bündnisskreis "diplotmatisiert" :>
Wir hingegen wehren un wehement gegen kuschlerei

Wir haben uns bereits beschlossen und eine Kriegserklärung ging bereits vor 2 Tagen hinaus ..

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

König Blupp

Knappe
Reaktionspunktzahl
1
Ach, HIMYD hat es sogar nötig diplomatische Beziehungen mit absoluten Tieffliegern wie 300 einzugehen :eek:

Bin echt schockiert... Hab ja nicht all zu viel von euch erwartet, aber das schlägt dem Fass den Boden aus :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
LOL Nummer :mrgreen:

-300- ist Feind, nichts anderes! Wir haben mal eine Anfrage gekriegt, aber wie du siehst, adeln wir da weiter...
Fakt ist, -300- hasst euren Stamm. Wir haben jedoch KEIN Bnd oder NAP, sie sind normale Feinde, wie ihr auch...

Hier noch die Anfrage:

Mikesam schrieb:
hüt um 20:49 Uhr
So da wir nun keine Gefahr mehr für Euch sind, möchte ich Euch im Namen unsereres Main und Wing einen Vorschlag unterbreiten.

Wir haben im Moment einen relativ grossen Hass gegen Blupp, würden falls Ihr gegen Blupp vorgehen möchtet gerne noch einen kleinen bescheidenen Beitrag leisten.
Uns ist klar das wir in unserer momentanen Verfassung nicht gross helfen können. Würden aber unser möglichstes dazu Beitragen.

Würdet Ihr ein "Friedensangebot" respektive eher Niederlage von unserer Seite annehmen, falls wir gegen Blupp gemeinsam etwas Ausrichten könnten, kämme eventuell ein NAP mit uns für Euch in Frage?

Gruss mikesam

Und nochwas, hätten wir ''diplomatische Beziehungen'', was ist denn das?

(496|535) K54 4,344 4,294 Fingolfin [SP4RT4 IS BACK] Sentinel [How i met your Dorf] 2012-05-24 13:39:25

Ich hoffe das ist nun geklärt und euer dummes Gemunkle hört endlich auf :icon_neutral:
 

König Blupp

Knappe
Reaktionspunktzahl
1
LOL Nummer :mrgreen:


Fakt ist, -300- hasst euren Stamm.

und das ist gut so :evil:
Die haben uns ja schon den krieg erklärt, aber bringen nichts zustande :icon_eek:
komisch komisch dass ich die Infos aus verschiedenen Richtungen erfahren haben, aber egal. Wenn es so sein sollte oder auch nicht, ändern können und wollen wir eh nichts :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ach, HIMYD hat es sogar nötig diplomatische Beziehungen mit absoluten Tieffliegern wie 300 einzugehen :eek:

Bin echt schockiert... Hab ja nicht all zu viel von euch erwartet, aber das schlägt dem Fass den Boden aus :tongue:

das beste find ich eher, wie HIMYD mal 18+ angefragt hat nach nem NAP, weil 3lch gekattet wurde :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
komisch komisch dass ich die Infos aus verschiedenen Richtungen erfahren haben, aber egal. Wenn es so sein sollte oder auch nicht, ändern können und wollen wir eh nichts :rolleyes:

Ihr saugt auch jedes Gerücht, welches HIMYD schlecht macht auf wien Schwamm :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich lass dir mal deinen ''Erfolgsmoment'' wird vlt. dein letzter auf der Welt sein :icon_wink: :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich lass dir mal deinen ''Erfolgsmoment'' wird vlt. dein letzter auf der Welt sein :icon_wink: :smile:

lol :giggle:

mag sehr gut sein, aber auch wenn nich, wärs nich so schlimm :wink:
wisst ihr, wir, die hier "flamen" , wie ihr es gern nennt, is eigendlich kein flamen... wir geben euch nur nen anstupf und sagen euch, dass wir uns wünschen, dass ihr in den Toprängen mal gegeneinander geht, und nicht BNDs macht :wink: so geht in der Welt nämlich auch mal was ab :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
1. Weisst du gar nicht, mit wem wir BND/NAP haben.
2. Naja, bis jetzt haben wir gegen genug Stämme zusammen gekämpft und man kann indirekt behaupten, keiner von denen konnte wirklich viel, wir haben die Hälfte der Karte rot eingefärbt aber wir kuscheln, sehr interessant :giggle:
 

DeletedUser

Gast
na das hab ich jetzt so nich gesagt, ne? :giggle:

ich hab weder behauptet, dass ihr keine stämme zerstört habt, und ich hab auch nich behauptet, dass ihr mit allen kuschelt :wink:

ich hab nur gesagt, dass ihr mit der einzigen richtigen Konkurrenz kuschelt :wink: respektive, man munkelt das, denn ich seh euer Diplomatie-Task ja nich :giggle: aber wenn man wirklich davon ausgeht, dass ihr mit *Osl und UE kuschelt, dann ist das tragisch....

ich versteh, wenn ihr zeitweise mit UE ein NAP habt, denn die Welteinstellung ist nunmal so, dass 2 Stämme insgesammt gewinnen können, aber wenn ihr mit *Osl kuschelt, dann sorry... aber das war nich euer style...

ich sag nich, dass ich was gegen *Osl hab..., aber *Osl und HIMYD gehen bei mir wirklich nicht einher.... :smile:
 

DeletedUser

Gast
1. Weisst du gar nicht, mit wem wir BND/NAP haben.
2. Naja, bis jetzt haben wir gegen genug Stämme zusammen gekämpft und man kann indirekt behaupten, keiner von denen konnte wirklich viel, wir haben die Hälfte der Karte rot eingefärbt aber wir kuscheln, sehr interessant :giggle:

This! Wir fighten hier gegen die Welt und müssen solchen bullshit lesen von Leuten die einer Allianz beigetreten sind mit 250 Leuten oder wie viele es auch waren, die mit der ganzen Top 20 Stämmen kuscheln um mit mehr als 10mal soviel Spielern gegen einen Stamm vorzugehen :biggrin: Als ob dies nicht genug lächerlich ist behauptet ihr noch wir hätten mit weiss nicht wem alles ein BND obwohl wir Leute von denen adeln :mrgreen: Sorry, mehr als lachen kann man über so etwas nicht :redface:

Schaut euch doch mal die Bashpunkte an, wen man sowas kuscheln nennt, dann missversteht ihr den Sinn dieses Wortes:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Mir persönlich ist's eigentlich egal, ob ihr nun mit UE nun ein Nap habt oder nicht.
Was ich aus meiner Sicht einfach nicht verstehen kann ist die kuschlerei mit OsL.
Die, die mal himyd gegründet haben und die "alten" Member wissen von was ich spreche :wink:

Verdammt, ihr seit die Top 3 Stämme, was geht bei euch ? :icon_confused:

Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit irgend einem kleinen Kakk. Es ist Fakt und Schade zugleich! :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
This! Wir fighten hier gegen die Welt und müssen solchen bullshit lesen von Leuten die einer Allianz beigetreten sind mit 250 Leuten oder wie viele es auch waren, die mit der ganzen Top 20 Stämmen kuscheln um mit mehr als 10mal soviel Spielern gegen einen Stamm vorzugehen :biggrin: Als ob dies nicht genug lächerlich ist behauptet ihr noch wir hätten mit weiss nicht wem alles ein BND obwohl wir Leute von denen adeln :mrgreen: Sorry, mehr als lachen kann man über so etwas nicht :redface:

Schaut euch doch mal die Bashpunkte an, wen man sowas kuscheln nennt, dann missversteht ihr den Sinn dieses Wortes:giggle:

Du nimmst den Mund ganz schön voll, für dass das du mal gegn Himyd warst & aufhören wolltest :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
/me hat gerade diesem Spieler Fatjo3 das Farmen erklärt. :icon_wink: :icool:

Silvio Like a Boss. :icon_razz:
 
Oben