Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
Achja stimmt alle Legastheniker der Welt haben das genau gleich schlimm und wehe einer hat mal da mehr Probleme! dann zeigt die Gesellschaft direkt mit Fingern und Inakzeptanz darauf.

Du nimmst echt Gönen in den Schutz, rofl. Achja eine Frage, wieso hat Gönen den Stamm verlassen? Bleibt doch alles gleich wie vor dem Verlass :speechless:
 

DeletedUser11672

Gast
:laugh: nein ich plauder hier jetzt keine Stammesinternen Geheimnisse aus :wink:

Und ja ich nehme Gönen in den Schutz weil ich nicht ganz verstehe warum man so über andere lästern muss ohne nachzudenken. (und wieder bist nicht du gemeint.)
 

DeletedUser8660

Gast
Schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht auch Legastheniker sein könnte?

Selbst wenn er das ist, so ist "1 Wort = 1 enthaltener Fehler", bei meinem grössten Verständnis, arg viel. Der gegenüberliegende Spieler muss die Nachricht mehrmals lesen, weil es wirklich schwer zu verstehen ist. Nichts gegen Gönen, aber... ja.

Selbst hi100 schreibt besseres Deutsch, und der ist legast(h)eniger. :mrgreen:

Jo.

Achja stimmt alle Legastheniker der Welt haben das genau gleich schlimm und wehe einer hat mal da mehr Probleme! dann zeigt die Gesellschaft direkt mit Fingern und Inakzeptanz darauf.

Ja, die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts ist derart asozial und verständnislos.


Jo.

Ganz deiner Meinung.

Hi, auch wieder da? :smile:
 

DeletedUser11672

Gast
dann spielt man kein ds

Achja stimmt als Legastheniker spielt man am besten keine Browsergames und tummelt sich nicht in Foren... oder noch besser man geht gar nicht erst ins Internet....
Oder nein gescheiter ist es wahrscheinlich wenn man sich wie alle Randgruppen gar nicht erst in die Öffentlichkeit begibt jemand könnte einen ja beim SMS schreiben erwischen...



(Achtung Ironiebombe auf Feld 43)
 

DeletedUser11672

Gast
Nein meine Meinung über euch hat sich geformt....
Ich glaube es ist gescheiter wenn man euch einfach reden lässt.

Schönen Abend TT
 

DeletedUser10606

Gast
Ach auch wiedereinmal im Pub der Herr :smile:
Hi, auch wieder da? :smile:

Die ganze Zeit, nur lag ich bislang ein wenig angetrunken unter der Theke und habe mich ein wenig erholt. Hat mir anscheinend irgendwie KO-Tropfen ins Getränk getröpfelt. :evil:
Na dann.
Die nächste Runde geht auf mich! Prost!
smiley_emoticons_bier.gif



Nein meine Meinung über euch hat sich geformt....
Ich glaube es ist gescheiter wenn man euch einfach reden lässt.

Schönen Abend TT

/word
 

DeletedUser

Gast
@Terodus: Meinst du nicht dass du gerade etwas übertreibst?
Natürlich gibt es Legastheniker, und ich kenne einige und das sind oft sehr intelligente Menschen (bin der Ansicht, wer da einen Defizit hat, hat dafür irgendwo anders eine gewaltige Stärke)
Aber der Witz bei Gönen ist einfach was er für eine große Klappe hat und dabei eine so brutale Fehlerquote, dass ein Legastheniker, der sich einigermaßen Mühe gibt da definitiv besser dasteht:giggle:
Also ganz ehrlich - wenn jemand so große Töne spuckt und das so fürchterlich aussieht darf man lachen :wink:
 

DeletedUser11672

Gast
Mir käme es nur nie in den Sinn so etwas lustig zu finden.
Was in euren Köpfen abgeht weis ich nicht...
 

DeletedUser11672

Gast
Es gibt einen Unterschied zwischen er ist und er könnte vielleicht sein. So genau kenne ich Gönen nicht. So genau kennt ihn hier schätzungsweise niemand.
 
Oben