Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser11672

Gast
Außerdem.... woher willst du dir sicher sein, dass das nicht jemand für ihn geschrieben hat? Wir haben alle keine Ahnung warum Gönen so ist wie er ist.
Und Gerade in dieser Unwissenheit liegt das Problem... Man zeiht über Personen her welche nicht so Perfekt sind wie die Gesellschaft es verlangt, man prangert sie an ohne Hintergründe zu kennen. Ohne sich Gedanken darüber zu machen warum diese Person ein Makel hat. So...

Genau Das hat mich gestört, genau darauf habe ich euch angesprochen und genau darauf gebt ihr einen Sch....

Bei diesem Punkt wären wir jetzt und wie schon gesagt habe ich meine Meinung über euch, ihr eure über mich und die Sache hat sich erledigt.
 

DeletedUser11221

Gast
Außerdem.... woher willst du dir sicher sein, dass das nicht jemand für ihn geschrieben hat?

Is mir relativ wayne und ich bin mir sicher, dass es er war. :mrgreen:

Man zeiht über Personen her welche nicht so Perfekt sind wie die Gesellschaft es verlangt, man prangert sie an ohne Hintergründe zu kennen. Ohne sich Gedanken darüber zu machen warum diese Person ein Makel hat.

Ein Scherzchen machen, darf man sicher mal. Was daran so schlimm?

Genau Das hat mich gestört, genau darauf habe ich euch angesprochen und genau darauf gebt ihr einen Sch....

*Gähn*
 

DeletedUser

Gast
Außerdem.... woher willst du dir sicher sein, dass das nicht jemand für ihn geschrieben hat? Wir haben alle keine Ahnung warum Gönen so ist wie er ist.
Und Gerade in dieser Unwissenheit liegt das Problem... Man zeiht über Personen her welche nicht so Perfekt sind wie die Gesellschaft es verlangt, man prangert sie an ohne Hintergründe zu kennen. Ohne sich Gedanken darüber zu machen warum diese Person ein Makel hat. So...

Genau Das hat mich gestört, genau darauf habe ich euch angesprochen und genau darauf gebt ihr einen Sch....

Bei diesem Punkt wären wir jetzt und wie schon gesagt habe ich meine Meinung über euch, ihr eure über mich und die Sache hat sich erledigt.

hör auf zu lullen.
Ich glaub bei dir läuft mehr schief
 

DeletedUser8856

Gast
Ich glaub eher bei Dir, Hausmeister. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Du kannst es einfach nich, komm lass mich ma. UUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher bei Dir, Hausmeister. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Du kannst es einfach nich, komm lass mich ma. UUUUUUUUUUUUUUUUUUU

feldi, du kannst eh nur mit tönen rumspucken.
sonst seh ich da nie was :icon_eek:

auserdem bin cih ein firedlicher und mach sowa snicht. will nur das son drecks geschwafele hier im öffi aufhört. obwohl es recht amüsant ist :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Außerdem.... woher willst du dir sicher sein, dass das nicht jemand für ihn geschrieben hat? Wir haben alle keine Ahnung warum Gönen so ist wie er ist.
Und Gerade in dieser Unwissenheit liegt das Problem... Man zeiht über Personen her welche nicht so Perfekt sind wie die Gesellschaft es verlangt, man prangert sie an ohne Hintergründe zu kennen. Ohne sich Gedanken darüber zu machen warum diese Person ein Makel hat. So...

Genau Das hat mich gestört, genau darauf habe ich euch angesprochen und genau darauf gebt ihr einen Sch....

Bei diesem Punkt wären wir jetzt und wie schon gesagt habe ich meine Meinung über euch, ihr eure über mich und die Sache hat sich erledigt.

Wie ich in meinem vorherigen Post schon einmal erwähnt habe, bestehen wir ja nur aus asozialen und menschenfeindlichen Persönlichkeiten, die nur darauf aus sind, solche Leute niederzumachen. Ich mein, etwas anderes wäre auch langweilig.

Ironie beiseite - jemand anders schreibt es für ihn? Schwachsinn. Das ist eine lächerliche Annahme. Wie ich ebenfalls erläutert habe, soll man sich nicht darüber lustig machen - in einer anderen Fremdsprache könnte man es vielleicht auch nicht besser. Soweit alles easy. Aber wenn sich dermassen viele Fehler einschleichen, so dass der Lesefluss kontinuierlich unterbrochen wird, so ist es auch für den Leser manchmal mühsam, den Kontext herauszufinden. Ach ja, und wir kennen gewisse Hintergründe auch - soviel zum Thema Anprangern.

Und anscheinend weisst du ja gut Bescheid, wie die heutige Gesellschaft tickt. Dass auf uns zu reduzieren (bzw. von einer Person auf einen ganzen Stamm) ist aber lächerlich. Soll ich aus dir schliessen, dass dein ganzer Stamm aus Moralaposteln besteht? Davon geh ich mal nicht aus. Merkst du was? Gut.
 

DeletedUser11672

Gast
@ elesol

"jemand anders schreibt es für ihn? Schwachsinn. Das ist eine lächerliche Annahme"

damit waren nicht die fehlervollen sondern die eine fehlerlose PN von welcher Tarzan berichtet gemeint.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Gönen peinlich werden könnte und er deshalb jemanden fragt ob dieser eine Nachricht für ihn korrigieren kann. Wirklich wahrscheinlich ist es zwar nicht aber theoretisch möglich.

"Wie ich ebenfalls erläutert habe, soll man sich nicht darüber lustig machen - in einer anderen Fremdsprache könnte man es vielleicht auch nicht besser. Soweit alles easy. Aber wenn sich dermassen viele Fehler einschleichen, so dass der Lesefluss kontinuierlich unterbrochen wird, so ist es auch für den Leser manchmal mühsam, den Kontext herauszufinden."

Vollkommene Zustimmung

"Ach ja, und wir kennen gewisse Hintergründe auch - soviel zum Thema Anprangern."

Das wusste ich nicht....

"Und anscheinend weisst du ja gut Bescheid, wie die heutige Gesellschaft tickt. Dass auf uns zu reduzieren (bzw. von einer Person auf einen ganzen Stamm) ist aber lächerlich."

Ich hatte nie die Absicht den ganzen Stamm in einen Topf zu werfen.
Meine Posts gingen alle alleine an die die sich darüber lustig machten und da gehörst du nicht dazu.


...
Und ja ich spiele hier gerade ein wenig das Moralapostel. Wer den Stein ins rollen bringt usw...
 

DeletedUser11221

Gast
damit waren nicht die fehlervollen sondern die eine fehlerlose PN von welcher Tarzan berichtet gemeint.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Gönen peinlich werden könnte und er deshalb jemanden fragt ob dieser eine Nachricht für ihn korrigieren kann. Wirklich wahrscheinlich ist es zwar nicht aber theoretisch möglich.



Gönen schrieb:
Du schreibst im forum das ich Rechtschreibfehler mache aber selbst nicht mal ein ordentlichen satz auf die reihe bekommen.


-schlimm , schlimm sowas
Naja wenigstens haste deine langersehne pn von mir bekommen .

Da, er sagts ja selber: Rechtschreibefehler...
 

DeletedUser10606

Gast
Naja, anscheinend war ich bis vor Kurzem auch noch sein PB.. *lach*

hpk4werb8cw.jpg
 

DeletedUser1511

Gast
Achja stimmt alle Legastheniker der Welt haben das genau gleich schlimm und wehe einer hat mal da mehr Probleme! dann zeigt die Gesellschaft direkt mit Fingern und Inakzeptanz darauf.

Wie kann man denn mit Inakzeptanz auf etwas zeigen? :eek:

Selbst hi100 schreibt besseres Deutsch, und der ist legast(h)eniger. :mrgreen:

Gute Antwort :mrgreen:

Du nimmst echt Gönen in den Schutz, rofl. Achja eine Frage, wieso hat Gönen den Stamm verlassen? Bleibt doch alles gleich wie vor dem Verlass :speechless:

Vielleicht eine Art Verwirrungstaktik, nehmt euch in Acht!

:laugh: nein ich plauder hier jetzt keine Stammesinternen Geheimnisse aus :wink:

Und ja ich nehme Gönen in den Schutz weil ich nicht ganz verstehe warum man so über andere lästern muss ohne nachzudenken. (und wieder bist nicht du gemeint.)

Ich halte es für etwas übespitzt, hier von "Lästereien" zu sprechen. (Ausführung folgt)

Selbst wenn er das ist, so ist "1 Wort = 1 enthaltener Fehler", bei meinem grössten Verständnis, arg viel. Der gegenüberliegende Spieler muss die Nachricht mehrmals lesen, weil es wirklich schwer zu verstehen ist. Nichts gegen Gönen, aber... ja.

Sehe ich auch so, ja.

Achja stimmt als Legastheniker spielt man am besten keine Browsergames und tummelt sich nicht in Foren... oder noch besser man geht gar nicht erst ins Internet....
Oder nein gescheiter ist es wahrscheinlich wenn man sich wie alle Randgruppen gar nicht erst in die Öffentlichkeit begibt jemand könnte einen ja beim SMS schreiben erwischen...



(Achtung Ironiebombe auf Feld 43)

Ein Legastheniker ist ein Mensch wie jeder andere auch und hat ein Anrecht darauf, sich auch in einem Umfeld wie diesem hier, also in einem Browsergame, zu bewegen. Wenn man allerdings weiss, dass man Schwierigkeiten mit seiner Artikulation hat, dann sollte man besonders Acht geben, sich die Zeit nehmen und die Mühen auf sich nehmen, den Text vielleicht noch das ein oder andere Mal durchzulesen bevor man ihn schliesslich abschickt und somit in den Weiten des Internets verewigt.
Ich wage zu behaupten, dass fast jeder Mensch, auch ein Legastheniker, den es augenscheinlich schwer getroffen haben könnte, das besser hätte machen können als dies der Fall war.

@Terodus: Meinst du nicht dass du gerade etwas übertreibst?
Natürlich gibt es Legastheniker, und ich kenne einige und das sind oft sehr intelligente Menschen (bin der Ansicht, wer da einen Defizit hat, hat dafür irgendwo anders eine gewaltige Stärke)
Aber der Witz bei Gönen ist einfach was er für eine große Klappe hat und dabei eine so brutale Fehlerquote, dass ein Legastheniker, der sich einigermaßen Mühe gibt da definitiv besser dasteht:giggle:
Also ganz ehrlich - wenn jemand so große Töne spuckt und das so fürchterlich aussieht darf man lachen :wink:

In der Tat: die Kombination aus "grosser Klappe" und einer derartigen Fehlerquote liefert durchaus eine gewisse Berechtigung des Belächelns. Wer sich auf diese Äste hinauswagt, darf sich über den möglichen Fall nicht beklagen.

Mir käme es nur nie in den Sinn so etwas lustig zu finden.
Was in euren Köpfen abgeht weis ich nicht...

Möge dein Humor ehrenvoll zu Grabe getragen werden :mrgreen:

Außerdem.... woher willst du dir sicher sein, dass das nicht jemand für ihn geschrieben hat? Wir haben alle keine Ahnung warum Gönen so ist wie er ist.
Und Gerade in dieser Unwissenheit liegt das Problem... Man zeiht über Personen her welche nicht so Perfekt sind wie die Gesellschaft es verlangt, man prangert sie an ohne Hintergründe zu kennen. Ohne sich Gedanken darüber zu machen warum diese Person ein Makel hat. So...

Genau Das hat mich gestört, genau darauf habe ich euch angesprochen und genau darauf gebt ihr einen Sch....

Bei diesem Punkt wären wir jetzt und wie schon gesagt habe ich meine Meinung über euch, ihr eure über mich und die Sache hat sich erledigt.

Diese Diskussionen könnte man nun in andere Forenbereiche verlagern, hin zu "Gott und die Welt", wo ebensolche weitergeführt werden könnten und auch sollten, welche wohl einst in der Thematik einer allgegenwärtigen und präsenten Dekadenz so vieler heutiger Gesellschaftsformen, in einem philosophisch angehauchten Dialog einen würdigen Abschluss finden würden.
 

DeletedUser

Gast
Gut gesprochen:giggle:
Und ansonsten noch etwas: Es ist ja nicht so als ob Legastheniker (wenn sie denn tatsächlich welche sind) keine Möglichkeit haben, richtig zu schreiben! Das Internet zeigt einem meist schon an, was falsch geschrieben wird, und wenn man bei Word falsch schreibt werden einem sogar Alternativen angeboten...
Das geht so weit, dass man heute garnicht mehr richtig schreiben können muss, mal abgesehen davon, dass die Toleranzschwelle im Internet da noch erheblich niedriger liegt!
Also ich denke nicht dass man irgendwie versuchen muss gönen da rauszureden, das ist hoffnungslos :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
Pink hier wird es aber nicht angezeigt :wink:

Und sry aber ich habe oft auch gar keine lust zum Beispiel hier immer zu schauen ob es richtig ist einmal schnell hingeschrieben und gut ist. Viele schreiben in der Schule ja auch um einiges besser als hier.
Also will niemanden verteidigen denke aber viele denken so wie ich.

Ach und anhang habe off-basch award:mrgreen:
 
Oben