Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Gratuliere LV, die das erste Dorf in diesem Krieg gezogen haben :biggrin:

Ein gutes Ohmen für Pow. Wobei, brauchen sie ja nicht.

Man weiss ja eh dass unfaire Spielweise nie zu längerfristigem Erfolg geführt hat, also ist das was Ponies machen evtl ein Erfolg in dieser Aktion, aber auf lange Zeit wird Pow sie vernichten!

Heil pow
Heil LV
Heil swag
Heil AM
Heil Latte
Heil lasagne
Heil Flüssiges Eis

Fail den Ponies Typen die gross laberten sie hören auf falls Ponies die frist nicht einhält und es dann doch nicht tun
 

DeletedUser

Gast
*hust* ihr brecht grade die Kündigungsfrist *hust*

wie ich dir letzte woche versuchte zu erklären, sind incs bei einem nap = napbruch. die habt ihr zuerst gestartet. was gebrochen wurde, muss man auch nichtmehr einhalten. selbstschuld :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ziemlich low einen spy angriff der nichmal durchgekommen is als Grund für sone feige Aktion anzugeben.. :biggrin: ihr seid einfach low und macht euch in die hosen dass ihr uns nich auf fairem weg besiegen könnt sonst müsstet ihr ja nich solche peinlichkeiten abziehn.

ausserdem ist es ein verdammt grosser unterschied ob ein spieler sich denkt "naja egal is ja nur spy merkt eh keiner und wenn doch halb so wild"
oder ob ein ganzer stamm sich gemeinsam hinsetzt und entscheidet dass man eine abgemachte frist nicht einhalten will

das kannst du unmöglich miteinander vergleichen lieber silvio, und das weisst du auch sehr genau, also hört auf euch rauszureden ihr pussys
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstehe, hat Pow also einen Spähangriff während der 'Nap-Kündigungsfrist' Zeit rausgehauen und darauf hat Ponies ne Stammesaktion gemacht?

Um ehrlich zu sein: Da ist es dann scheissegal ob das 1 Spähangriff war und ob der durchkam oder nicht. Angriff ist Angriff, sicherlich musste nicht gleich eine Aktion folgen, aber da seid ihr teils auch selber Schuld. Nurmal so aus neutraler sicht, natürlich ohne die Fakten, Hintergrundwissen etc.
 

DeletedUser8688

Gast
ziemlich low einen spy angriff der nichmal durchgekommen is als Grund für sone feige Aktion anzugeben.. :biggrin: ihr seid einfach low und macht euch in die hosen dass ihr uns nich auf fairem weg besiegen könnt sonst müsstet ihr ja nich solche peinlichkeiten abziehn.

ausserdem ist es ein verdammt grosser unterschied ob ein spieler sich denkt "naja egal is ja nur spy merkt eh keiner und wenn doch halb so wild"
oder ob ein ganzer stamm sich gemeinsam hinsetzt und entscheidet dass man eine abgemachte frist nicht einhalten will

das kannst du unmöglich miteinander vergleichen lieber silvio, und das weisst du auch sehr genau, also hört auf euch rauszureden ihr pussys
alter narf....

"naja egal is ja nur spy merkt eh keiner und wenn doch halb so wild"
soaws ist low³
wer sog egenüber dem nap denkt ....
 

DeletedUser

Gast
das ist tatsächlich low no u, aber nicht annähernd so low wie mit ner geplanten aktion auf diesen lächerlichen angriff zu antworten.

vergisst ned: bei uns wars ein spieler, ein "angriff", keine auswirkung
ponies: ganzer stamm, alle truppen, unzählige incs, wird einiges anrichten

ganz egal wie ihr das dreht das lässt sich nie und nimmer rechtfertigen. aber wir wissen ja schon lange wie low die ponies sind, müssen ihren partner steine in den weg legen damit sie nicht zu gefährlich werden und so weiter, hatten wir ja alles schon. dies ist nur ein weiterer, und für mich der eindeutigste beweis dass die nicht den hauch eines ei's in der hose und absolut nichts drauf haben. wer sowas abzieht ist einfach nur lächerlich :smile: mir wärs peinlich jetz ein ponie zu sein..
 

DeletedUser

Gast
das ist tatsächlich low no u, aber nicht annähernd so low wie mit ner geplanten aktion auf diesen lächerlichen angriff zu antworten.

vergisst ned: bei uns wars ein spieler, ein "angriff", keine auswirkung
ponies: ganzer stamm, alle truppen, unzählige incs, wird einiges anrichten

ganz egal wie ihr das dreht das lässt sich nie und nimmer rechtfertigen. aber wir wissen ja schon lange wie low die ponies sind, müssen ihren partner steine in den weg legen damit sie nicht zu gefährlich werden und so weiter, hatten wir ja alles schon. dies ist nur ein weiterer, und für mich der eindeutigste beweis dass die nicht den hauch eines ei's in der hose und absolut nichts drauf haben. wer sowas abzieht ist einfach nur lächerlich :smile: mir wärs peinlich jetz ein ponie zu sein..

wenn man..
-mehrere kriegsflüchtlinge aufnimmt
-das kriegsbnd mitten im krieg verlässt, dann wenns ums aufadeln geht natürlich wieder voll abstaubt
-bewusste readel incs schickt und die frontdörfer spyt
.. ist man definitiv selberschuld, wenn das bnd nichtmehr existiert und sich dabei an keine fristen mehr gehalten werden. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstehe, hat Pow also einen Spähangriff während der 'Nap-Kündigungsfrist' Zeit rausgehauen und darauf hat Ponies ne Stammesaktion gemacht?

Um ehrlich zu sein: Da ist es dann scheissegal ob das 1 Spähangriff war und ob der durchkam oder nicht. Angriff ist Angriff, sicherlich musste nicht gleich eine Aktion folgen, aber da seid ihr teils auch selber Schuld. Nurmal so aus neutraler sicht, natürlich ohne die Fakten, Hintergrundwissen etc.

es war nicht nur ein spyangriff.

das ist tatsächlich low no u, aber nicht annähernd so low wie mit ner geplanten aktion auf diesen lächerlichen angriff zu antworten.

vergisst ned: bei uns wars ein spieler, ein "angriff", keine auswirkung
ponies: ganzer stamm, alle truppen, unzählige incs, wird einiges anrichten

ganz egal wie ihr das dreht das lässt sich nie und nimmer rechtfertigen. aber wir wissen ja schon lange wie low die ponies sind, müssen ihren partner steine in den weg legen damit sie nicht zu gefährlich werden und so weiter, hatten wir ja alles schon. dies ist nur ein weiterer, und für mich der eindeutigste beweis dass die nicht den hauch eines ei's in der hose und absolut nichts drauf haben. wer sowas abzieht ist einfach nur lächerlich :smile: mir wärs peinlich jetz ein ponie zu sein..

ach was wir haben euch steine in den weg gelegt? welche denn? tell me more pls :smile:
 

DeletedUser

Gast
Narf, ein Spyangriff(oder mehr, wie man hier mittlerweile hört?) hat nicht solche Auswirkungen. Aber er ist als erster gesetzt worden. Das ist dann der Unterschied! Während sie darauf reagieren habt ihr angefangen.
 

DeletedUser1064

Gast
wenn man..
-mehrere kriegsflüchtlinge aufnimmt
-das kriegsbnd mitten im krieg verlässt, dann wenns ums aufadeln geht natürlich wieder voll abstaubt
-bewusste readel incs schickt und die frontdörfer spyt
.. ist man definitiv selberschuld, wenn das bnd nichtmehr existiert und sich dabei an keine fristen mehr gehalten werden. :rolleyes:

1. Die Kriegsflüchtlinge waren sowieso vom NAP ausgeschlossen
2. Wann haben wir das Kriegs-BND aufgelöst? Das war vorgestern und da war schon lange kein Krieg mehr. Hätten wir einfach nur zusehen sollen wir ihr uns ganz einfach in unseren Save adelt? Klar, hättet ihr sicher gemacht, obwohl die Spieler ja schon nicht mehr im Acc waren
3. Das waren keine Readel Incs, die hatten über 40h LZ.
 

DeletedUser11931

Gast
spy alleine würde ja gehen

Narf, ein Spyangriff(oder mehr, wie man hier mittlerweile hört?) hat nicht solche Auswirkungen. Aber er ist als erster gesetzt worden. Das ist dann der Unterschied! Während sie darauf reagieren habt ihr angefangen.
Die spys wurden von pow ausgesendet und danach kam ein vom nap ausgeschlossener spieler und wollte das dorf dann adeln..

und egal ob nur spy oder sonst was, das ist nap bruch und das wisst ihr alle hier. Wie die ponies nun antworten ist ihnen überlassen. Nap wurde gebrochen, dann gibts auch keine kf mehr.

Viel spass euch noch beim flamen
 

DeletedUser11542

Gast
Da kommen je länger je mehr billige aussagenvon den pferdcjen :roflmao:
Fakt ist low wie ihr die künsigungsfrist nicht einhalten könnt
Pow gewinnt!
Falls nicht freut sich der 3. und das wäre ov3r :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Da kommen je länger je mehr billige aussagenvon den pferdcjen :roflmao:
Fakt ist low wie ihr die künsigungsfrist nicht einhalten könnt
Pow gewinnt!
Falls nicht freut sich der 3. und das wäre ov3r :roflmao:


Da hast du Recht und das schöne Bildchen das Ferdi und Domi drinne haben ist auch low :mrgreen:

naja ich nimms halb so wild :biggrin: mir gefällts sogar gute Arbeit Brudi :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Die Kriegsflüchtlinge waren sowieso vom NAP ausgeschlossen
2. Wann haben wir das Kriegs-BND aufgelöst? Das war vorgestern und da war schon lange kein Krieg mehr. Hätten wir einfach nur zusehen sollen wir ihr uns ganz einfach in unseren Save adelt? Klar, hättet ihr sicher gemacht, obwohl die Spieler ja schon nicht mehr im Acc waren
3. Das waren keine Readel Incs, die hatten über 40h LZ.

ja klar laufen wir auf die kriegsflüchtlinge, damit ihr sie schön zudeffen könnt oder was? :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
kein wunder, bist ja auch du drauf :rolleyes:
(danke für die vorlage)

:mrgreen: ihr seid doch die Low Bobs von anfang an, euch würds doch schon gar nichtmehr geben, wir haben euch gedefft.

Zumindestens ich habe Tom/Sven gedefft.

und sonst wäre er auch gefallen.

Und nun macht ihr so ein Müll? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Da kommen je länger je mehr billige aussagenvon den pferdcjen :roflmao:
Fakt ist low wie ihr die künsigungsfrist nicht einhalten könnt
Pow gewinnt!
Falls nicht freut sich der 3. und das wäre ov3r :roflmao:

Ach komm, du failst durchgehend. Ihr habt die Kündigungsfrist nicht eingehalten, somit seid ihr die lappen. Immer schön alles so aussehen zu lassen als wärs der Gegner, wenn man selber scheisse baut? Echt cooles ding, geht leider nicht immerso.

Achja, falls du sagst:Lol, son pow hater etc. etc, damals als ich aufgehört habe, habe ich sogar pow gedefft(gegen memo) und ihnen meine Hütten geschenkt, aber mit solchen aktionen macht man sich lächerlich. Somit:Go Ponies!

Bzw. Pow soll lieber mal nicht auf große fresse machen, alleine habt ihr gegen memo sowas von null gerissen.
 

DeletedUser

Gast
Sie schieben uns immer alles in die Schuhe :biggrin:

obwohl sie uns unterdrückt haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Ihr seid doch die low bobs von anfang an, euch würds doch schon gar nichtmehr geben, wir haben euch gedefft.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Junge?! Liest du noch was du schreibst?! Ich kanns echt nicht fassen man haha :roflmao: sowas dummes hab ich noch nie gelesen
 
Oben