Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser6313

Gast
@Aufbaubauer

Pow hat mit ihren Member Ponies wesentlich gespäht und dann mit den Spielern von ehemals m3mo die ja als Kriegsflüchtlinge gelten, versucht zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
also hättet ihr ohne ponies eine chance gegen memo gehabt? oder wie darf man das aufnehmen? na dann, sag ma deinen masterplan dafür an. Glaub eher du solltest nomal lesen was du schreibst.

@Ocubeam:Sagt dann wohl alles. Hail Pow! Ich würde mich schämen an der stelle einer Pow sf, aber nein, man probiert auchnoch auszuteilen. Oh man. War Angel unter den Angreifern auch dabei? :biggrin:DD
 

DeletedUser6313

Gast
hach wie geil ist das denn selbst ehemalige spieler von pow wollen pow down sehen :-d


[15:14:44] Silvio | FatJo3: rafi :O ich hau grad auf deinen acc
[15:15:21] wotan.grimmzahn: hahahahha :biggrin:
[15:15:23] wotan.grimmzahn: nice
[15:15:25] wotan.grimmzahn: hau ihn weg
[15:15:26] wotan.grimmzahn: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hach wie geil ist das denn selbst ehemalige spieler von pow wollen pow down sehen :-d


[15:14:44] Silvio | FatJo3: rafi :O ich hau grad auf deinen acc
[15:15:21] wotan.grimmzahn: hahahahha :biggrin:
[15:15:23] wotan.grimmzahn: nice
[15:15:25] wotan.grimmzahn: hau ihn weg
[15:15:26] wotan.grimmzahn: :biggrin:

Der Vergleich hinkt leicht. Das ist so als würdest du den Erfinder des Rades fragen, ob er einen Hochgeschwindigkeitszug nicht lieber aufm Friedhof sehn würde. Fail!
 

DeletedUser6313

Gast
ich weiss wohl nicht wo ich irgendetwas vergleiche aber nun denn das sei dir überalles.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nicht den ehemaligen Accspieler aus den Untiefen von Anfang-S20 fragen, ob er seinen heute total anders geführten acc down sehen will, ebenso wie du nicht den erfinder des Rades fragen kannst, ob er nen Hochgeschwindigkeitszug aufm friedhof sehn will, mein Gott, lass Hirn regnen!
 

DeletedUser

Gast
Endlich geht mal wieder was im öffi, hach wie geil es ist zu lesen wie sich alle gegenseitig beschimpfen :biggrin:

hail der inaktivität, die wird das regeln :wink:
 

DeletedUser6313

Gast
1. ich bin nicht silvio
2. hat siilvio ncihts gefragt
3. du hast behauptet ich vergleiche was

also ist deine aussage lass hirn regnen richtig aber eher für dich
 

DeletedUser

Gast
geil Pow gewinnt den Server eh und wir m3mo'ler können dann sagen, dass sie ohne uns wohl ned dazu gekommen wären :cool:
Win-Win yolo
 

DeletedUser

Gast
haha :tongue: ohne euch wär da irgend ein noob stamm gewesen den wir geadelt hätten bevor irgendjemand uns auch nur annähernd r1 wegschnappt hätte.
 

DeletedUser11542

Gast
Ahja bürli du schreibst immer alles so aussehen zu lassen als ob der gegner der pisser wäre :roflmao:
Was macht ihr denn grade so ?:smile:
Und nein ich bin nicht bei pow aber ich denke ich liebe sie:cool:
Pow beste hier
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nicht den ehemaligen Accspieler aus den Untiefen von Anfang-S20 fragen, ob er seinen heute total anders geführten acc down sehen will, ebenso wie du nicht den erfinder des Rades fragen kannst, ob er nen Hochgeschwindigkeitszug aufm friedhof sehn will, mein Gott, lass Hirn regnen!

Das sowas wie du mod ist. Fail, fail, fail again...

Ahja bürli du schreibst immer alles so aussehen zu lassen als ob der gegner der pisser wäre :roflmao:
Was macht ihr denn grade so ?:smile:
Und nein ich bin nicht bei pow aber ich denke ich liebe sie:cool:
Pow beste hier

Achso, jetzt wo Feldi, der Boss deiner coolen Pilzecrew weg ist musst den anderen in den Arsch kriechen um wieder Anschluss zu finden bei den 'großen'. Lappen.
 

DeletedUser

Gast
Alter dann halt supp. Ändert auch nichts daran dass er inkompetent ist. Einfach wegen Baum sperren! (ich wurde nie von ihm gesperrt, aber was man da skype so hörte?!) und sein auftreten hier machts auch ned besser.

naja, alle heulen immer rum, dass die Supps unfair wären usw. - das kann ich ned beurteilen. Aber wie er sich teils im Forum verhält, sollte er wirklich ned Team'ler sein :speechless:
 
Oben