Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
Oder ihr legt alle einen Farmstopp ein. Dies finde ich fairer und gemütlicher :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey, ja ich spiel nicht mehr unter Shaque. Hab nen Acc Partner gebraucht und kein guten gefunden. Der Nick hat mir dann ein Kontakt hergestellt zu -Paat.K, fühl mich dort jedoch nicht wohl und jetzt spiel ich mit michi im groper Account. Und momentan stehen bei uns schon wieder beide Awards. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
haha, der groper, frag ihn mal nach dem Mentos - Cola Video :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is der ned hier im Forum? Ich bin grad auf der Arbeit und kann nicht whatsapp. Wenn er wieder on kommt, kann ich ihn fragen. Aber michi is einfach der geilste Acc Partner, den man sich vorstellen kann
 

DeletedUser

Gast
Hey, ja ich spiel nicht mehr unter Shaque. Hab nen Acc Partner gebraucht und kein guten gefunden. Der Nick hat mir dann ein Kontakt hergestellt zu -Paat.K, fühl mich dort jedoch nicht wohl und jetzt spiel ich mit michi im groper Account. Und momentan stehen bei uns schon wieder beide Awards. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


du bist rausgeflogen weil du widerworte hattest, nichts abgesprochen hast, und meintest du könntest nach 1 tag im acc alles zu bestimmen.

viel spaß bei groper
 

DeletedUser

Gast
ja will ich euch erklären wollte wie farmen geht, des is bei euch jedoch irgendwie nicht angekommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und was is so schlimm daran, wenn ich mit michi würfeln wollte, wer das 4,4k Dorf bekommt? ist doch fair, der gewinner kriegt es dann:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf gut deutsch hast du einfach deine Off verkackt und danach fehlte der Mumm weiter zu machen.
würde mich ja mal wundernehmen wie es legal geht innerhalb von wenigen Tagen in 3 verschiedenen accs zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
100%.
der shaque ACC stand noch nicht mal auf löschen als er im neuen drinn war.

aber kann man echt so deppert sein dies auch noch im öffi publik zu machen?

und nein, ich mag michi und will ihn nicht in die scheisse Reiten wegen eines oberpro skiller ACC hoppers.


immerhin denkt michi mit. Er lässt ihn nur durch uv loggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also erstmal habe ich nicht meine off verkackt, hab nur die axt verloren, waren eh nicht viel und war schon wieder am axt proden. Was kann ich dafür, wenn ich im Paat Acc Vorschläge mach und dann gleich gekickt werde???
Und ich war nur über die UV drin. Also kein Multi, okay?
 

DeletedUser3537

Gast
Die Leute hier im Forum werden auch immer dümmer.

On Topic: Hail Husky!
 

DeletedUser9338

Gast
Kb alles zu lesen aber dieser shaque geht mir auf die eier :redface:
 

DeletedUser9338

Gast

DeletedUser11542

Gast
Lolol paat k
Gut bist du weg!
Spiele bei perpedo alles gute shaque!
 

DeletedUser10939

Gast
gehe wieder auf .de
schweizer server sind mir zu low

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

geh doch nach hause, du alte scheisse !!!
 
Oben