Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
@goa: ich bin kein scheisser klar, nur auf dem server ist einfach nichts los
 

DeletedUser

Gast
gehe wieder auf .de
schweizer server sind mir zu low

Wo du recht hast, hast du recht. Wenn du in ganzen 30 Tagen auf einem Server nur 2x Acc wechseln musst, dann ist der Server schlicht low. Mal Klartext; nichts erreicht hast du und viel Spass auf .de, wo du dich wieder in den unteren Durchschnitt einreihen darfst.

:icon_neutral:
 

DeletedUser11221

Gast
ja will ich euch erklären wollte wie farmen geht, des is bei euch jedoch irgendwie nicht angekommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und was is so schlimm daran, wenn ich mit michi würfeln wollte, wer das 4,4k Dorf bekommt? ist doch fair, der gewinner kriegt es dann:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lol, auch bei uns im Stamm kamste rein und wolltes am ersten Tag Kriegsminister werden. :rolleyes:
Son typischer Möchtegern Chef, der ja immer alles besser weiss. :rolleyes:
Und sowieso, wenn du Paat erklären wolltest, wie man farmt...dann biste iwie auf den Kopf gefallen:confused:

Die Leute hier im Forum werden auch immer dümmer.

On Topic: Hail Husky!

Word, hail Dodo! Hail Husky!

Kb alles zu lesen aber dieser shaque geht mir auf die eier :redface:

Same here. /o

gehe wieder auf .de
schweizer server sind mir zu low

Dann sieht man sich dort! :twisted:

Wo du recht hast, hast du recht. Wenn du in ganzen 30 Tagen auf einem Server nur 2x Acc wechseln musst, dann ist der Server schlicht low. Mal Klartext; nichts erreicht hast du und viel Spass auf .de, wo du dich wieder in den unteren Durchschnitt einreihen darfst.
:icon_neutral:

Word Domi! HP1 rules. o/

*duckundwiederweg*
 

DeletedUser11542

Gast
Ahhh jetz weiss ich auch wer du bist :biggrin:
Herr kriegsminister der mit vielen gut auslommt und in brenzligen situationen immer die überhand behält :biggrin:
War aber nur der einzige der gegen ihn war :roflmao:
 

DeletedUser11542

Gast
Ich bin auch high performance..
Darf ich in accen sparti?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wie oben bereits ausgebessert, ich zock nicht mit jedem :wink:
 

DeletedUser11118

Gast
gehe wieder auf .de
schweizer server sind mir zu low

Hier ist Michael aus Groper:giggle:
Weil Schweizer server zu low sind?
Diese Nachricht wurde heute an Kev gesendet:
Realität:
"Es gibt sehr schlechte Nachrichten für dich.
Du bist zwar ein extrem Aktiver Spieler und so, und strängst dich auch an.
Jedoch gefällt mir nicht das du einfach begonnen hast Spieler zu bashen ohne zu fragen. Danach als 700 Axt gestorben sind hast du mir das nicht einmal vermittelt sondern einfach für dich behalten. Auch hast du einfach geprägt ohne Flagge und dies ohne zu fragen. Mehrfach als ich eingeloggt bin waren keine Truppen im bau.
So wie du dich bisher verhalten hast geht das mit uns als Team leider nicht.
Dazu kommt das du dich mit den Spielern aus dem paat acc nicht gut verstehst und diese mir gesagt haben das dies so nicht geht. Dazu kommt das du mir erzählt hast das du gerne zu mir wechseln würdest und nicht das du mit Gründen aus dem Paat acc geworfen wurdest...
Noch dazu addiert sich das du im öffi am pralen warst das du nun bei mir klickst. Und ich dies dann über Umwege erfahre.

Wegen all diesen Gründen denke ich das wir nicht zusammenpassen.
Gruss
Michael":icon_eek:



 
Oben