Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
ich glaub ihr habt gar kein plan:eek::mrgreen: ich geb euch ein tip, der simu tuts auch. Gebt dort mal 3 katts ein axti ein, mit wall 1 und schaut was rauskommt bei -25% glück. Wenn man mit Rammen den wall runterhauen will, muss man des immer in größeren Gruppen tun. mit kattas nicht.
Aber ihr seid die Elite und wisst alles besser.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ihr habt gar kein plan:eek::mrgreen: ich geb euch ein tip, der simu tuts auch. Gebt dort mal 3 katts ein axti ein, mit wall 1 und schaut was rauskommt bei -25% glück. Wenn man mit Rammen den wall runterhauen will, muss man des immer in größeren Gruppen tun. mit kattas nicht.
Aber ihr seid die Elite und wisst alles besser.

Wolltest du nich gehen? :mad:
 

DeletedUser

Gast
jo glaube is auch besser so, denn gegen die Top Spieler von .ch hat man keine chance.
Das niveau nimmt deutlich ab auf.ch
 

DeletedUser

Gast
Du hattest offenbar tatsächlich keine Chance, und den Niveauverlust haben wir auch nur Leuten wie dir zu verdanken.
 

DeletedUser

Gast
wo hat ich denn keine chance, langasm wirds in dem Forum immer lustiger, selten so gelacht, die .chler bleiben dann auch immer stur und sehen das auch nicht ein. Das ist auch ein Fänomen, dass es nur auf .ch gibt. Aber macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ihr habt gar kein plan:eek::mrgreen: ich geb euch ein tip, der simu tuts auch. Gebt dort mal 3 katts ein axti ein, mit wall 1 und schaut was rauskommt bei -25% glück. Wenn man mit Rammen den wall runterhauen will, muss man des immer in größeren Gruppen tun. mit kattas nicht.
Aber ihr seid die Elite und wisst alles besser.


Ich spiele seit gut 9 Jahren DS. Danke das du mir den Simulator näher bringst, wird mir in Zukunft sicher viel helfen.
Wenn du überall 200 Kattas bauen willst, darfst du das gern machen. Wenn ich meine BH-Plätze anders nutzen möchte, sagen wir z.B. mit etwas das mir auch etwas bringt, dann ist das aber auch ok, nicht?

Achja. Wenn du einen Acc auf .ch hattest, indem du länger als eine Woche erfolgreich gespielt hast, dann kannst du mir wieder zu meinem Elitestatus gratulieren. So ist das zwar nett gemeint aber, trotzdem irgendwie völlig wertlos, weil hier absolut niemand was auf deine Meinung gibt. :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und du denkst, dass ich neu angefangen hab, weil ich geklatscht wurde oder was, Profi du. Haben die andren Proleten aus dem Paat Acc erzählt, dass man dann irgendwie schneller in den Acc kann, als par Tage warten. Also neu anfangen, dann löschen und cookies löschen und irgendwie. Hab von solchen Sachen jedoch nicht so viel Ahnung.
 

DeletedUser

Gast
Hab von solchen Sachen jedoch nicht so viel Ahnung.

Ja, das stimmt.
Wo ist den der Acc mit dem du Erfolg hast, hier auf der Welt? Unsichtbar? wegen zu viel Skill ausgeblendet? :mrgreen:

Geh bitte, tu uns den Gefallen. Da hab ich lieber noch ein ausgestorbenes Forum, als sowas wie dich. :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
und du denkst, dass ich neu angefangen hab, weil ich geklatscht wurde oder was, Profi du. Haben die andren Proleten aus dem Paat Acc erzählt, dass man dann irgendwie schneller in den Acc kann, als par Tage warten. Also neu anfangen, dann löschen und cookies löschen und irgendwie. Hab von solchen Sachen jedoch nicht so viel Ahnung.

Bist du also Profi und hast nicht mal Ahnung wie man den Account wechselt, Profi du :mrgreen: Keine Ahnung wieso du so wenig Punkte hast. Fakt ist aber das du so wenig Punkte hast und offensichtlich auch keinen anderen Account auf der Welt. Fazit: du hast 'ne riesen Fresse gehabt und dann verkackt. So wie wir es alle von dir erwartet haben. Brav :smile:
 

DeletedUser

Gast
des bringt nichts den .chlern irgendetwas beizubringen glaube ich, da kann man genauso mit einer kranken kuh reden, als wie mit euch, die bekommen vielleicht noch mehr mit als ihr
 

DeletedUser10939

Gast
Ganz ehrlich, du hast wohl von absolut NIX ne Ahnung .. farmen ist keine Kunst .. C C B C A B C A B :icon_wink:
Wenn du nach 2 oder 3 verkakkten Acc's (mir egal ob's nur ein rausschmiss war weil dich der ganze Acc scheisse fand) immer noch das Gefühl hast hier im Öffi ne riesen Fresse aufzureissen weiss ich auch nicht. :rolleyes:

Und das du dann so frech bist, uns .ch'ler irgendwas vorzuwerfen, nur weil wir bis jetzt noch immer die .de'ler geklatscht haben weiss ich auch nicht.

Du bist einfach ein verdammter Narr, der das Gefühl hat was besseres zu sein ?

Bist du SDS'ler ? :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
des bringt nichts den .chlern irgendetwas beizubringen glaube ich, da kann man genauso mit einer kranken kuh reden, als wie mit euch, die bekommen vielleicht noch mehr mit als ihr

Ich bezweifel auch stark, dass du uns noch etwas beibringen könntest :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Super Splitt 1axz und 3 kattas.
Ob sie es wohl schaffen 4/3/3 nach Hause zu tragen :giggle:

kleine Splitts sind ja io, aber um 1 Axti zu schicken bin ich echt zu faul-.-

ich glaube ich mache bald mal eine prophaganda :biggrin:
 

DeletedUser9338

Gast
des bringt nichts den .chlern irgendetwas beizubringen glaube ich, da kann man genauso mit einer kranken kuh reden, als wie mit euch, die bekommen vielleicht noch mehr mit als ihr

Du hast doch mehrmals verkackt...könntest lieber noch was von uns lernen :wink:

Und jetzt verpiss dich bitte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja wie auch immer egal, auch wenn die .ch Welten klein sind haben sie jedoch auch was cooles werde auf jeden fall auf 99 gehen und habe auch schon nen acc partner. Wen würde man denn 99 sehen?
Wünsche euch trotzdem noch viel spass
 

DeletedUser

Gast
99 weiss ich nicht, aber auf der 100 werden sicher viele von hier anzutreffen sein :wink:
Dir auch noch viel spass
 
Oben