Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser3537

Gast
Sehr geehrte Azzlacks, sehr geehrte Fotzen,

der husky Account grüßt!

1. Hail Husky
2. Dodo goes wieder aktiv (vllt)
3. Mehr weiß ich nimme

-> Hail husky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!asas!

siberian-husky-welpen-weibchen-ruede-37788.jpg
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;loW6OWM5YGE]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=loW6OWM5YGE[/video]

Husky nimmt sie alle.
 

DeletedUser

Gast
aus nem grund stell ich ja fragen, um mich ins aktuelle bild zu setzen. kann halt auch nich immer überall sein :rolleyes:

also: was genau los hier ?
 

DeletedUser12234

Gast
find ich ehrrlich gesagt ein bisschen schwach von den grossen bei rules, aber trotzdem sejr gut gehalten, die berichte sind krass :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
daraus solltet ihr unbedingt ne propa machen, wäre einiges schöner anzusehen als in spoiler verschachtelt. die berichte müssen sich vor niemandem verstecken:giggle:
 
Oben