Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser11542

Gast
Bei BND Anfragen rühmt sich der Stamm aber fleissig mit der ach so tollen Leistung von ch20 :icon_wink:
Finds witzig wie da alles gedreht wurde wie es euch passen würde :tongue:

KingJuve 10.01.14 21:04
Guten Abend ***

Ich schreibe dich an, bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen unsere Stämmen.. Wir sind an einem BND interessiert..

Zu uns:

Rev! setzt sich aus sehr erfahrene und befreundete Mitglieder zusammen..
Unsere Truppe gibt es bereits seit s20.. Wir haben da lange zusammen gespielt, ewig die Tabelle geführt und kurz vor dem Dem Serversieg auf Delete gedrückt..
Danach haben wir uns entschlossen, gemeinsam auf dieser Welt zu starten - allerdings als Spätstarter..
Ich spare mir nun die ganzen Aussagen wie: "Wir sind zuverlässig, Teamplayer etc", den wir beinhalten alles, was ein Stamm braucht, um hoch hinauszukommen..

Gut Möglich, das der eine oder andere von euch uns bereits kennt.. Denn wir haben auf der s20 Geschichte geschrieben:smile: Solltet ihr also mehr wiessen wollen, stehen wir gerne zur verfügung..

hahaha big fail narfi :biggrin::biggrin:
thx fur pb silvio!
 

DeletedUser

Gast
hm joa das entspricht nicht ganz der wahrheit mit 'kurz vor serversieg'
kA wieso der sowas schreibt
achselzucken.gif
 

DeletedUser8688

Gast
Bei BND Anfragen rühmt sich der Stamm aber fleissig mit der ach so tollen Leistung von ch20 :icon_wink:
Finds witzig wie da alles gedreht wurde wie es euch passen würde :tongue:

KingJuve 10.01.14 21:04
Guten Abend ***

Ich schreibe dich an, bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen unsere Stämmen.. Wir sind an einem BND interessiert..

Zu uns:

Rev! setzt sich aus sehr erfahrene und befreundete Mitglieder zusammen..
Unsere Truppe gibt es bereits seit s20.. Wir haben da lange zusammen gespielt, ewig die Tabelle geführt und kurz vor dem Dem Serversieg auf Delete gedrückt..
Danach haben wir uns entschlossen, gemeinsam auf dieser Welt zu starten - allerdings als Spätstarter..
Ich spare mir nun die ganzen Aussagen wie: "Wir sind zuverlässig, Teamplayer etc", den wir beinhalten alles, was ein Stamm braucht, um hoch hinauszukommen..

Gut Möglich, das der eine oder andere von euch uns bereits kennt.. Denn wir haben auf der s20 Geschichte geschrieben:smile: Solltet ihr also mehr wiessen wollen, stehen wir gerne zur verfügung..
:roflmao:D
kingjuve stammeshoppi nr 1!!
kurz vor dem Dem Serversieg :mrgreen::mrgreen:
bereits seit s20
geilgeilgeil scho siet drei servers!!

y0y0
das kushceln und mit masse gegnis klatshcen ist gleich gebliebe!!
 

DeletedUser

Gast
Bei BND Anfragen rühmt sich der Stamm aber fleissig mit der ach so tollen Leistung von ch20 :icon_wink:
Finds witzig wie da alles gedreht wurde wie es euch passen würde :tongue:

KingJuve 10.01.14 21:04
Guten Abend ***

Ich schreibe dich an, bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen unsere Stämmen.. Wir sind an einem BND interessiert..

Zu uns:

Rev! setzt sich aus sehr erfahrene und befreundete Mitglieder zusammen..
Unsere Truppe gibt es bereits seit s20.. Wir haben da lange zusammen gespielt, ewig die Tabelle geführt und kurz vor dem Dem Serversieg auf Delete gedrückt..
Danach haben wir uns entschlossen, gemeinsam auf dieser Welt zu starten - allerdings als Spätstarter..
Ich spare mir nun die ganzen Aussagen wie: "Wir sind zuverlässig, Teamplayer etc", den wir beinhalten alles, was ein Stamm braucht, um hoch hinauszukommen..

Gut Möglich, das der eine oder andere von euch uns bereits kennt.. Denn wir haben auf der s20 Geschichte geschrieben:smile: Solltet ihr also mehr wiessen wollen, stehen wir gerne zur verfügung..

Interessant! Interessant! :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Hail HardBass Acc ! :mrgreen:

Noiiis gemacht Jungs !

& nice try an die anderen Nulpen :icon_wink:
 

DeletedUser8688

Gast
y0 hard bass du bits wurdig der LEGION beizutrete!! hats dich gut geschlage :redface::redface:
hab einladung geshcickt!! :smile::smile:
 

DeletedUser8688

Gast
-Flash.ZonE* 15.01.14 12:03
Guten Tag erstmal.

Also ich habe gesehen das du Ressen verkaufst gegen Pas, super sache weiter so, aufjedenfall ist das hier ein Aufruf an alle die Ressen verkaufen. Wir sollten alle minimum 10pas auf 1k Ressen anbieten
die die ressen kaufen sollten das ganze nicht billig bekommen, bitte schraube deine Angebote auf, die wird an alle Weitergeleitet die unter 10Pas auf 1k Ressen sind, bitte hochschrauben.

LG Daniel
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Wodan, einer der besten Spieler der Welt sucht nen Stamm? :redface:
 

DeletedUser

Gast
-Flash.ZonE* 15.01.14 12:03
Guten Tag erstmal.

Also ich habe gesehen das du Ressen verkaufst gegen Pas, super sache weiter so, aufjedenfall ist das hier ein Aufruf an alle die Ressen verkaufen. Wir sollten alle minimum 10pas auf 1k Ressen anbieten
die die ressen kaufen sollten das ganze nicht billig bekommen, bitte schraube deine Angebote auf, die wird an alle Weitergeleitet die unter 10Pas auf 1k Ressen sind, bitte hochschrauben.

LG Daniel

ist sowas denn erlaubt?
dachte preisabsprachen wären illegal:confused:
 
Oben