Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser

Gast
w0rd br0
Komm in mein accen pls!

hab schon einen zum PA farmen :icon_sad: machen wir Pb? das fehlt uns noch. Moralbasher haben wir schon und mit Sven auch einen persönlichen Knecht :twisted::icool:

@ wurst, wenn ca. 2k 1k off mit 1k Punkten bombe ist, dann sind wir wohl gut dran. wir spielen btw auch nur um paar PAs zu kassieren, wie gesagt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11542

Gast
hab schon einen zum PA farmen :icon_sad: machen wir Pb? das fehlt uns noch. Moralbasher haben wir schon und mit Sven auch einen persönlichen Knecht :twisted::icool:

@ wurst, wenn ca. 2k 1k off mit 1k Punkten bombe ist, dann sind wir wohl gut dran. wir spielen btw auch nur um paar PAs zu kassieren, wie gesagt:giggle:

Jo pb sag accen dann trag ich ins profil ein:cool:
 

DeletedUser7934

Gast
hab schon einen zum PA farmen :icon_sad: machen wir Pb? das fehlt uns noch. Moralbasher haben wir schon und mit Sven auch einen persönlichen Knecht :twisted::icool:

@ wurst, wenn ca. 2k 1k off mit 1k Punkten bombe ist, dann sind wir wohl gut dran. wir spielen btw auch nur um paar PAs zu kassieren, wie gesagt:giggle:


Ich und Knecht? Spinnsch ez völlig? Hesch na alli Latte am Zuun? :mrgreen:

Nein aber ich muss sagen, anfang lief ok trotz Spätstart und nur am Handy aber zZ gehts nimmer, deshalb Danke an all die Leute die UV'en und wenigstens iwas machen im Acc x'D

HAIL EUCH!!!
 

DeletedUser

Gast
hmm ch23 is ja richtig ne pa welt :biggrin:

wer lightning ist würd mich mal interessieren :biggrin:

die/der soll sich mal bei mir melden :> (pn an mich)

/claudi ich komm in dein accen yoyoyoyo
 

DeletedUser12241

Gast
leider gibt es hier viele die selber nicht mitspielen aber ein sehr lockeres Mundwerk haben :giggle:
 

DeletedUser9338

Gast
die welt ist genial :biggrin: mache am tag locker 100pas gewinn :mrgreen:
 
Oben