Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser2768

Gast
Kuschln ftw!:smile:

Klasse fish.. Sobalds ein wenig brenzlig werden könnte Stamm wechseln:icon_eek:

Skill unso:rolleyes:
 

DeletedUser12050

Gast
RIP in peace

Gewinner dieser Welt (glöscht) isch wäge Inaktivität glöscht worde.
 

DeletedUser11501

Gast
jojo, die welt is wirklich ned allzu spannend. :biggrin:
es läuft ein krieg, schon fast seit server beginn, von dem man nichts merkt... :smile:
stämme kuscheln und lösen dann die bnds wegen einzelnen spielern wieder auf :wink:

naja atm sehe ich noch 3 potenzielle kandiaten um den server sieg: BS; 1d; Chemie-Stämme :smile:
 

DeletedUser

Gast
fish lässt federn, sogar die aus dem wing von 1d tabben besser...
 

DeletedUser12320

Gast
das passiert wenn man nur pushen im Kopf hat mit PA's.... noch lower wie Maci-999? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
fish lässt federn, sogar die aus dem wing von 1d tabben besser...

Man sollte nicht über Andere urteilen,wenn man selber nicht wirklich besser ist,nicht auf dich bezogen,aber eher auf den Stamm als Ganzes. Ich mein,die neue Nummer 1 rühmt sich damit im Profil und hat 90 Prozent intern geholt,das sagt ja wohl schon alles darüber aus. Da helfen dir die Flames gegen Fish wegen des Babaadelns auch nicht wirklich. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man sollte nicht über Andere urteilen,wenn man selber nicht wirklich besser ist,nicht auf dich bezogen,aber eher auf den Stamm als Ganzes. Ich mein,die neue Nummer 1 rühmt sich damit im Profil und hat 90 Prozent intern geholt,das sagt ja wohl schon alles darüber aus. Da helfen dir die Flames gegen Fish wegen des Babaadelns auch nicht wirklich. :giggle:

Hast doch auch schon selber aufgeadelt ...
 

DeletedUser

Gast
Man sollte nicht über Andere urteilen,wenn man selber nicht wirklich besser ist,nicht auf dich bezogen,aber eher auf den Stamm als Ganzes. Ich mein,die neue Nummer 1 rühmt sich damit im Profil und hat 90 Prozent intern geholt,das sagt ja wohl schon alles darüber aus. Da helfen dir die Flames gegen Fish wegen des Babaadelns auch nicht wirklich. :giggle:

also ich stimme ihm zu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben