Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser9024

Gast

DeletedUser11501

Gast
Och, hatte nur die kleine Hoffnung, dass das Niveau etwas gestiegen wäre.

Man passt sich halt den Umständen an. Wieso sollte ich mich hier aufführen wie sonst auch, wenn dies andere genau so wenig tun. Ich persönlich geniesse es, dass man sich hier mal ein bisschen "daneben" benehmen kann.
Wenn man das Niveau hier heben würde, dann würde hier praktisch gar nichts mehr stehen und man könnte die Weltenforen genau so gut schliessen.


Lg Roboter
 

DeletedUser2856

Gast
Wie wärs auch auf dieser Welt einen Thread mit den Rekorden der täglichen Awards zu führen? Im gleichen Stil wie W19 einen hat...
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
wer bistn du?:O

ich kann des auf arbeit auch ned tun...

+100 Beitrag

Greez :biggrin::smile:
 

DeletedUser

Gast
wer bistn du?:O

ich kann des auf arbeit auch ned tun...

+100 Beitrag

Greez :biggrin::smile:

no u ist nervig mit stil, du bist einfach nur nervig... wenn kein newfag wärst, dann würdest du schränä kennen :rolleyes:

wir befinden uns in einer sich selbst aufgeilende, zu verachtende gesellschaft, in welcher sich jeder nur durch schwanzvergleiche mit falschen angaben und hirngespinsten die nichts mit der sache zu tun haben zu etwas gestalten will, was er nicht ist. kein wunder seid ihr, wie schränä es bereits sagte, ersetzbar bei eurer arbeitsstelle, ich würde als unternehmer auch niemand anstellen wollen, der als hobby ein forum zumüllt, um beiträge zu sammeln :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
oh jz kommt nix könner hornet wieder :wink:

geh ma lieber w17 und ich will ned spamen und no u is brudi also mowll :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oh jz kommt nix könner hornet wieder :wink:

geh ma lieber w17 und ich will ned spamen und no u is brudi also mowll :biggrin:
Halt mal den Ball flach :wink:
Der Nichtskönner hat s17 gewonnen (der Stamm mit dem er spielt hat gewonne -> Da das Spiel 'Die Stämme' heißt hat er also auch gewonnen:giggle:)
 

DeletedUser8856

Gast
Mehr als du kann er bestimmt. :icon_wink:



Tust du aber und das permanent. Dazu ist es auch noch immer reiner Schwachsinn.




Word!


Hi. Du bist einfach ein reiner Idiot Word! Jerome King ! true Lauch ! King Feldi hat gesprochen. Hail Toll S16 ernst nehmender Stamm Thx lg adios cya
 
Oben