Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser

Gast
falsch! "Wers nicht kann aber meint zu können" sollte das wohl eher heißen was du da über dich schreibst?
 

DeletedUser

Gast
yo.. wenn ich "intern" adel, bedeutet dass, das ich nichts kann..

wenn Robben intern adelt bedeutet dass, das er was kann...


Abgesehen davon, dass du immer noch mehr intern geadelt hast als ich, hat die Fusion andere Gründe. Du bist mit 4-5 Leuten im Account und hast schon viel weiter am Anfang intern geadelt. Ich war ganz alleine im Account und habe mir das alles soweit aufgebaut. Aber irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, wo man alleine nicht mehr weiterkommt. Abitur und Training verlangen viel Zeit und das zerrt an der Aktivität. Arthur (Hannibal) ist im Moment auch ganz alleine im Account und hat viel privaten Stress, aber zusammen können wir es hoffentlich schaffen vernünftig weiterzuspielen um euch ordentlich den Hintern zu versohlen! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon, dass du immer noch mehr intern geadelt hast als ich, hat die Fusion andere Gründe. Du bist mit 4-5 Leuten im Account und hast schon viel weiter am Anfang intern geadelt. Ich war ganz alleine im Account und habe mir das alles soweit aufgebaut. Aber irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, wo man alleine nicht mehr weiterkommt. Abitur und Training verlangen viel Zeit und das zerrt an der Aktivität. Arthur (Hannibal) ist im Moment auch ganz alleine im Account und hat viel privaten Stress, aber zusammen können wir es hoffentlich schaffen vernünftig weiterzuspielen um euch ordentlich den Hintern zu versohlen! :wink:

ich roll grad vor lachen auf dem Boden herum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War gut:giggle:

Klar, Unkraut vergeht doch nicht :wink: Wünsch dir viel Erfolg hier :smile:
 

DeletedUser12553

Gast
Abgesehen davon, dass du immer noch mehr intern geadelt hast als ich, hat die Fusion andere Gründe. Du bist mit 4-5 Leuten im Account und hast schon viel weiter am Anfang intern geadelt. Ich war ganz alleine im Account und habe mir das alles soweit aufgebaut. Aber irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, wo man alleine nicht mehr weiterkommt. Abitur und Training verlangen viel Zeit und das zerrt an der Aktivität. Arthur (Hannibal) ist im Moment auch ganz alleine im Account und hat viel privaten Stress, aber zusammen können wir es hoffentlich schaffen vernünftig weiterzuspielen um euch ordentlich den Hintern zu versohlen! :wink:

- seit wann sind 2 leute 4 oder 5? scheiße, muss öfters zu schule ey -.-
- Natürlich, ich fusioniere um rang 1 zu sein, ich vergaß...
- seit wann ist 400k weniger als 400k??? fack, ich muss wirklich öfters zu schule....
- scheiße ey, ich adel intern, obwohl der acc auf löschen stande.. fack, meine schuld.. sorry

PS: Was ist eig mit Max robbe? der war natürlich nicht drinne und hat die drecksarbeit für dich gemacht oder :biggrin:?? achso jo, du warst ja alleine im acc, ich vergaß....!



sagen die newcomers von ds :icon_wink:

lernt mal das spiel bei Shazar, dann labert weiter :*

hdf, hast noch nie ne welt gewonnen und laberst richtigen mülll hier.
lern du erstmal bis 10k zu überleben bro, dann können wir weiterschreiben/reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon, dass du immer noch mehr intern geadelt hast als ich, hat die Fusion andere Gründe. Du bist mit 4-5 Leuten im Account und hast schon viel weiter am Anfang intern geadelt. Ich war ganz alleine im Account und habe mir das alles soweit aufgebaut. Aber irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, wo man alleine nicht mehr weiterkommt. Abitur und Training verlangen viel Zeit und das zerrt an der Aktivität. Arthur (Hannibal) ist im Moment auch ganz alleine im Account und hat viel privaten Stress, aber zusammen können wir es hoffentlich schaffen vernünftig weiterzuspielen um euch ordentlich den Hintern zu versohlen! :wink:

Ey was bist du denn für einer?
Kommst hier hin, tust so als wüsstest du irgendwas und stellst behauptungen in den Raum?
Forsti Acc hat damals Intern geadelt, weil es galt sich zu entscheiden: Dem Feind die Dörfer geben oder sie selbst adeln, da der Acc nicht mehr weiter gespielt wurde und kein Nachfolger gefunden werden konnte.

Und vorher schon intern geadelt? Schau dir die Akte an, die war im Gegensatz zu den meisten Akten bis ca 600k internadel frei.

Und 4-5 Leute? Das ich nicht lache. Wenn man mich noch iiiiiiiiiiiirgendwie dazu zählen will (ich logge 1x alle 10 Tage und habe das PW), sind es 3 Leute im Acc, 2 Leute die es wirklich spielen. Wo nimmst du so eine hohe Zahl her?

2 Leute ist eine normale Zahl für den Acc, respekt das du so lange alleine gespielt hast... Gibt nicht mehr viele die so wenig RL haben, dass sie sich sowas erlauben können :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ey was bist du denn für einer?
Kommst hier hin, tust so als wüsstest du irgendwas und stellst behauptungen in den Raum?
Forsti Acc hat damals Intern geadelt, weil es galt sich zu entscheiden: Dem Feind die Dörfer geben oder sie selbst adeln, da der Acc nicht mehr weiter gespielt wurde und kein Nachfolger gefunden werden konnte.

Und vorher schon intern geadelt? Schau dir die Akte an, die war im Gegensatz zu den meisten Akten bis ca 600k internadel frei.

Und 4-5 Leute? Das ich nicht lache. Wenn man mich noch iiiiiiiiiiiirgendwie dazu zählen will (ich logge 1x alle 10 Tage und habe das PW), sind es 3 Leute im Acc, 2 Leute die es wirklich spielen. Wo nimmst du so eine hohe Zahl her?

2 Leute ist eine normale Zahl für den Acc, respekt das du so lange alleine gespielt hast... Gibt nicht mehr viele die so wenig RL haben, dass sie sich sowas erlauben können :rolleyes:


Eigentlich juckt es mich nicht, was Flaschen wie du im Internet für große Töne spucken. Dennoch werde ich mich hier rechtfertigen um den wenigen die nicht zu BS gehören die Augen zu öffnen.

1. Ihr wart auf jeden Fall mit mehreren Anfangs im Account.
2. Ihr habt schon früher intern geadelt und teilweise Leuten versprochen sie kommen in den Forsti-Account (was später nicht der Fall war).
3. Selbst wenn ihr "erst mit 600k angefangen habt intern zu adeln : Toll ihr Flaschen! Ich habe erst mit ca. 1, 4 Mille angefangen.
4. Max war erst später im Account, weil er am Anfang keinen Erfolg hatte, nachdem er so gut wie nichts gemacht hat habe ich ihn dann schon kurze Zeit wieder gekickt.
5. Im Internet kommst du mir damit, dass ich kein RL haben soll? Der Grund warum ich alleine soweit gekommen bin ist die App, sie ist wirklich praktisch (Daumen hoch für Inno-Games), wenn man Pausen in der Schule oder auch im Fitnessstudio zwischen den Sätzen hat. So kann man farmen ohne auf das RL verzichten zu müssen (BSler farmen 30k und kriegen nicht mal den Räuber ich brauche dafür nicht mal 1 k).

Ich besuche ein Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Außerdem habe ich eine Freundin und einen 38er-Bizeps. Komm doch gerne mal vorbei und ich besiege dich n so ziemlich jeder Sportart! :wink:

Ich wette du hast nichts davon.

Um an dieser Stelle Kollegah zu zitieren:

"Aus einem großen Bizeps erwächst große Verantwortung."

"Lauf, Hater, guck, im Internet hast du's drauf, aber Kaum tauch ich auf, machst du Clown dein Maul nicht mehr auf wie Bauchredner"


/e Sorry, habe vergessen ihr heißt ja jetzt Insel und nicht mehr BS. Und das mit fast allen alten Mitgliedern:giggle:
Wahrscheinlich nur um vor eurer schlechten Kriegsstatistik zu fliehen! :biggrin: Wen wundert so etwas bei euch Lappen noch :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Nen 38er Bizeps, wie süß...
Warte wie hat Bushido mal so schön gesagt ? 'Denkst du jede Kante kann auch fighten?', schön das du meinst das du durch die App dein RL nicht beeinflusst... Also wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin hat DS Sendepause, dann genieße ich mein RL auch und schau nicht andauernd auf irgend eine App. Ein Notendurchschnitt von 2,4? Cool. Ich hab auch nen 1,4er Schnitt, habe in Mathe die beste Abschluss-Arbeit meines Bundeslandes geschrieben und komme jetzt in die Oberstufe, alles nix worauf man sich was einbilden sollte, da es nicht einmal eine Zusicherung ist, dass du mal was im RL erreichst :wink:

Du würdest mich in jeder Sportart besiegen... Freut mich für dich, wirklich :smile: Das zeugt davon das du was drauf hast... Naja oder davon das du einfach viel laberst wenn der Tag lang ist :giggle:


Um jetzt mal wieder aufs Spiel zurück zu kommen:

Anfangs saßen im Account Tobi und Anfänger², dann kam ich dazu, das war bei ca 7k.
Wir haben niemandem verprochen in den Forst Acc zu kommen.
Doch, warte, dem der damals neu im Desti war... Pat. Er kam rein nachdem Anfänger den Acc verlassen hat und war nach nicht all zu langer Zeit wieder draußen, weil er kB mehr hatte, dann war kurz Chris im Acc, waren wir also wieder zu 3., Chris, Tobi und ich. Kurz vor der ersten Mio haben Chris und ich dann den Acc verlassen und Tobi hat sich Ramon dazu geholt.


Es waren also insgesamt 6 Leute in all der Zeit im Acc, aber nie mehr als 3 gleichzeitig, klar ist 6 schon ne hohe Zahl, aber wenn die Leute aufhören braucht man halt wen neues wenn man oben stehen will, so ist es leider aktivitätstechnisch geworden bei DS, nicht jeder will so stark in sein RL eingreifen wie du und permanent per App erreichbar sein :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hört mal auf mit den lachhaften RL Flames, Kids. DS ist ein Spiel und viele Menschen spielen Spiele. Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht ... das gehört zum RL dazu.

Zum Rest -> weiter machen.
 

DeletedUser8856

Gast
hdf, hast noch nie ne welt gewonnen und laberst richtigen mülll hier.
lern du erstmal bis 10k zu überleben bro, dann können wir weiterschreiben/reden


tobi, denkst du bist jetzt der krasse typ von ch der die eine welt regelt & am schluß trotzdem verkacken wird ?
kannst ja mal hier fragen welcher name bekannter ist auf ch: Feldi oder Forstwart Tobias F.Nazizi.


 

DeletedUser

Gast
hdf, hast noch nie ne welt gewonnen und laberst richtigen mülll hier.
lern du erstmal bis 10k zu überleben bro, dann können wir weiterschreiben/reden


tobi, denkst du bist jetzt der krasse typ von ch der die eine welt regelt & am schluß trotzdem verkacken wird ?
kannst ja mal hier fragen welcher name bekannter ist auf ch: Feldi oder Forstwart Tobias F.Nazizi.



Tobi hat schon ne Welt gewonnen, auf de. Spielt aber auch keine rolle... Und klar kennen dich mehr auf ch, traurig nur das direkt Beleidigungen über dich fallen sobald dein Name erwähnt wird :giggle:,
 
Oben