Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser12553

Gast
Eigentlich juckt es mich nicht, was Flaschen wie du im Internet für große Töne spucken. Dennoch werde ich mich hier rechtfertigen um den wenigen die nicht zu BS gehören die Augen zu öffnen.

1. Ihr wart auf jeden Fall mit mehreren Anfangs im Account.
2. Ihr habt schon früher intern geadelt und teilweise Leuten versprochen sie kommen in den Forsti-Account (was später nicht der Fall war).
3. Selbst wenn ihr "erst mit 600k angefangen habt intern zu adeln : Toll ihr Flaschen! Ich habe erst mit ca. 1, 4 Mille angefangen.
4. Max war erst später im Account, weil er am Anfang keinen Erfolg hatte, nachdem er so gut wie nichts gemacht hat habe ich ihn dann schon kurze Zeit wieder gekickt.
5. Im Internet kommst du mir damit, dass ich kein RL haben soll? Der Grund warum ich alleine soweit gekommen bin ist die App, sie ist wirklich praktisch (Daumen hoch für Inno-Games), wenn man Pausen in der Schule oder auch im Fitnessstudio zwischen den Sätzen hat. So kann man farmen ohne auf das RL verzichten zu müssen (BSler farmen 30k und kriegen nicht mal den Räuber ich brauche dafür nicht mal 1 k).

Ich besuche ein Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Außerdem habe ich eine Freundin und einen 38er-Bizeps. Komm doch gerne mal vorbei und ich besiege dich n so ziemlich jeder Sportart! :wink:

Ich wette du hast nichts davon.

Um an dieser Stelle Kollegah zu zitieren:

"Aus einem großen Bizeps erwächst große Verantwortung."

"Lauf, Hater, guck, im Internet hast du's drauf, aber Kaum tauch ich auf, machst du Clown dein Maul nicht mehr auf wie Bauchredner"


/e Sorry, habe vergessen ihr heißt ja jetzt Insel und nicht mehr BS. Und das mit fast allen alten Mitgliedern:giggle:
Wahrscheinlich nur um vor eurer schlechten Kriegsstatistik zu fliehen! :biggrin: Wen wundert so etwas bei euch Lappen noch :icon_wink:

Zu:
1. Hat Nick alles gesagt :smile:
2. Wir haben kein einziges mal gefusselt, aber mich würde natürlich intressieren woher du das weiß :tongue:
3. Ob 600k oder 1,4Mio, wo ist der Unterschied? :biggrin:DD
4. Mir wurde nur gesagt das du ihm, nachdem er fast alles im Acc gemacht hast, dann gekickt hast:giggle:
5. Wenn man in der Schule nichts zutun hat, farmt man natürlich, voll vergessen, danke für den Tipp <3

Ich besuche auch das Gymnasium(12. Klasse):giggle: und habe einen Notenschnitt von 2,0.
Gehe Täglich zum Fitness, arbeite jeden Tag und hab diese DS-App nicht, da ich ungerne meine Zeit im RL ungerne mit DS verschwende.

Ähm, was fürn Bizeps? Flaschen haben nichts drauf außer Zahnbelag :smile:

PS: Ich vergaß, wir sind ja low :smile:
http://gyazo.com/4c714f700084c3882e7edf0fd46e4bc8

Wir machen ja mit der ganzen Welt einen BND um einen Stamm zu ballern, voll vergessen, sorry!!!
Außerdem, warum geilt ihr euch immer auf wenn ihr einen geadelt habt? oder wenn ihr an einem Tag XXX dörfer geadelt hab? Ich alleine hab mit 900k soda alleine außereinander genommen und hab nicht so rumgegeilt wie ihr bei einem inaktiven spieler :tongue: aber naja NE halt:giggle:

Hört mal auf mit den lachhaften RL Flames, Kids. DS ist ein Spiel und viele Menschen spielen Spiele. Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht ... das gehört zum RL dazu.

Zum Rest -> weiter machen.

Jo, aber für Bashys und CO ist es mehr als nur ein RL:giggle:
Erstmal bekommen sie meine NR raus, dann beleidigen sie mich per Whatapp:giggle: und rufen dauerhaft in minuten/stundentakt bei mir an und fühlen sich cool dabei :smile:

---------------------
Hab ja Faildi vergessen. Das ist extra für dich bro.
Naja, mag sein das du bekannter bist, weil du seit 2010 am suchten bist, wenn nicht schon früher :smile:
Hast glaube ich dadurch viel in deinem RL verpasst, was ich leider schade finde, da man mit 11 oderso was besseres zutun hatte :smile: Aber egal, lieber ein newcomer mitn RL als einen oldschooler ohne Kindheit :smile:
#Peace Bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
du bist wohl atm der größere suchtbolzen als ich, also sei leise:giggle:
 

DeletedUser11501

Gast
1. Ihr wart auf jeden Fall mit mehreren Anfangs im Account.
max. 3 was (zu heutigen DS-Zeiten) normal ist.

2. Ihr habt schon früher intern geadelt und teilweise Leuten versprochen sie kommen in den Forsti-Account (was später nicht der Fall war).

Mir wurde von Tobi und Nick versprochen, dass ich in den Acc kann, ohne dass sie mich kannten und sie haben mich aufgenommen. Es wäre bei niemand anderem einfacher gegangen als bei mir und sie haben es nicht gemacht! :biggrin:

3. Selbst wenn ihr "erst mit 600k angefangen habt intern zu adeln : Toll ihr Flaschen! Ich habe erst mit ca. 1, 4 Mille angefangen.

Zu meinen 3 dörfern hast du nicht nein gesagt, als du 120k punkte hattest.

4. Max war erst später im Account, weil er am Anfang keinen Erfolg hatte, nachdem er so gut wie nichts gemacht hat habe ich ihn dann schon kurze Zeit wieder gekickt.

aber uns sagen wir verarschen leute o/

5. Im Internet kommst du mir damit, dass ich kein RL haben soll? Der Grund warum ich alleine soweit gekommen bin ist die App, sie ist wirklich praktisch (Daumen hoch für Inno-Games), wenn man Pausen in der Schule oder auch im Fitnessstudio zwischen den Sätzen hat. So kann man farmen ohne auf das RL verzichten zu müssen (BSler farmen 30k und kriegen nicht mal den Räuber ich brauche dafür nicht mal 1 k).

Ich besuche ein Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Außerdem habe ich eine Freundin und einen 38er-Bizeps. Komm doch gerne mal vorbei und ich besiege dich n so ziemlich jeder Sportart! :wink:

Ich wette du hast nichts davon.

Rl is Rl - DS is DS. Jeder soll soviel spielen wie er will und daneben machen was er will...


/Roboter
 

Deleted User - 155894

Gast
Uii da ist doch gestern so nen 800k-Stamm auf mich gelaufen :biggrin::biggrin::biggrin:

Das timing war unterirdisch - die AGs sind weg und heute bin ich dran mit ziehen (man bemerke fun-Acc ohne PA mit spääätstart, 35k immo) :tongue::tongue:
 

Deleted User - 155894

Gast
prof-nolife:giggle: gehört eig meinem Bruder:giggle:

Bekomm aber jetzt AGs übern Abend rein und bin nicht da - der Spass nimmt wohl n Ende :frown:
 

DeletedUser12553

Gast
50 volle deffs kommen, NE rennt ja eh mit 10 stämmen auf 1 inaktiven spieler, deshalb brauch ich keine deff
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich juckt es mich nicht, was Flaschen wie du im Internet für große Töne spucken. Dennoch werde ich mich hier rechtfertigen um den wenigen die nicht zu BS gehören die Augen zu öffnen.

1. Ihr wart auf jeden Fall mit mehreren Anfangs im Account.
2. Ihr habt schon früher intern geadelt und teilweise Leuten versprochen sie kommen in den Forsti-Account (was später nicht der Fall war).
3. Selbst wenn ihr "erst mit 600k angefangen habt intern zu adeln : Toll ihr Flaschen! Ich habe erst mit ca. 1, 4 Mille angefangen.
4. Max war erst später im Account, weil er am Anfang keinen Erfolg hatte, nachdem er so gut wie nichts gemacht hat habe ich ihn dann schon kurze Zeit wieder gekickt.
5. Im Internet kommst du mir damit, dass ich kein RL haben soll? Der Grund warum ich alleine soweit gekommen bin ist die App, sie ist wirklich praktisch (Daumen hoch für Inno-Games), wenn man Pausen in der Schule oder auch im Fitnessstudio zwischen den Sätzen hat. So kann man farmen ohne auf das RL verzichten zu müssen (BSler farmen 30k und kriegen nicht mal den Räuber ich brauche dafür nicht mal 1 k).

Ich besuche ein Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Außerdem habe ich eine Freundin und einen 38er-Bizeps. Komm doch gerne mal vorbei und ich besiege dich n so ziemlich jeder Sportart! :wink:

Ich wette du hast nichts davon.

Um an dieser Stelle Kollegah zu zitieren:

"Aus einem großen Bizeps erwächst große Verantwortung."

"Lauf, Hater, guck, im Internet hast du's drauf, aber Kaum tauch ich auf, machst du Clown dein Maul nicht mehr auf wie Bauchredner"


/e Sorry, habe vergessen ihr heißt ja jetzt Insel und nicht mehr BS. Und das mit fast allen alten Mitgliedern:giggle:
Wahrscheinlich nur um vor eurer schlechten Kriegsstatistik zu fliehen! :biggrin: Wen wundert so etwas bei euch Lappen noch :icon_wink:


peace leute,


normalerweise ist das nicht meine art ins ch forum zu schreiben weil hier eigtl. nur kaputte menschen rumlaufen...
aber ich habe mir das ganze geflame mal durchgelesen & ich finde es lächerlich wie man sich hier als gegner auf dem server so runtermacht, anstatt sich zu respektieren macht man sich gegenseitig mit rl flames fertig obwohl niemand von beiden seiten weiß wer letztendlich wie im rl lebt :biggrin:
ich bin selber bsler von anfang an und bin jetzt auch rüber zu insel weil es für mich von anfang an die leute waren die hinter mir standen, selbst wenn viele inaktiv sind weil sie zeitlich es nicht schaffen verstehe ich sie... aber für mich ist das kein grund aufzuhören..ich gewinne oder gehe mit meinem stamm unter so sehe ich das spiel eher! viele sehen es als ein muss an eine welt zu gewinnen weil man dann was für sein ego geschafft hat und sagen kann "ich hab eine welt gewonnen" letztendlich juckt das niemanden.
also schraubt mal alle euer ego zurück und respektiert euch doch einfach gegenseitig und streitet nicht wer mehr aufgeadelt hat. aufadeln gehört zu jeder welt weil immer spieler aufhören und die dörfer irgendwo untergebracht werden müssen& wenn man sie liegen lässt holt der feind sie von daher streitet euch doch nicht wegen dem kack ganz ehrlich. worüber man streiten könnte wäre die spielweise von NE das sie sich wirklich mit dem server verbinden um gegen uns gut dazustehen aber das gehört dazu jeder hat seine eigene spielweise.
somit weiterhin einen schönen fight und ein schönes wochenende.



/paat
 

DeletedUser

Gast
peace leute,


normalerweise ist das nicht meine art ins ch forum zu schreiben weil hier eigtl. nur kaputte menschen rumlaufen...
aber ich habe mir das ganze geflame mal durchgelesen & ich finde es lächerlich wie man sich hier als gegner auf dem server so runtermacht, anstatt sich zu respektieren macht man sich gegenseitig mit rl flames fertig obwohl niemand von beiden seiten weiß wer letztendlich wie im rl lebt :biggrin:
ich bin selber bsler von anfang an und bin jetzt auch rüber zu insel weil es für mich von anfang an die leute waren die hinter mir standen, selbst wenn viele inaktiv sind weil sie zeitlich es nicht schaffen verstehe ich sie... aber für mich ist das kein grund aufzuhören..ich gewinne oder gehe mit meinem stamm unter so sehe ich das spiel eher! viele sehen es als ein muss an eine welt zu gewinnen weil man dann was für sein ego geschafft hat und sagen kann "ich hab eine welt gewonnen" letztendlich juckt das niemanden.
also schraubt mal alle euer ego zurück und respektiert euch doch einfach gegenseitig und streitet nicht wer mehr aufgeadelt hat. aufadeln gehört zu jeder welt weil immer spieler aufhören und die dörfer irgendwo untergebracht werden müssen& wenn man sie liegen lässt holt der feind sie von daher streitet euch doch nicht wegen dem kack ganz ehrlich. worüber man streiten könnte wäre die spielweise von NE das sie sich wirklich mit dem server verbinden um gegen uns gut dazustehen aber das gehört dazu jeder hat seine eigene spielweise.
somit weiterhin einen schönen fight und ein schönes wochenende.



/paat

# WORD
 

DeletedUser

Gast
Lol Robbe bist du am Arsch?
Ich hatte RL Probleme und das weißt du, ich war schon im Account wo wir 2 Buden hatten?
Dann haben wir den Account zsm. hoch gespielt, dann warst du 3 Wochen alleine wegen meinem Rl.
Dann kam ich zurück und hab wieder viel gemacht..
Und iwie hast du mit mir die ganzen Angreifer/Räuber geholt :O
ist nur ne dumme Ausrede das ich nix gemacht habe :*
bist zwar mein Bro aber laber keine Scheiße hier.
 

DeletedUser12553

Gast
Lol Robbe bist du am Arsch?
Ich hatte RL Probleme und das weißt du, ich war schon im Account wo wir 2 Buden hatten?
Dann haben wir den Account zsm. hoch gespielt, dann warst du 3 Wochen alleine wegen meinem Rl.
Dann kam ich zurück und hab wieder viel gemacht..
Und iwie hast du mit mir die ganzen Angreifer/Räuber geholt :O
ist nur ne dumme Ausrede das ich nix gemacht habe :*
bist zwar mein Bro aber laber keine Scheiße hier.

nice wie robbe lügen muss :smile:
 

DeletedUser

Gast
Lol Robbe bist du am Arsch?
Ich hatte RL Probleme und das weißt du, ich war schon im Account wo wir 2 Buden hatten?
Dann haben wir den Account zsm. hoch gespielt, dann warst du 3 Wochen alleine wegen meinem Rl.
Dann kam ich zurück und hab wieder viel gemacht..
Und iwie hast du mit mir die ganzen Angreifer/Räuber geholt :O
ist nur ne dumme Ausrede das ich nix gemacht habe :*
bist zwar mein Bro aber laber keine Scheiße hier.



Ich habe gelogen? Du warst das Erste mal im Account, als ich 4-5 Buden hatte. Dann warst du nach 1-2 Wochen wieder für ca. 2 Monate draußen. Danach warst du wieder mal kurz im Account. Wie lange genau weiß ich nicht mehr, aber nicht viel länger als 2-3 Wochen.

Und zu den Awards: Du hast 1 mal den Räuber alleine geholt. Mehr nicht!!! Um Off-Aktionen habe ich mich immer alleine gekümmert, weil du nie Zeit oder Lust hattest einen Angriffsplaner zu erstellen oder einen von mir zu befolgen.

Bro, das mit den RL-Problemen verstehe ich voll und ganz, deswegen habe ich dich auch das erste mal gekickt, damit du dich voll und ganz darauf konzentrieren konntest. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du nichts getan hast, sondern fast nichts. In der kurzen Zeit, als du im Account warst, warst du schon eine gute Hilfe.
 
Oben