Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser

Gast
nein einfach langweilig.

und wie man sieht geht top3 auch ohne farmen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja aber Maci wird wieder ziemlich schnell untergehn wie jede Welt:biggrin:
 

DeletedUser11221

Gast
Grosses Dankeschön an Bulls, für die PA's <3
Spacken.
 

DeletedUser8660

Gast
was labert ihr immer von pay2win? hab ja selber solche Casher wie Uris oder Gerineo beispielsweise aus dem Verkehr gezogen, man muss nur wissen wie :wink:

anbei, nen Gruss an alle, die noch wissen, wer ich bin. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Azau:5045100000000100
Verlust:5045100000000100

Büti:2.735 3.319 2.9969.050/9.050


Stand: 09:00 Uhr
 

DeletedUser

Gast
Da ist wohl einer stinkig, weil er bei der Quick! Auflösung nicht in den neuen Stamm übernommen wurde weil er zu schlecht ist :redface::redface:



und noch einer
macht euch nix drauß jungs, bei maci-999 im Wing ist noch Platz für euren Skill


:giggle: lappen... die sind doch schon in dem Wing..:biggrin:D


naja subjugator kann zocken und Jerome denk ich eig. auch aber in so nen Stamm zu gehn ?:giggle:

Naja man sieht sich auf der Welt :*
 

DeletedUser

Gast
:giggle: lappen... die sind doch schon in dem Wing..:biggrin:D


naja subjugator kann zocken und Jerome denk ich eig. auch aber in so nen Stamm zu gehn ?:giggle:

Naja man sieht sich auf der Welt :*

Blitz oO

Hm naja, auf Classic war ja relativ früh Sense mit Pr0bl3m* Account .. mal sehen was diese Welt so bringt.
Aber den Stamm Namen? als Noobs zu betiteln, inwelchem Leute sitzen die mich schonmal gezogen haben ist schon bisschen selfown aber nunja :cool:
 

DeletedUser3537

Gast
Blitz oO

Hm naja, auf Classic war ja relativ früh Sense mit Pr0bl3m* Account .. mal sehen was diese Welt so bringt.
Aber den Stamm Namen? als Noobs zu betiteln, inwelchem Leute sitzen die mich schonmal gezogen haben ist schon bisschen selfown aber nunja :cool:

dich zu ziehen is ja ned schwer :cool:

heil zoo :*
 

DeletedUser11221

Gast
Naja in welchem Stamm ich hocke intressiert mich gar net. :biggrin: Bin am PA's sammeln und wer weiss, vlt verschenken sie ja Pas an Mitglieder :O.

Das einige bei euch sind die was draufhaben weiss ich selber, aber Leute wie Bulls, Mino usw...Naja. :giggle:

Da ist wohl einer stinkig, weil er bei der Quick! Auflösung nicht in den neuen Stamm übernommen wurde weil er zu schlecht ist :redface:

Muss dich entäuschen, wir hatten alle ne Einladung. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben