Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser

Gast
Man munkelt die Princen haben den tollen Stamm wieder ganz toll Lieb

ich finde das Profil von dir Internadler ziemlich witzig.:mrgreen: Feldi ist schon damals als er als 9jähriger mit DS begonnen hat immer den Weg des gerinsten Widerstand gegangen. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, lieber hält er euch Luschen das Händchen als sowas wie Krieg zu riskieren. Eier hatte er noch nie wirklich, lieber Simcity spielen und hier im Forum rumposaunen was er doch für n harter Hund ist.:mrgreen: Feldi ist n kleiner Narzist der sich im word wide web Anerkennung holen muss die er sonst nicht kriegt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wünsch euch Kuschler frohe Ostern

Travel
 

DeletedUser8856

Gast
ich finde das Profil von dir Internadler ziemlich witzig.:mrgreen: Feldi ist schon damals als er als 9jähriger mit DS begonnen hat immer den Weg des gerinsten Widerstand gegangen. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, lieber hält er euch Luschen das Händchen als sowas wie Krieg zu riskieren. Eier hatte er noch nie wirklich, lieber Simcity spielen und hier im Forum rumposaunen was er doch für n harter Hund ist.:mrgreen: Feldi ist n kleiner Narzist der sich im word wide web Anerkennung holen muss die er sonst nicht kriegt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wünsch euch Kuschler frohe Ostern

Travel

Tja, habe aber wohl den größten Wiederstand auf der Welt, aber du hast ja wieder die Ahnung. Finde es ziemlich amüsant, wie du die ganze Zeit versuchst dich zu rechtfertigen, nur weil du 2x hintereinander Klatsche bekommen hast :rolleyes:
Langsam glaub ich du bist nur neidisch auf den Chief :evil: Geh weiter Fischen und nerv den harten Hund nicht:cool:
 

DeletedUser

Gast
neidisch auf chiefmaster oder wie meinst du das?:mrgreen: Muss mich hier sicher nicht rechtfertigen für meine Klatsche die ich hier kassiert habe...:icool: Seid ja nicht ihr Kuschler gewesen die mich geklatscht haben sondern der Rest der Welt...:icon_razz:

Beim 2. Anlauf wollte mich mein Peiniger Stamm DSG oder wie sie hiessen begnadigen. Sie boten mir ihren besten Acc an zum weiterzocken oder wollten mir Dörfer schenken das ich wieder auf die Beine komme... Wie man mich kennt, wählte ich die 3 Variante ---) weiter kämpfen und mit wehenden Fahnen ehrvoll unter gehen.

hätte ich ihre Geschenke angenommen, hätte dies bedeutet irgenwann sehr viel Zeit mit euch verbringen zu müssen. Da ging ich doch lieber fischen und bereue meine Entscheidung nicht im geringsten. Wer will schon mit euch abhängen?

Aber wieso erkläre ich dir das eigentlich alles? ein Stück Holz hat mehr Sachverstand als du fameloses SDS Kiddi welches in seiner kleinen beschränkten Welt wohnt. Und mit Welt mein ich nicht ch26, sondern die grosse Kugel auf welcher du sitzt Einstein...:mrgreen:

Jetzt geh weiter Kuscheln und Noobs adeln und lass die Erwachsenen hier weiterdiskutieren...:mrgreen:

mfg Travel

P.S: Als Elektriker solltest du eigentlich wissen wie man Widerstand schreibt. haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
neidisch auf chiefmaster oder wie meinst du das?:mrgreen: Muss mich hier sicher nicht rechtfertigen für meine Klatsche die ich hier kassiert habe...:icool: Seid ja nicht ihr Kuschler gewesen die mich geklatscht haben sondern der Rest der Welt...:icon_razz:

Beim 2. Anlauf wollte mich mein Peiniger Stamm DSG oder wie sie hiessen begnadigen. Sie boten mir ihren besten Acc an zum weiterzocken oder wollten mir Dörfer schenken das ich wieder auf die Beine komme... Wie man mich kennt, wählte ich die 3 Variante ---) weiter kämpfen und mit wehenden Fahnen ehrvoll unter gehen.

hätte ich ihre Geschenke angenommen, hätte dies bedeutet irgenwann sehr viel Zeit mit euch verbringen zu müssen. Da ging ich doch lieber fischen und bereue meine Entscheidung nicht im geringsten. Wer will schon mit euch abhängen?

Aber wieso erkläre ich dir das eigentlich alles? n Stück Holz hat mehr Sachverstand als du fameloses SDS Kiddi welches in seiner kleinen beschränkten Welt wohnt. Und mit Welt mein ich nicht ch26, sondern die grosse Kugel auf welcher du sitzt Einstein...:mrgreen:

Jetzt geh weiter Kuscheln und Noobs adeln und lass die Erwachsenen hier weiterdiskutieren...:mrgreen:

mfg Travel

Hahaha beschränkten Welt wohnt :giggle: Schon nur dass dein Hobby Fischen ist ist ne Blamage :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hahaha beschränkten Welt wohnt :giggle: Schon nur dass dein Hobby Fischen ist ist ne Blamage :icool:

naja Ansichtssache. wenn du hundert leute mit gesundem Menschenverstand fragst was schlauer ist; In der Natur rumhängen oder beknackte Browserspiele zocken wirst du noch überrascht sein was die dir antworten...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du gehst ja schliesslich auch in ne Bar und schleppst Frauen ab in dem du ihnen verklickertst das du Rang1 auf ch26 bist, zumindest in deinen feuchten Träumen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mfg Travel
 

DeletedUser8856

Gast
Joa, du träumst auch vom fischen aber so wie es aussieht beisst bei dir kein Fisch an dass du die ganze Zeit hier im Forum bist :biggrin:
Und ja, ich kann auch ohne DS-Ladder Frauen abschleppen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Joa, du träumst auch vom fischen aber so wie es aussieht beisst bei dir kein Fisch an dass du die ganze Zeit hier im Forum bist :biggrin:
Und ja, ich kann auch ohne DS-Ladder Frauen abschleppen :icool:

Heute war fischereitechnisch ziemlich verhexter Tag. Von sieben Uhr früh sechs Stunden lang alle Register gezogen, konnte die Fische nicht genug provozieren zu einem Biss.

Nachmittags dachte ich, provozier doch bisschen Feldi, der beisst sicher an. Und bäng hatte ich doch noch was am Hacken, nen kleinen Feldi nähmlich.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann kam ein Fischereiaufseher (Tinkerbell) vorbei und klopfte mir auf die Finger, Feldi hatte nähmlich noch nicht das nötige Mass und ich musste ihn behutsam wieder ins Wasser legen.:icon_razz:

Nachts träum ich mehr von dir in Frauenkleider als vom Fischen, das kannste mir glauben...:redface::rolleyes:

mfg Travel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11453

Gast
Na dann hoffe ich doch das es was gebracht hat. Wenn nicht kommen beide an den Haken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie recht du hast! Das schlauste was ich je von dir im Forum gelesen habe:icon_wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Alphamatros versuchts gegen den King aufzunehmen. Wirst sehen, in 1 Woche kriegst auch du deine Quittung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hey Feldi und Knechte,

gratuliere euch recht herzlich zum 2ten Rang. Langsam gehts Ranglistentechnisch in die Richtung wie euer Skill ist
---) bedeutungsloses Mittelfeld...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In einer Welt wo man praktisch nur noobige Feinde hat und mit dem Rest in Main und Wing kuschelt, ist das schon ein richtiges Armutszeugnis nicht Rang1 zu holen...:mrgreen::wink:

Eierschaukler ist ja durch ne Fusion zwischen highlight (kp ob ichs richtig geschrieben habe) und sonst nem Lappen entstanden. Früher wurde highlight gerne in einem Atemzug mit marci-999 genannt. Dies weil sie beide in gefühlten 58 Ch Serverstarts so gut wie nichts gebacken gekriegt haben.

Von so nem Typen überholt zu werden muss etwas vom schlimmsten sein was einem in DS ch überhaupt passieren kann, noch schlimmer auf ner Welt wo ihr euch echt armselige Umstände geschaffen habt...:mrgreen::mrgreen:

allen wünsch ich nen schönen Tag und weiterhin viel Spass auf der langweiligsten Welt von ch!

Travelpussy


feldi ist einer meiner bros, warum machst du ihn so an? er ist ein guter spieler und netter mensch

lg wotan grimmzahn
und sag jetzt nicht ich sei auch schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
feldi ist einer meiner bros, warum machst du ihn so an? er ist ein guter spieler und netter mensch

lg wotan grimmzahn
und sag jetzt nicht ich sei auch schlecht

Hatte selbst schon das Vergnügen mit Feldi in einem Stamm zu sein. Er ist wirklich ziemlich gut, stets hilfsbereit und unter dem Strich ne riesen Bereicherung. Wären alle Leute in nem Stamm so drauf wie er, würde man sehr wahrscheinlich ne Welt gewinnen...:redface:

Ich gönne ihm auch das er die Welt hier gewinnt, bin nur der Meinung das ein Typ von seinem Format es nicht nötig hat diese Welt auf die Weise zu gewinnen, wie sie es hier halt abgezogen haben. Die W-End(e) Sache ist und bleibt ne Schande für DS, im tiefsten Innern wirst du mir wohl auch zustimmen.:icool:

Ich provoziere Feldi halt unheimlich gern wegen seinen Gottkomplexen die er gerne an den Tag legt und sein Problem ist, dass er sich halt gerne von mir provozieren lässt.:mrgreen:

Würde nie behaupten das du Wotan schlecht bist, hab dich schliesslich auch schon Ingame erlebt. Ich vermute, das in eurem Hardbass Ingame Acc auch mehrere Leute phasenweise zocken, den mit Hardbass hab ich auch schon unschöne Sachen erlebt;

quote_icon.png
Zitat von HardBass

Moin zusammen!


Ein guter Arbeitskollege von mir ist Momentan im Stamm Dragon Stone und hat gerade mächtige Probleme:giggle:


Ich hab ihm versprochem zu helfen und deswegen werde ich in den Stamm Dragon-Stone wechseln.(Für eine Weile)


Jetzt nicht gleich durchdrehen natürlich werde ich IMMER (Dragon Stone auch) für euch da sein und euch wos nur geht unterstützen! Habe diesen Stamm gegründet und werde ihn nicht verlassen also hintergehen oder was auch immer.


Für Fragen stehe ich jederzeit privat noch zur verfügung!


Für whatsapp-menschen: 079*******


Ich werde wieder kommen und weiterhin hoffe ich auf gute Zusammenarbeit!

Kurz darauf gings mit Inces los und Feldi geilt sich immer noch gerne dran auf das ich dan nach ein paar wenigen Wochen abgekackt habe gegen diese riesen Übermacht, nachdem mir Hardbass so dermassen in den Rücken geschossen hat...:rolleyes:

wünsche allen nen chilligen Tag

Travelpussy​
 

DeletedUser7934

Gast
Würde nie behaupten das du Wotan schlecht bist, hab dich schliesslich auch schon Ingame erlebt. Ich vermute, das in eurem Hardbass Ingame Acc auch mehrere Leute phasenweise zocken, den mit Hardbass hab ich auch schon unschöne Sachen erlebt;

quote_icon.png
Zitat von HardBass

Moin zusammen!


Ein guter Arbeitskollege von mir ist Momentan im Stamm Dragon Stone und hat gerade mächtige Probleme:giggle:


Ich hab ihm versprochem zu helfen und deswegen werde ich in den Stamm Dragon-Stone wechseln.(Für eine Weile)


Jetzt nicht gleich durchdrehen natürlich werde ich IMMER (Dragon Stone auch) für euch da sein und euch wos nur geht unterstützen! Habe diesen Stamm gegründet und werde ihn nicht verlassen also hintergehen oder was auch immer.


Für Fragen stehe ich jederzeit privat noch zur verfügung!


Für whatsapp-menschen: 079*******


Ich werde wieder kommen und weiterhin hoffe ich auf gute Zusammenarbeit!

Kurz darauf gings mit Inces los und Feldi geilt sich immer noch gerne dran auf das ich dan nach ein paar wenigen Wochen abgekackt habe gegen diese riesen Übermacht, nachdem mir Hardbass so dermassen in den Rücken geschossen hat...:rolleyes:

wünsche allen nen chilligen Tag

Travelpussy​

Jo im HardBass haben mehrere Leute gespielt, zumindest als ich noch in dem Acc war :mrgreen:
Aber von einem Schweizer weiss ich (ausser mir selber) nichts & ich war das nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo im HardBass haben mehrere Leute gespielt, zumindest als ich noch in dem Acc war :mrgreen:
Aber von einem Schweizer weiss ich (ausser mir selber) nichts & ich war das nicht :biggrin:

bin mir fast sicher, das du es nicht warst sven.... Denke du schliesst wegen der Handynummer drauf zurück das es ein Schweizer war. Denke aber kaum das dies seine richtige Nummer ist, so blöd kann ja nicht mal n SDSler sein nachdem er sowas abzieht, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin...:mrgreen:

Der Typ ist hier auf ch26 gestartet und hat sich andreas genannt. Weiss nicht obs jetzt bei euch klingelt, denke aber kaum das da je der wahre schuldige rauskommt, wer will schon für so ne hinterfotzige Sache gerade stehen?:rolleyes:

Irgendwie kann ich dem Typen aber auch dankbar sein, gäbe es nur nette und aufrichtige Zocker würd ich den Scheiss sehr wahrscheinlich immer noch zocken, so kam ich wenigstens vom DS Trip runter...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und es war n langer und intensiver Trip, das könnt ihr mir glauben.:redface:

Ab morgen bin ich wieder paar Wochen im Ausland, geniesst die Ruhe ich komm euch dan wen ich zurück bin weiter rufmorden. Damit mein ich vorallem meinen kleinen Bro Feldi:icon_razz:

Wünsch euch allen angenehme Zeit,

Travelpussy
 

DeletedUser8856

Gast
Feldi hat keine Gottkomplexe - er ist Gott :redface:


Und was ist an der Welt so schlimm? Ob wir jetzt Kuschler sind oder nicht, ich bin es aufjedenfall nicht :icool:
 
Oben