Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser12763

Gast
alsoooo, ich mag keine kühe!

aber schafe find ich echt geil! <3
 

DeletedUser12763

Gast
& was geht hier schonwieder genau ab?

paar chillens, paar machen radau, paar rasieren, paar werden rasiert. btw grüsse an astar, unseren lieben Nachbar.

mission forum wiederbeleben...


btw dsübu ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
& was geht hier schonwieder genau ab?

paar chillens, paar machen radau, paar rasieren, paar werden rasiert, zum teil sogar verge*******. btw grüsse an astar, unseren lieben Nachbar.

mission forum wiederbeleben...


btw dsübu ftw

forum ist tot. mission failed.
 

DeletedUser8856

Gast
es wird gemunkelt, der einzig wahre chef hat vor 2 tagen die kack welt verlassen!

Wünsche euch noch viel Spaß und gammelt weiter rum ihr lappen
wend hat 2-3 gute spieler der rest hat keine Ahnung vom Spiel :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
wend hat 2-3 gute spieler der rest hat keine Ahnung vom Spiel :smile:


das ich von dir sowas noch höre:eek:

und all diese Leutehabt ihr abgeworben:wink:
Aber naja nachdem ihr perse aufgenommen habt wart ihr eh nur noch lächerlich:biggrin:

aber kaum verlierst du haust du ab aus dem acc?

Aber über uns flamen damals:wink: Der Unterschied ist das wir die Eier hatten bis zum ende gegen die Übermacht zu kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
krass prince of belvedere ist aus wochenende raus. tut sich da doch noch was :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
krass prince of belvedere ist aus wochenende raus. tut sich da doch noch was :mrgreen:

Falls Feldi noch spielen würde, ja, ganz WE würde kassieren, da in dem Stamm 99% Noobs und Fags sind...aber da Feldi raus ist, und dies mMn auch verständlich, denke ich kaum dass die NoName-Bratze was regelt :biggrin:
Hail Feldi, Rest is Noobshit! :mrgreen:
 

DeletedUser12763

Gast
das ich von dir sowas noch höre:eek:

und all diese Leutehabt ihr abgeworben:wink:
Aber naja nachdem ihr perse aufgenommen habt wart ihr eh nur noch lächerlich:biggrin:

aber kaum verlierst du haust du ab aus dem acc?

Aber über uns flamen damals:wink: Der Unterschied ist das wir die Eier hatten bis zum ende gegen die Übermacht zu kämpfen!

ich seh dich hier immer jammern.... du hast alles gewusst, alles gekonnt. doch irgendwie reüssiertest du trotzdem nicht. und das natürlich wegen den andren . klar. die anderen, die eh nix können, nonames, noobs, die alle abgeworben haben etcetc.
ich hab kp wer du bist, ist jetzt vlt peinlich.. klar:giggle: aber vltsolltest du endlich damit anfangen still zu sein. oder halt mindestens mal nicht mehr soviel scheisse zu labern :biggrin:

hail uns!
rip feldi :frown:
 

DeletedUser8856

Gast
das ich von dir sowas noch höre:eek:

und all diese Leutehabt ihr abgeworben:wink:
Aber naja nachdem ihr perse aufgenommen habt wart ihr eh nur noch lächerlich:biggrin:

aber kaum verlierst du haust du ab aus dem acc?

Aber über uns flamen damals:wink: Der Unterschied ist das wir die Eier hatten bis zum ende gegen die Übermacht zu kämpfen!
Also du elende Lachnummer, nochmal für dich. Wo verliere ich? Bzw wo habe ich verloren? die ganzen Fags auf der Welt haben es bis zum 25.5 oder so nicht geschafft, mich zu ziehen, also sag mir wo ich verliere?!. fakt ist mit so einem Stamm will ich die Welt nicht gewinnen wenn man nichtmal zustande ist mir 30 Deffs zu schicken. und an high420 acc: an dich einen speziellen gruß, kenne dich zwar nicht aber spielst wohl das erste mal die Stämme, am besten hätten wir unseren Plan durchgezogen mit Martin und dann gäbe es heute kein wend mehr :smile:
krass prince of belvedere ist aus wochenende raus. tut sich da doch noch was :mrgreen:
ich bin auch raus, also wohl nicht mehr so viel. weiß nicht wer im Acc ist aber ich hab das Pw nicht mehr :smile:

Falls Feldi noch spielen würde, ja, ganz WE würde kassieren, da in dem Stamm 99% Noobs und Fags sind...aber da Feldi raus ist, und dies mMn auch verständlich, denke ich kaum dass die NoName-Bratze was regelt :biggrin:
Hail Feldi, Rest is Noobshit! :mrgreen:
Du hast Ahnung
 

DeletedUser3997

Gast
Also du elende Lachnummer, nochmal für dich. Wo verliere ich?

Du warst ewig Platz 1 jetzt Platz 4 und haust jetzt auch ab:wink: Also verlieren kannst ja nicht weil du dich verpisst.

Bzw wo habe ich verloren? die ganzen Fags auf der Welt haben es bis zum 25.5 oder so nicht geschafft, mich zu ziehen, also sag mir wo ich verliere?!. fakt ist mit so einem Stamm will ich die Welt nicht gewinnen wenn man nichtmal zustande ist mir 30 Deffs zu schicken.

Du und dein Stamm wolltet diese Leute ihr habt sie alle von den anderen Stämmen abgeworben also heult nicht rum das euch feige Leute nicht helfen.

und an high420 acc: an dich einen speziellen gruß, kenne dich zwar nicht aber spielst wohl das erste mal die Stämme, am besten hätten wir unseren Plan durchgezogen mit Martin und dann gäbe es heute kein wend mehr

Du wolltest deinen Kuschler Stamm hintergehen? Ach ja warte mehr hast ja eh nicht drauf außer kuscheln und hintergehen.


Fakt ist einfach das du die Welt nicht kämpfend beendest sondern einfach feige abhaust und sonst aber immer ne große Fresse hast. Beweis dein können gehe in den Account und zeige mal das du auch ohne 1000 Leute hinter dir was reißen kannst!!! Zeige das du keine 100 Spys brauchst um zu gewinnen und hau nicht sofort ab.
 

DeletedUser7934

Gast
Franz, Feldi kann genug, zumindest reicht sein (laut dir) "nicht vorhandenes Können" für über 95% des Schweizer Servers...Es gibt immer Gründe einen Acc zu leaven und solange du die Geschichte dahinter ned kennst, denke ich, sollten keine voreiligen Schlüsse gezogen werden, da der Acc auch nicht ihm selbst gehört! Und lass mal die ganzen weinerlichen Szenen vonwegen du wurdest nur wegen 1000 Spionen gezogen, usw... ganz ehrlich, Feldi hätte dich auch ganz alleine gezogen und wenn du ehrlich zu dir selber bist weisst du das auch. Aber dies ändert nix daran, dass diese Welt einfach nur Scheisse war/ist! Die Welt ist low und daran ist auch nix zu rütteln! Aber schaus mal von seiner Seite aus an, er hätte einen 4free Serversieg gehabt & leavt tdm den Stamm. Sag ich dir ganz ehrlich, davon gibt es wenige Spieler :wink: zuletzt gesehen auf ch14 :biggrin: Hail Remmidemmi! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Peinlich peinlich was aus Prince geworden ist. Zu verlogene Welt.

Schande über dir Dani!
 

DeletedUser8856

Gast
Du warst ewig Platz 1 jetzt Platz 4 und haust jetzt auch ab:wink: Also verlieren kannst ja nicht weil du dich verpisst.



Du und dein Stamm wolltet diese Leute ihr habt sie alle von den anderen Stämmen abgeworben also heult nicht rum das euch feige Leute nicht helfen.



Du wolltest deinen Kuschler Stamm hintergehen? Ach ja warte mehr hast ja eh nicht drauf außer kuscheln und hintergehen.


Fakt ist einfach das du die Welt nicht kämpfend beendest sondern einfach feige abhaust und sonst aber immer ne große Fresse hast. Beweis dein können gehe in den Account und zeige mal das du auch ohne 1000 Leute hinter dir was reißen kannst!!! Zeige das du keine 100 Spys brauchst um zu gewinnen und hau nicht sofort ab.

Wenn ich Rang 1 möchte, hätte ich dies gemacht. Aber ohne Lust und Motivation mache ich gar nichts. Drecks Stamm, schlechte Gegner und Moralleichen die an deinen Eier lecken. Und du laber doch mal kein Mist von wegen nichts drauf, ich hab dich noch nie in den Top 20 gesehen auf einer Welt und muckst auf, lass es doch lieber du machst dich nur lächerlich
Und wegen dem Platz4, ich war auf Platz 3 mit 5,27 Mio oder so, Zu rang 2 fehlten
100k und ich hatte ca 80-90 Ags und 330 volle Offs

und wie man sieht war der account seit nem jahr oder so bei bashis rang 1, beweist doch genug, wie soll ich in den acc wenn ich kein pw hab? Hab auch gar keine Lust wieder zu spielen, auch wenn ich selber zugeben muss, dass das der beste Acc der Welt war, ob vom Namen, vom Skill, oder vom Aufbau des Accs. Und das mit den Spys, keine Ahnung woher du das hast aber ich hatte genau ein Spion und mehr nicht du l.....
Und wo bin ich feige abgehauen? Ich denke nicht jeder würde so eine welt verlassen, du hättest weitergechillt und wärst am ende rang 22 geworden aber ich lösche lieber wenn ich keine Lust mehr habe sonst wird der Acc nur in den Dreck gezogen und ich meine ich hatte meinen Spaß an der Welt,seit den letzten 4 wochen hatte ich ihn nicht mehr und dann brauch ich die welt auch nicht mehr zu spielen. Sogar der Stamm ist scheiße dann erst recht nicht mehr


so peace franz mit dir lega brauch ich mich eh nicht weiter unterhalten, BI100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Und lass mal die ganzen weinerlichen Szenen vonwegen du wurdest nur wegen 1000 Spionen gezogen, usw...

ich sagte nicht das sie es nur so geschafft hätten aber sie haben halt diese Feige aktion gemacht:wink:

ganz ehrlich, Feldi hätte dich auch ganz alleine gezogen und wenn du ehrlich zu dir selber bist weisst du das auch.

als hätter er mich gezogen wenn er nicht ganzen Spieler mit den Punkten aufgenommen:wink: Allein weil er nichtmal in meiner nähe war:giggle:

Aber dies ändert nix daran, dass diese Welt einfach nur Scheisse war/ist! Die Welt ist low und daran ist auch nix zu rütteln!

Feldi und sein Stamm haben diese Welt low gemacht. Die Welt war ganz interessant bis Feldi etc. meinten alle guten Spieler abzuwerben und mit ihren Spion aktionen etc. loszulegen

Aber schaus mal von seiner Seite aus an, er hätte einen 4free Serversieg gehabt & leavt tdm den Stamm. Sag ich dir ganz ehrlich, davon gibt es wenige Spieler :wink: zuletzt gesehen auf ch14 :biggrin: Hail Remmidemmi! :mrgreen:

Naja er hat halt gemerkt das sein stamm viele Pfosten aufgenommen hat:wink: Aber das sowas passiert war klar:smile: Ich meine er hat zugestimmt diese Pfosten aufzunehmen also soll er jetzt doch die Welt mit den Leuten beenden:smile: Oder war er doch nur einverstanden mit den ganzen Punkte Spieler aufnahmen weil er angst hatte das er in der Welt hätte verlieren können? Ich frage mich halt wieso er es zulässt das sein Stamm alle Spieler die Punkte hat abzuwerben und wieso er es zulässt das man wegen Naps heult und spione benutzt wenn er mit den Leuten nicht spielen will?

Für mich klingt das einfach das er angst hatte anfangs das er die Welt nicht anders gewinnen kann und jetzt einsieht das nur Ego und Punkte Noobs in seinem Stamm sind:smile:


du wolltest in dem Stamm du hast ewig gesehen wie der Stamm seine Politik hat und wie sie kämpfen --> also heul jetzt nicht rum


alle Gegner die euch hätten Gefährlich werden können habt ihr anfangs aufgenommen oder durch Spione etc besiegt!!!

und Moralleichen die an deinen Eier lecken.

siehe oben ihr habt euch das alles selber zuzuschreiben. Du heulst jetzt rum und das obwohl du doch alles zugelassen hast.

Und du laber doch mal kein Mist von wegen nichts drauf, ich hab dich noch nie in den Top 20 gesehen auf einer Welt und muckst auf, lass es doch lieber du machst dich nur lächerlich

w24 aktuell rang 27:wink: de37 lange Zeit Platz 1 gewesen bis ich den acc abgeben habe:smile:



und wie man sieht war der account seit nem jahr oder so bei bashis rang 1, beweist doch genug, wie soll ich in den acc wenn ich kein pw hab?

das würdest du sicher bekommen können wenn du wollen würdest:wink:

Hab auch gar keine Lust wieder zu spielen, auch wenn ich selber zugeben muss, dass das der beste Acc der Welt war, ob vom Namen, vom Skill, oder vom Aufbau des Accs. Und das mit den Spys, keine Ahnung woher du das hast aber ich hatte genau ein Spion und mehr nicht du l.....

Ein Spion ist schon traurig genug:wink: und euer Stamm hatte um einiges mehr Spione auf dieser Welt:smile:

Und wo bin ich feige abgehauen? Ich denke nicht jeder würde so eine welt verlassen, du hättest weitergechillt und wärst am ende rang 22 geworden

Habe mich w18 damals auch mit meinen Stamm gelöscht und das obwohl wir ganz gut darstanden:wink: Wir hätten uns auf der Welt auch die Eier schaukeln lassen können und mit Platz 2-3 beenden können

aber ich lösche lieber wenn ich keine Lust mehr habe sonst wird der Acc nur in den Dreck gezogen und ich meine ich hatte meinen Spaß an der Welt,seit den letzten 4 wochen hatte ich ihn nicht mehr und dann brauch ich die welt auch nicht mehr zu spielen. Sogar der Stamm ist scheiße dann erst recht nicht mehr

Stamm ist deine eigene schuld, siehe oben
 

DeletedUser7934

Gast
ich sagte nicht das sie es nur so geschafft hätten aber sie haben halt diese Feige aktion gemacht:wink:

DS ist nunmal ein "Kriegsspiel" und wie wir wissen ist im Krieg und in der Liebe alles erlaubt :mrgreen::mrgreen:

als hätter er mich gezogen wenn er nicht ganzen Spieler mit den Punkten aufgenommen:wink: Allein weil er nichtmal in meiner nähe war:giggle:

Ja, Feldi HÄTTE dich gezogen wenn du dich in einem 1 on 1 oder was auch immer gegen Ihn gestellt hättest. Das ist eine Tatsache, ich habe viele Welten und viele Server gezockt, der .ch Server war meist mit den besten Spielern aus aller Welt ausgestattet, nedmal auf Masters haben die Noobs soviel gerissen wie einige Leute auf .ch!

i
Feldi und sein Stamm haben diese Welt low gemacht. Die Welt war ganz interessant bis Feldi etc. meinten alle guten Spieler abzuwerben und mit ihren Spion aktionen etc. loszulegen

Wie du bereits sagtest Feldi & co!!! Die Stämme ist nun mal ein Mehrspielergame, solange du in der SF (SG) keinen Diktator hast wie zB mich :giggle:, wenn du einen Stamm leitest bist du als SG (SF) immer noch unter der Mehrzahl! Dies soll jetzt nicht heissen, dass Feldi die Aufnahmen nicht wollte, es bedeutet nur, dass ein EINZELNER Mann nicht gegen 10-15, was auch immer, Leute ankommt! Oder warst du bis jetzt bei jeder Neuaufnahme im Stamm zufrieden? :wink:

Naja er hat halt gemerkt das sein stamm viele Pfosten aufgenommen hat:wink: Aber das sowas passiert war klar:smile: Ich meine er hat zugestimmt diese Pfosten aufzunehmen also soll er jetzt doch die Welt mit den Leuten beenden:smile: Oder war er doch nur einverstanden mit den ganzen Punkte Spieler aufnahmen weil er angst hatte das er in der Welt hätte verlieren können? Ich frage mich halt wieso er es zulässt das sein Stamm alle Spieler die Punkte hat abzuwerben und wieso er es zulässt das man wegen Naps heult und spione benutzt wenn er mit den Leuten nicht spielen will?

Für mich klingt das einfach das er angst hatte anfangs das er die Welt nicht anders gewinnen kann und jetzt einsieht das nur Ego und Punkte Noobs in seinem Stamm sind:smile:

Wie bereits gesagt, der Acc gehörte NIEMALS Feldi! Also aus dieser Sicht zu beurteilen ist lächerlich!
Wie oben bereits gesagt, EIN ACC kann nicht verhindern, dass Fags aufgenommen werden, es sei denn, er ist SG und hat eine ganz klar (diktatorische) Linie! Ganz ehrlich, auch ich musste in meiner DS-Laufbahn Leute aufnehmen, mit denen ich sonst niemals zusammengespielt hätte alleine weil DER STAMM es so wollte! Solche Dinge passierten schon auf .ch1 :mrgreen: und doch hab ich mich damit abfinden müssen, da ich nicht nur wegen dem Stamm weitergespielt habe sondern vorallem, wie bei mir häufig, wegen den Leuten!

Also erklär mir mal wo das Problem bei Feldis Abgang liegt?

Ich glaube dein Groll ist mehr gegen ganz W-E (dem verdammten Noobfagshit-Stamm:giggle:) als gegen Feldi persönlich. Feldi war einer meiner Schüler :mrgreen: und ich mag es nicht wenn meine Schützlinge angegangen werden!

Ich sehe das Problem darin, dass Feldi der einzige ist, der sich aus WE hier meldet...der Rest ist nedmal im Forum anerkannt, diese Fags/Noobs/w/e sind nichtmal eine Silbe wert & lassen wir es nicht zu, dass sie sich tdm noch cool fühlen. Wie bereits gesagt, die Welt ist low, kein grosser Spieler hat hier begonnen oder wäre auch nur einen Beitrag wert also lassen wirs :biggrin: :mrgreen:

Schöne Partynacht euch allen, Goooodbye :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
Jo Franz ich glaub ich muss mich heute, versteht sich wenn ich ausgeschlafen habe - zurückschreiben. wie man aber hier schon feststellen kann sind sven und ich nicht auf der selben Wellenlänge wie du, was ich auch gut finde.

Willst du meine Sicht kurz und knackig hören? ---> ich war derjenige der das 2. mal den Stamm verlassen hat um einen neuen aufzumachen ohne die fags aber Daniel, der Accbesitzer ging zurück zu W-end :smile:

Also willst du mir unterstellen ich habe verkackt ? Sorry aber die Welt hat ja fun gemacht in den ersten paar Wochen wo ich gespielt hab, aber dass ich dann immer der Idiot für alles war, keine eigene Meinung auftischen konnte, ja sogar keine Deff bekommen GESCHWEIGE denn, das der Stamm fähig war Offs zu spenden (die en Masse zur Verfügung waren) brauch ich doch nicht fighten damit ich/prince acc alles machen an der Front und die anderen dumm zukucken...

In so einem Stamm wäre dir die Lust lange vergangen glaub mir, aber ich wollte die Welt eig. beenden aber habe mich dann trotzdem umentschieden, habe oben schon geschrieben weshalb.

Franz hast wohl anscheinend nichts besseres zu tun an einem samstag abend. Peace

@sven war langstrasse bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben