Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser13015

Gast
ab dir muss ich eh immer wieder lachen :biggrin:
gross am labern, nix am tun ausser rumeiern :biggrin:

bitte komm hier an wenn du weisst was und wie wirklich gegangen ist :wink:
ich glaube beide seiten haben nicht die geilsten sachen geboten & unschuldsengel gibts es hier sicherlich keine :wink:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :icon_wink: ich sagte prince is kein unschuldiges Lämmchen, du bist evt zumindest das Lämmchen... *badummm tssssss* Aber was Weekend bietet ist einfach etwas zu viel, ich rede hier evt etwas zu Pauschal, jedoch habe ich viel von ihnen erlebt was unterste Schublade is:giggle: Ja ich habe aufgehört auf 26, ihr könnt euch gerne darüber lustig machen:giggle:

Und was genau heisst "ab dir muss ich eh immer wieder lachen"? Wie oft hast du denn schon über mich gelacht und wesshalb? :roflmao:
 

DeletedUser8856

Gast
Süß wie ihr alle labert von wegen Unfair :smile: Ich glaube, ich habe noch nie so fair auf einer Welt gespielt wie auf dieser, aber belassen wir es dabei, ich weiß ich bin immer der Sündenbock, bin ich auch stolz darauf. Aber was wend abzieht, hinterrücks den Stamm verraten in Sachen Accountspieler dies das, lügen, lügen und noch mehr lügen und wenn man die Wahrheit ans licht bringen will, werden die Themen geclosed und gelöscht, hut ab. (Achja, damals sah man mich noch als Idiot an obwohl jeder wusste das ich Recht hab aber keiner die Eier hatte um etwas zu sagen, no skill and noobish sag ich dazu :icon_wink: Jeder weiß, dass der Prince Acc euch enormen Schaden hinzugefügt hätte, weil ihr wusstet doch dass der Acc Skill hat und deswegen habt ihr die unfairen Mittel hervorgelockt um uns auszuschalten. (ja ich war zur Zeit nicht mehr im Acc - aber ich wäre wieder eingestiegen und hätte Legendär und High420 den Oberlappen mal richtig Dampf gemacht anstatt immer nur Aufadeln und das weiß jeder :cool:
Und Franz mach nicht auf krass hier bitte, du hast auf der Welt 0,0 zu melden - hast grandios verkackt und dann sollte man erst Recht das Maul nicht aufreissen - ist eher fast ein selfown :icon_neutral:

und @wend-spieler: Ihr hattet auch nur Glück dass der Prince-Acc so liebe Mitspieler hatte, denn ich wäre schon länger gegen euch vorgegangen, aber ich wurde zurückgehalten damals

In diesem Sinne schöne Woche und geniesst das Wetter, @ Martin (EX Eierschaufler und nun wieder hinterrücks im High420 wie ich es schon seit Anfang an wusste: Wünsche dir nur das beste und mit 30 Jahren würde ich dir evtl. mal vorschlagen die Liebe deines Lebens zu finden anstatt 24/7 zu zocken. DS ist dein Leben und eine Suchtberatung würde dir mal gut tun :smile:
Bist echt ein kranker Typ und deine Drohungen kannst du dir auch vorbehalten,
@Nils ehemalig Mr. Baker jz High420: Als Typ kamst du mir immer sympathisch vor, warst nett usw. aber dass du so ne falsche Ratte bist hätte ich echt nicht erwartet von dir. Im Forum große Töne spucken dass du den Acc alleine spielen würdest aber dann doch nicht? Respekt an w-end dass ihr so falsche Ratten überhaupt im Stamm wollt und dass ihr immer noch nicht auseinander gefallen seit... echt krasse Welt aber falls ich mal wieder spielen sollte (was evtl. nicht mehr vorkommt), würde ich euch zerstören falls ich irgendeinen Acc von euch sehe :tongue:

Hail Prince of Belvedere
Hail dsübu
Hail PaaaiN*
Hail Proel
Fail Rest

In diesem Sinne schöne Woche und geniesst die gute alte Sonne :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13015

Gast
Dieser Satz ist keineswegs mit einem Hobby Kiffer in Verbindung zu setzen... dies ist eine Lebenseinstellung :biggrin: :icool::icool: reeeekkkkkttttt

Und Feldi, schöner hätte ich dies wohl kaum schreiben können :biggrin: Well done :smile:
 

DeletedUser12843

Gast
joa der text hat was, aber seis drum..
die welt geht weiter.. leider ohne den prince acc :confused:
wär sicher nen verdammt spannender figth gewesen :O

aber ja somemr is da, scheiss auf ds :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe gehört, der Prince hatte Legendär fast im Sack als plötzlich das hässliche Kind mit Namen Bettina (Frezzer) der Hobby Kiffer 420 iwas und Legendärlein die Verbindung teilten und ihn mit unfairen Mitteln geschlagen haben. Ich will eig auch ned den prince schützen weil ich auch weiss wie viel Dreck er am Stock hat... aber diese aktion war wohl eine der noobigsten auf 26:giggle: Weil wenn man als #1 Stamm nicht in der Lage ist ein (glaube 4M acc, korrigiert mich wenns stark daneben is) zu schlagen, sollte man sich echt fragen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



HAHAHAHAHA Du bist grösst Lappen ever, gelöscht wegen unfaiten mutteln, blubb, AM ARACH JUNGE :laugh: Gelöscht haste wegen angst von frezzer weil er dich zerstört hat, ich hab noch niemanden so leicht fertig gemacht wie dich und dein lächerlicher Stamm, haste 5 offs an mir verloren und 16 aG, hast gemerkt das es kein sinn macht gegen mich, dann adle ich und deinem Multiacc 17 Dörfer über Nacht weg und du gehst grad zu BW heulen :roflmao:
Dann Löschst du weil du meinst du seist der beste :laugh: Alter dich macht jedes Kind fertig, ich glaub du hättest von mir nichtmal eine Bude gholt wenn ich auf Löschen gestanden hätte, jeder aber auch jeder ist ohne dich besser dran, du solltest lernen nicht alles so zu drehen das es dir passt, denn wir haben dich auf w26 schon das 2te mal gedaelt zu No skiller, Aber ehi, seite dem Update von Inno kannst du nun auch timen und musst nicht jeder Fargen ob er es dir beibringt :roflmao:
Fazit: Swissslayer ist der unfähigster spieler den es in der Weltgeschichte von Stämme gibt! ;D

Klar war das mit Prince scheisse, ich war auch dagegen aber mein Buddys nicht, Also schloss ich mich der Mehrheit an, mit feldi hab ich mich immer gut verstanden, mit dani eig auch :wink:
Aber der Prince acc war falsch, sehr falsch, das wisst ihr alle, na gut dieser Hi100 war ja nichtmal da der kann gar nix sagen :giggle: Der sollte mal auf seine Klappe sitzen wenn er nichts kann ;x

Mir egal was ihr von uns denkt, uch weiss was unser acc falsch macht und was nicht, aber solche behauptungen wie es swissslayer macht von wegen mit bettina (DIE SEIT ÜBER 3 MONATEN NICHT MEHR IM ACC IST) merkt man das alles gelogen ist :biggrin:


Hail feldi
Hail Dsübu
Hail Proel
Hail Mir
Fail Swissslayer
 

DeletedUser13015

Gast
nun ja, mag sein, dass ich noch nicht alles behersche, Welt 26 war auch erst meine 2. Welt :wink::rolleyes:

Mir ist das Wochenende halt noch heilig, da lasse ich DS gerne mal aus und gucke erst am Morgen wieder rein, weil ich dann schlicht und einfach besseres mache als auf nem Online-Game rum zu hängen.

Des weiteren sind mir die Meinungen von DS Leuten relativ egal... zumindest von fast allen, Fazit: Mir ist DS weniger wichtig als einigen Leuten hier, welche das ganze Wochenende raustimen oder durch die Woche um 3 Uhr Wecker stellen.

Für unsere Löschaktion muss ich mich auch nirgends rechtfertigen... weil ich habe dies aus Persönlichen Gründen getan. Viel Spass beim haten :biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


"I wott jetzt nömm wiiter disqutiere, ich wott lieber 1k ise, susch besch für mich gstorbe!" -Bettina (EX-Frezzerghost)
 

DeletedUser8856

Gast
Ich finde es nur lustig, dass ihr es euch alle selber schwierig macht. Ihr habt echt gedacht ich habe kein Plan von Stämme hab ich das Gefühl. :biggrin: Aber vertraut weiter den Leuten die seit 2 Jahren spielen und 0 Ahnung haben, mich juckt es ja nicht, aber ich konnte dir das seitdem ich den Stamm verlassen habe sagen dass es so enden wird :icon_wink:

Aber egal, ich war der Idiot ohne Ahnung, ihr habt jetzt den Scheiß und nicht ich. Hätte ich meine Sache durchgezogen hätte die Welt einen Wendepunkt gehabt und die "Schweine" - wie z.B. Legendär, Martin, sowohl Nils aka Baker etc. wären nicht mehr vertreten:mrgreen:
Solltet halt mal den wichtigen Leuten vertrauen und ausmisten, denn die Hälfte vom Stamm hat 0 Ahnung wie wir vor einem Jahr schon gesagt haben:tongue:
 

DeletedUser12843

Gast
naja die Hoffnung in solche Personen stirbt imemr zuletzt... ich seh halt vielfach das Gute im Menschen..:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
naja die Hoffnung in solche Personen stirbt imemr zuletzt... ich seh halt vielfach das Gute im Menschen..:giggle:

Jop, ihr alle wusstet aber, dass ich Martin schon ein Weilchen länger kenne als ihr - aber habt mir nicht geglaubt dass er immer noch im Acc spielt. Komisch halt nur dass ich es an der Schreibweise schon immer erkannt habe, und ich zum Affen gemacht wurde als ich das im Forum angezweifelt hab :redface: Aber tja, wer Fehler macht lernt auch, meine Sache ist es nicht mehr aber ihr habt euren Serviersieg zu 100% verpackt @ wend. :mrgreen: Was ich auch gar nicht so schlecht finde, denn verdient haben ihn nur 2 Spieler Namens Proell und dsübu, der Rest ist nosense.:smile:
So und an alle viel Spaß noch auf der Welt, wird ja evtl. noch spannend
 

DeletedUser

Gast
Jop, ihr alle wusstet aber, dass ich Martin schon ein Weilchen länger kenne als ihr - aber habt mir nicht geglaubt dass er immer noch im Acc spielt. Komisch halt nur dass ich es an der Schreibweise schon immer erkannt habe, und ich zum Affen gemacht wurde als ich das im Forum angezweifelt hab :redface: Aber tja, wer Fehler macht lernt auch, meine Sache ist es nicht mehr aber ihr habt euren Serviersieg zu 100% verpackt @ wend. :mrgreen: Was ich auch gar nicht so schlecht finde, denn verdient haben ihn nur 2 Spieler Namens Proell und dsübu, der Rest ist nosense.:smile:
So und an alle viel Spaß noch auf der Welt, wird ja evtl. noch spannend

Du geisterst hier ja immernoch rum. Erstaunlich Marco.
 

DeletedUser12843

Gast
Jop, ihr alle wusstet aber, dass ich Martin schon ein Weilchen länger kenne als ihr - aber habt mir nicht geglaubt dass er immer noch im Acc spielt. Komisch halt nur dass ich es an der Schreibweise schon immer erkannt habe, und ich zum Affen gemacht wurde als ich das im Forum angezweifelt hab :redface: Aber tja, wer Fehler macht lernt auch, meine Sache ist es nicht mehr aber ihr habt euren Serviersieg zu 100% verpackt @ wend. :mrgreen: Was ich auch gar nicht so schlecht finde, denn verdient haben ihn nur 2 Spieler Namens Proell und dsübu, der Rest ist nosense.:smile:
So und an alle viel Spaß noch auf der Welt, wird ja evtl. noch spannend



naja hat sosnt auch ein zwei spieler die ich heir feier! und wer sagt das wir verkackt haben?
Wir kämpfen bis zum letzten dorf!!!

Hail AddOns
 

DeletedUser8856

Gast
Du geisterst hier ja immernoch rum. Erstaunlich Marco.

Joa, verfolge die Welt doch noch'n bisschen, um zu schauen wie es sich weiterentwickelt. Anscheinend traurig. Aber wie ich es gesagt habe.

naja hat sosnt auch ein zwei spieler die ich heir feier! und wer sagt das wir verkackt haben?
Wir kämpfen bis zum letzten dorf!!!

Hail AddOns

Ich sage nicht dass ihr verpackt habt, aber wenn ihr euch so anstellt wie damals und jeden Müll diskutiert habt was nicht nötig war, wird es glaub ich nicht's für euch.
Finde deinen durchhaltewillen schon krass. hättet lieber damals mit mir (dem "verräter") die Welt geregelt dann wäre sie schon bald zu Ende. Aber ihr habt euch gegen mich gestellt & das war ein großer Fehler. Nun stellt sich euer Stamm gegen euch und boom :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Joa, verfolge die Welt doch noch'n bisschen, um zu schauen wie es sich weiterentwickelt. Anscheinend traurig. Aber wie ich es gesagt habe.



Ich sage nicht dass ihr verpackt habt, aber wenn ihr euch so anstellt wie damals und jeden Müll diskutiert habt was nicht nötig war, wird es glaub ich nicht's für euch.
Finde deinen durchhaltewillen schon krass. hättet lieber damals mit mir (dem "verräter") die Welt geregelt dann wäre sie schon bald zu Ende. Aber ihr habt euch gegen mich gestellt & das war ein großer Fehler. Nun stellt sich euer Stamm gegen euch und boom :tongue:


Melde dich doch mal im Skype du Nase.
 

DeletedUser

Gast
Joa, verfolge die Welt doch noch'n bisschen, um zu schauen wie es sich weiterentwickelt. Anscheinend traurig. Aber wie ich es gesagt habe.



Ich sage nicht dass ihr verpackt habt, aber wenn ihr euch so anstellt wie damals und jeden Müll diskutiert habt was nicht nötig war, wird es glaub ich nicht's für euch.
Finde deinen durchhaltewillen schon krass. hättet lieber damals mit mir (dem "verräter") die Welt geregelt dann wäre sie schon bald zu Ende. Aber ihr habt euch gegen mich gestellt & das war ein großer Fehler. Nun stellt sich euer Stamm gegen euch und boom :tongue:


Alles gute Feldi zum bday ne:giggle:

Hail BW Shishe :icool::confused:
 
Oben