HAHAHAHAHA Du bist grösst Lappen ever, gelöscht wegen unfaiten mutteln, blubb, AM ARACH JUNGE

Gelöscht haste wegen angst von frezzer weil er dich zerstört hat, ich hab noch niemanden so leicht fertig gemacht wie dich und dein lächerlicher Stamm, haste 5 offs an mir verloren und 16 aG, hast gemerkt das es kein sinn macht gegen mich, dann adle ich und deinem Multiacc 17 Dörfer über Nacht weg und du gehst grad zu BW heulen
Dann Löschst du weil du meinst du seist der beste

Alter dich macht jedes Kind fertig, ich glaub du hättest von mir nichtmal eine Bude gholt wenn ich auf Löschen gestanden hätte, jeder aber auch jeder ist ohne dich besser dran, du solltest lernen nicht alles so zu drehen das es dir passt, denn wir haben dich auf w26 schon das 2te mal gedaelt zu No skiller, Aber ehi, seite dem Update von Inno kannst du nun auch timen und musst nicht jeder Fargen ob er es dir beibringt
Fazit: Swissslayer ist der unfähigster spieler den es in der Weltgeschichte von Stämme gibt! ;D
Klar war das mit Prince scheisse, ich war auch dagegen aber mein Buddys nicht, Also schloss ich mich der Mehrheit an, mit feldi hab ich mich immer gut verstanden, mit dani eig auch
Aber der Prince acc war falsch, sehr falsch, das wisst ihr alle, na gut dieser Hi100 war ja nichtmal da der kann gar nix sagen

Der sollte mal auf seine Klappe sitzen wenn er nichts kann ;x
Mir egal was ihr von uns denkt, uch weiss was unser acc falsch macht und was nicht, aber solche behauptungen wie es swissslayer macht von wegen mit bettina (DIE SEIT ÜBER 3 MONATEN NICHT MEHR IM ACC IST) merkt man das alles gelogen ist
Hail feldi
Hail Dsübu
Hail Proel
Hail Mir
Fail Swissslayer